Suche Peugeot Mechaniker gesucht

Mein Schwiegervater kaufte sich vor drei Jahren so einen Franzosen, neu, in der ersten Woche hatte er gleich mehrere Defekte und fehlerhafte Anzeigen, dass ihm gleich das ganze Auto austauschten und ein anderes neues gaben. :unsicher: Dürfte also öfters vorkommen, freilich die vom Vertragshändler taten so, als hätten sie sowas noch nie gesehen.......

:mrgreen: Denke mir gerade: Wäre aber ein lustiger Zufall, wenn es das besagte Auto noch immer gabert und nun hier aufgetaucht ist!
Ich kenne solche Fälle auch von Ford oder aus dem V.A.G.-Konzern..;)

:verwirrt: Also, bei einer klopfenden Bremsscheibe wäre ich ja auf Alarmstufe Rot bei uns im Gebirge und 15% Gefälle!

Und tät no nimmer hier tagelang drumrumschreiben drüber!

san eh no drei andre dran. Merkst gar net viel Unterschied, wenn ane net mehr mitbremst. Hat mir ein Freund erzählt. :lalala:

1.6 hdi habe ich, bist du automechaniker leicht? Kennst dich laut meines Wissen einigermaßen gut aus
Ich wars mal.
Ein AGR Ventil is beim kleinen HDI eher selten defekt. Es kann natürlich auch ein elektrischer Fehler die Ursache sein, kein mechanischer.
Mal mit einem Schaltplan die Ansteuerung prüfen.
Die Peugeot 's haben auch gerne Probleme mit den BSM Modulen (Sicherungskasten).
Da tritt Wasser ein, die Pins an denZentralsteckern (meistens 3) oxidieren und die "Kacke" ist perfekt. Über den läuft nämlich alles.

Zurück
Oben