Pheromone - Erfahrungen und Wirkung aufs andere Geschlecht .....

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hat wer diese "Wunderwaffen" schon ausprobiert, die angeblich Männlein sowie Weiblein animalisch und hemmungslos machen soll ?
Nach länger Zeit komme ich wieder mal auf dieses Thema zurück - weil mir auffiel, daß diese Lockstopffe jetzt wieder vermehrt über diverse Versandhäuser beworben werden.
Ich bin mal gespannt, welche Erfahrungen ihr so damit gemacht habt ....

Wenn es die richtige “Paarung“ ist, braucht man derartige “Lockstoffe“ nicht...
...weil man auf die natürlichen Pheromone des anderen abfährt.
Deshalb denke ich, dass man das mit künstlichen Duftstoffen nicht steuern kann - oder sollte. ;)
Wenn die Chemie stimmt, dann passt es. Und wenn nicht, dann eben nicht.:schulterzuck:

Wozu die Natur “bescheißen“ wollen?

Am nächsten Morgen sind die künstlichen Pheromone verpufft...und sie empfindet deinen natürlichen Duft eventuell wie einen heißen Sommertag in einer überfüllten Tram.:haha:

So ein Blödsinn.
Entweder jemand riecht für mich gut oder nicht.
Und wenn die Chemie zwischen zwei Leuten stimmt riecht der jeweils andere sowieso wahnsinnig gut für einen. Da braucht man keine künstlichen Lockstoffe :verwirrt:

Man muss jemanden schon gut riechen können, um mit ihm Sex haben zu können. Aber künstliche Duftstoffe törnen mich total ab.
Am schlimmsten ist der Gestank von Haargel. Für mich einfach nur zum :kotzen:

Hat wer diese "Wunderwaffen" schon ausprobiert, die angeblich Männlein sowie Weiblein animalisch und hemmungslos machen soll ?
Nach länger Zeit komme ich wieder mal auf dieses Thema zurück - weil mir auffiel, daß diese Lockstopffe jetzt wieder vermehrt über diverse Versandhäuser beworben werden.
Ich bin mal gespannt, welche Erfahrungen ihr so damit gemacht habt ....
Wenn es jetzt wirklich so eine Wunderwaffe gebe dann wäre es ein Dauerbrenner.
Also ich glaube nicht daß es funktioniert und egal ist es auch ,
Die Zeit wo ich mich mit fremden hemmungslos paaren möchte sind schon lange vorbei !:D

Pheromone an sich sind geruchlos und bei den Pheromonparfums dem eigentlichen Parfum beigemengt, somit kann ein Pheromonparfum jeden Duft annehmen, von dezent bis stark oder penetrant...

Bei Insekten funktionieren Pheromone, ob es bei Wirbel- respektive Säugetieren wirkt, ist noch nicht zu 100% bestätigt.
Fakt ist aber, dass auch Säugetiere Pheromone produzieren und der Ausdruck - sich riechen, oder eben nicht riechen - können, kommt nicht von ungefähr...

Auch wenn ein geniales Marketing dahintersteckt und dort maßlos übertrieben wird, eine gewisse Wirkung dürften sie haben.
Ich (Mr. Salt) habe das mal vor Jahren in meiner Single Zeit ausprobiert, und die "Erfolgsquote" bei den Frauen war erheblich höher als ohne bzw. kam ich schneller und müheloser ans "Ziel"...
Ob das jetzt an dem unbewussten gesteigerten Selbstbewusstsein gelegen ist (durch das Wissen, so ein Parfum aufgetragen zu haben), oder durch das Parfum selbst, wage ich jetzt nicht zu sagen...

Mr. Salt

:D Da Pheromone ziemlich geruchslos sind, hattest zur Deckung des Körpergeruches auf jeden Fall zuviel davon aufgetragen!

“Pheromone können einen leichten Geruch von Moschus haben. Die Bezeichnung "geruchlos" bedeutet, dass die Pheromone ihre Wirkung auf einer Geruchsebene entfalten, die von unserem gewöhnlichen Riechorgan nicht wahrgenommen werden kann.

Im Unterschied zur Aufnahme von Reizen über das Geruchsorgan am Nasenhöhlendach, deren Verarbeitung durch den Bulbus olfactorius und das primäre olfaktorische System die Voraussetzung für bewusste Geruchswahrnehmungen ist, werden die Effekte von Pheromonen bei Wirbeltieren größtenteils über ein zusätzliches (akzessorisches) System vermittelt und gehen zumeist, doch nicht immer vom vomeronasalen Organ aus. Dieses besteht in einer besonderen Gruppierung sensorischer Rezeptoren, angeordnet um eine knorpelig gestützte tiefe Schleimhauttasche, die durch einen feinen Gang mit Mund- oder Nasenhöhle verbunden ist.“ :lehrer:

Klugscheißermodus off...;)

Sie “riechen“ zwar nicht stark...
...und dennoch nehmen wir sie unterbewusst wahr. :D

Funktioniert nur, wenn die Frau sich nicht mit Parfüm, Deo oder Duschgel einnebelt und damit ihren Eigengeruch überdeckt! Man findet selten Frauen, die nach "Nichts" riechen, die haben dann schon einen Punkt gut bei mir! :)

Fakt ist aber, dass auch Säugetiere Pheromone produzieren und der Ausdruck - sich riechen, oder eben nicht riechen - können, kommt nicht von ungefähr...
Das problem ist dabei auch, wie gut dein Riechkolben funktioniert. Ich stelle oft fest, dass viele Menschen dezente Gerüche selten bis gar nicht wahrnehmen können.

Zurück
Oben