- Reaktionen
- 106
BIn gleich dort!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit meiner bis jetzt waren wir zweimal dort und haben nette pärchen kennengelernt aber meistens sind wir am bergelsteinerseeHmmm ok !! Bist öfters dort? Alleine oder mit deine Lady !?
Renate wäre schon mal was feines! Egal woJa ist in Ordnung, können uns gut vorstellen, dort dann in regelmäßigen Abständen hinzukommen.
Sind dort auch mehr fick- und spritzgeile Böcke für unsere sie?
Sagt bescheid wenn ihr da seid oder vielleicht wo anders. Würde mich freuen wenn man von euch privat was hören könnte, komme leider nicht in euer ProfilJa ist in Ordnung, können uns gut vorstellen, dort dann in regelmäßigen Abständen hinzukommen.
Klar doch , stets bereitJa ist in Ordnung, können uns gut vorstellen, dort dann in regelmäßigen Abständen hinzukommen.
Kann leider euer Profil nicht ansehenJa ist in Ordnung, können uns gut vorstellen, dort dann in regelmäßigen Abständen hinzukommen.
Was suchst dennIst wer da?
Machen wirHallo meldet euch wenn ihr dort hin kommt würde mich u meiner freuen
Das klingt spitzeWerde mir kommenden Freitag-Nachmittag mal den Platz genauer ansehen, wenn er zusagen sollte, regelmäßiges Besuchen (immer freitags-Abend) mit meiner naturgeilen, molligen Ehefrau; sie wird im Wagen sitzen und das Seitenfenster ist geöffnet für....
Ich wüsste noch Plätze, schreibt mich bitte mal an.gibt es noch andere PLätze in der Gegend, die wir dann (meine Frau und ich) zusammen besuchen können?
Schade das nichts mehr kommt von euchWerde mir kommenden Freitag-Nachmittag mal den Platz genauer ansehen, wenn er zusagen sollte, regelmäßiges Besuchen (immer freitags-Abend) mit meiner naturgeilen, molligen Ehefrau; sie wird im Wagen sitzen und das Seitenfenster ist geöffnet für....