Pflicht und Wahrheit

Okay... nimm drei Dinge in deiner Umgebung ( d.h. du darfst den Raum nicht verlassen oder sofern du im Freien bist, nicht mehr als im 10 m Radius) die du dir vorstellen kannst beim Sex einzusetzen und fotografiere diese :lol:

Ich hab grad mein Handy (zwengs am Vibrationsalarm), eine Kerze und die Bierdose fotographiert. Vom Hochladen hast ja nix geschrieben. ;)

Wahrheit

16, erste Party, sturzbetrunken, staubiger Dachboden, alte Matratze.
Schwerst romantisch :hahaha:.

Ich hatte eine gelbe Skiny an (vorher!) - und es war seeeeehr schnell vorbei.

Ernüchternd.

Pflicht!

Irgendwie versteht ihr alle die Idee des Spiels nicht so ganz

egal :hahaha:

Also Pflicht :rofl:
Male deinen Traummann auf (UND !!! @Mitglied #400301 ) poste das Bild hier im Thread

Okay... nimm drei Dinge in deiner Umgebung ( d.h. du darfst den Raum nicht verlassen oder sofern du im Freien bist, nicht mehr als im 10 m Radius) die du dir vorstellen kannst beim Sex einzusetzen und fotografiere diese :lol:

Ich hab zwar noch keine Ahnung wie aber da fällt mir sicher noch was ein. :rofl:

A5094BE4-CD53-496C-A522-E3DFBC94E7B0.jpeg

:lol: ähm... Interessante Wahl :hahaha: jetzt bin ich auf die Erklärung gespannt, wie du diese Fernbedienungen einbauen möchtest :lol: ( :fies: denn TV hast dabei ja keinen gewählt :lol:)

Hmm, vielleicht funktioniert eine davon auch bei meinem Gegenüber.
Lauter / leiser, rauf / runter oder jede steuert andere Körperteile.

Zur Not könnten sie auch eine. vibrator ersetzen.

Ich hab mich nur an die Bedingungen gehalten, und die lagen grad so neben mir auf dem Sofa.:rofl:

Hmm, vielleicht funktioniert eine davon auch bei meinem Gegenüber.
Lauter / leiser, rauf / runter oder jede steuert andere Körperteile.

Zur Not könnten sie auch eine. vibrator ersetzen.

Ich hab mich nur an die Bedingungen gehalten, und die lagen grad so neben mir auf dem Sofa.:rofl:
:vorsichtig: tzzz Fernbedienung für Frauen... :lol: damit würdest eine Menge Männer glücklich machen :lol:

Wahrheit:
Hast du dich schon mal heimlich von einer Veranstaltung (Betriebsfeier, Party) geschlichen ohne dich zu verabschieden?

Ja, gelegentlich.

Pflicht: wenn du eine Frau bist, zeig uns ein Foto von deinem Mund. Mann: von deiner Hand

Hier bitte
Pflicht:
Die Person die du EF am liebsten treffen würdest und warum?

Anhänge

• IMG_20200924_151659.jpg
    IMG_20200924_151659.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 1
hast du schon mal a frau scharf gfundn aber dich nicht getraut es ihr zu sagen?

Zurück
Oben