- Reaktionen
- 1.046
- Checks
- 1
Ist heute zwischen 10:30 und 12:00 jemand da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Untertags fährt da schon auch der eine oder andere Traktor vorbei...Ist heute zwischen 10:30 und 12:00 jemand da?
Abends mal? Bitte pnUntertags fährt da schon auch der eine oder andere Traktor vorbei...
KomischNichts los da …..
Leider zu spät was willst denn anstellenBin da ...wenn wer Lust hat einfach kommen
Solltest wieder mal nach Innsbruck kommenBin da ...wenn wer Lust hat einfach kommen
Ich auch ??Solltest wieder mal nach Innsbruck kommen
Oder du ins unterlandSolltest wieder mal nach Innsbruck kommen
Sporty steht an erster StelleIch auch ??
Bin zufrieden wenn ich der zweite sein darfSporty steht an erster Stelle
Und wie ist der platz ?Werde mir mal diesen Freitag den Platz beim Pfeiffer Vormittags so gegen 10 Uhr ansehen. Ich bin nicht bi, aber Interesse, wäre prämiere.
Wenn gefällt, dann später mit meiner Frau dazu.
Und wann werdet ihr vorbei schauen?LG.Hab mir den Treffpunkt angesehen, werde mit meiner Frau dann eher mal Abends vorbeischauen, sie meinte dann mal sehen..
(nehmen mal eine Packung Gummis mit..-wenn die Richtigen dann da sind.. ist "vieles..." möglich, unser er hält sich dann im Hintergrund .