Ich habe nur gute Erfahrungen mit Pheromonen.
Zwar nicht in der Form, wie manche Anbieter/Hersteller diese lobpreisen, das kann man ja wirklich nicht glauben.
Aber mir ist aufgefallen, dass mal grundsätzlich ein positiver Effekt davon ausgeht, von minimal bis deutlich spürbar.
Zum Beispiel im Laufhaus, wo man unter Umständen mehrere Mädchen anspricht, nach dies und jenem fragt.
Habe bemerkt, dass das viel leichter und freundlicher abläuft wenn ich 10 Minuten zuvor einen Sprühstoss abhatte.
Kam es dann dazu, dass ich den Service in Anspruch nahm, war es jeweils leichter, gleich mal etwas herumzutun bevor es richtig losging. Also Berühren, Streicheln Küssen.
Auch das genussvolle Annnehmen des oralen Verwöhnens ihrerseits war jeweils deutlich gesteigert.
Ja, vielleicht gibt es auch viele Männer, die von Natur aus etwas vergleichbares an olfaktorischen Reizen mitbringen...
Für mich aber gilt: "Never leave home without it!"
PS: Das gilt auch für absolut unerotische Situationen, z.B. Vorsprache am Magistrat oder sonstigen Stellen, bei denen eher unfreundliche Behandlung zu erwarten wäre und man es mit einer Frau zu tun hat.