S
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt wirds schwierig, aber ich riskiers.
Pflicht.
Pflicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verdammt duuuuuuuuuuuuu schlaues SchweinchenIch hab grad mein Handy (zwengs am Vibrationsalarm), eine Kerze und die Bierdose fotographiert. Vom Hochladen hast ja nix geschrieben.
Wahrheit
ähm... Interessante Wahl jetzt bin ich auf die Erklärung gespannt, wie du diese Fernbedienungen einbauen möchtest ( denn TV hast dabei ja keinen gewählt )
ähm... Interessante Wahl jetzt bin ich auf die Erklärung gespannt, wie du diese Fernbedienungen einbauen möchtest ( denn TV hast dabei ja keinen gewählt )
tzzz Fernbedienung für Frauen... damit würdest eine Menge Männer glücklich machenHmm, vielleicht funktioniert eine davon auch bei meinem Gegenüber.
Lauter / leiser, rauf / runter oder jede steuert andere Körperteile.
Zur Not könnten sie auch eine. vibrator ersetzen.
Ich hab mich nur an die Bedingungen gehalten, und die lagen grad so neben mir auf dem Sofa.
tzzz Fernbedienung für Frauen... damit würdest eine Menge Männer glücklich machen
Aber du musst weiter Fragen...."Wahrheit oder Pflicht?" sonst geht das Spiel nicht weiterKönnte sein.
Aber ich habs ja schon lieber wenn Frau nicht so macht wie die Fernbedienung es vorgibt.
Ja. Schon. Hab sie aber geküsst.
Aber du musst weiter Fragen...."Wahrheit oder Pflicht?" sonst geht das Spiel nicht weiter