- Reaktionen
- 3.450
Die Frage ist ja nur, willst du darüber diskutieren, wie es ist Angehörige zu pflegen, oder das du jetzt noch weniger online bist deswegen?
Ich möchte mein persönliches Thema hier auch nicht weiter ausbreiten (muss ich mit meiner Familie "alleine lösen", aber so einen Grund meiner "Veränderung" für so einige welche mich öfters gelesen hatten darstellen. Als Vollberufstätiger, mit einem Arbeitsweg von täglich ca 4 Stunden und nun eben viel mehr Bertreuung, bin ich nun eben mehr an einer ganz anderen Front gefordert....
Ihr werdet mich nun wohl weit weniger hier finden, und das wird auch kaum jemanden stören..... auch das ist Fakt
Klar, ich hatte "Etwas" versucht zu thematisieren, was eigentlich nicht nur hier ein weitverbreitetes "Tabu" ist. Klar, ist dieses Forum nicht das "Beste" für ein solches "Tabu". Dennoch ist kein Platz zu schade darauf hinzuweisen.Stimmt
Auch das stimmt.... Aber wenn ich z. B. wirklich Tipps suche, dann mach ich das da wo nicht 10 % wissen worüber sie schreiben sondern 100%
Und klar, sind auch Tipps natürlich willkommen, aber das ich hier danach suchen würde hab ich nirgends geschrieben....
Soweit ist auch mir dieses Forum nach Jahren (mit-)lesen durchaus bekannt.