Treffpunkte Pfeiffer kundl

War gestern mal kurz dort, ich kann es einfach nicht verstehen, das es keiner fähig ist seinen Müll mitzunehmen... Einige Kondompackungen usw, da braucht sich keiner wundern wenn dort auch mehr und mehr Kontrollen sind...
Ich würde mir das halt nicht gefallen lassen auf meinem Grundstück...

War gestern mal kurz dort, ich kann es einfach nicht verstehen, das es keiner fähig ist seinen Müll mitzunehmen... Einige Kondompackungen usw, da braucht sich keiner wundern wenn dort auch mehr und mehr Kontrollen sind...
Ich würde mir das halt nicht gefallen lassen auf meinem Grundstück...
Entlich einer, der das anspricht! Wenn man Spaß hatte, soll man seinen Spaßmacher wieder mitnehmen! Es ist einfach:" immer sauber bleiben"!

Komme gerade vom Parkplatz. War heute das erste mal dort. Aber....Parkplatz ist ja wohl etwas übertrieben. Da hat genau ein Auto platz. Und das noch genau neben der Straße.

Da
Komme gerade vom Parkplatz. War heute das erste mal dort. Aber....Parkplatz ist ja wohl etwas übertrieben. Da hat genau ein Auto platz. Und das noch genau neben der Straße.
Das ist nicht an der Straße, in der Sackgasse vor dem Schranken! Vor der Sackgasse links und ca. 100m rechts ist auch ein Schranken, beide sind Platz für 2 Autos! Da kannst du durch gehn und dann Sexln!

Da

Das ist nicht an der Straße, in der Sackgasse vor dem Schranken! Vor der Sackgasse links und ca. 100m rechts ist auch ein Schranken, beide sind Platz für 2 Autos! Da kannst du durch gehn und dann Sexln!
Wie jetzt?? Es gibt zuerst einen Schranken auf der rechten Seite, dann würde man um die Kurve fahren gibt es rechts noch einmal einen Schranken, aber dort ist man ja schon oben beim haus, bitte Pn. LG

Wennst in die Sackgasse rein fährst, da ist auch eine Schranke, da geh ich du 100m grad aus dann siehst du links ein Häuschen! Ok?wennst die kurve links bei der Schranke stehen bleiben und ein Stück runter gehen! Musst halt dich bemerktbar machen und deinen Schwanz zeigen!

Zurück
Oben