Pheromone - Erfahrungen und Wirkung aufs andere Geschlecht .....

Hat wer diese "Wunderwaffen" schon ausprobiert, die angeblich Männlein sowie Weiblein animalisch und hemmungslos machen soll ?
Nach länger Zeit komme ich wieder mal auf dieses Thema zurück - weil mir auffiel, daß diese Lockstoffe jetzt wieder vermehrt über diverse Versandhäuser beworben werden.
Ich bin mal gespannt, welche Erfahrungen ihr so damit gemacht habt ....
Hat wer diese "Wunderwaffen" schon ausprobiert, die angeblich Männlein sowie Weiblein animalisch und hemmungslos machen soll ?
Nach länger Zeit komme ich wieder mal auf dieses Thema zurück - weil mir auffiel, daß diese Lockstopffe jetzt wieder vermehrt über diverse Versandhäuser beworben werden.
Ich bin mal gespannt, welche Erfahrungen ihr so damit gemacht habt ....
An die, die da blöd herumschreiben wegen dem Fehler in Lockstoffe - hoffe ihr macht nie was falsch - ARSCHGEIGEN ....

Ich habe nur gute Erfahrungen mit Pheromonen.
Zwar nicht in der Form, wie manche Anbieter/Hersteller diese lobpreisen, das kann man ja wirklich nicht glauben.

Aber mir ist aufgefallen, dass mal grundsätzlich ein positiver Effekt davon ausgeht, von minimal bis deutlich spürbar.
Zum Beispiel im Laufhaus, wo man unter Umständen mehrere Mädchen anspricht, nach dies und jenem fragt.
Habe bemerkt, dass das viel leichter und freundlicher abläuft wenn ich 10 Minuten zuvor einen Sprühstoss abhatte.

Kam es dann dazu, dass ich den Service in Anspruch nahm, war es jeweils leichter, gleich mal etwas herumzutun bevor es richtig losging. Also Berühren, Streicheln Küssen.
Auch das genussvolle Annnehmen des oralen Verwöhnens ihrerseits war jeweils deutlich gesteigert.

Ja, vielleicht gibt es auch viele Männer, die von Natur aus etwas vergleichbares an olfaktorischen Reizen mitbringen...
Für mich aber gilt: "Never leave home without it!"

PS: Das gilt auch für absolut unerotische Situationen, z.B. Vorsprache am Magistrat oder sonstigen Stellen, bei denen eher unfreundliche Behandlung zu erwarten wäre und man es mit einer Frau zu tun hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwar nicht in der Form, wie manche Anbieter/Hersteller diese lobpreisen, das kann man ja wirklich nicht glauben.

Aber mir ist aufgefallen, dass mal grundsätzlich ein positiver Effekt davon ausgeht, von minimal bis deutlich spürbar.
Zum Beispiel im Laufhaus, wo man unter Umständen mehrere Mädchen anspricht, nach dies und jenem fragt.
Habe bemerkt, dass das viel leichter und freundlicher abläuft wenn ich 10 Minuten zuvor einen Sprühstoss abhatte.

Kam es dann dazu, dass ich den Service in Anspruch nahm, war es jeweils leichter, gleich mal etwas herumzutun bevor es richtig losging. Also Berühren, Streicheln Küssen.
Auch das genussvole Annnehmen des oralen Verwöhnens ihrerseits war jeweils deutlich gesteigert.

Ja, vielleicht gibt es auch viele Männer, die von Natur aus etwas vergleichbares an olfaktorischen Reizen mitbringen...

PS: Das gilt auch für absolut unerotische Situationen, z.B. Vorsprache am Magistrat oder sonstigen Stellen, bei denen eher unfreundliche Behandlung zu erwarten wäre und man es mit einer Frau zu tun hat.
Jetzt fehlt nur mehr der Name des Produktes, das so toll wirkt. (Und praktischerweise der Link zu (D)einem Onlineshop).

Jetzt fehlt nur mehr der Name des Produktes, das so toll wirkt. (Und praktischerweise der Link zu (D)einem Onlineshop).
Bissl zynisch-billige Antwort, meine ich. Meine Beiträge sind noch nie in diese Richtung (Empfehlung/Werbung) gegangen und was ein Onlineshop eigentlich ist weiss ich garnicht, verwende auch kein Smartphone. Ich hol mir all mein Klump noch im klassischen Ladengeschäft.
Mit solchen Antworten werden in allen möglichen Themen die User zum Schweigen gebracht oder gar vertrieben, sodass immer nur die gleichen (zumeist "Power"-)Typen übrig bleiben, welche vermeintlich die Wahrheit gepachtet haben. Es mag auch einen "Mitarbeiter" geben, der das unterstützt.

...

:hmm:

Und du glaubst wirklich, dass es an den Pheromonen liegt?
Gerade im Laufhaus würde ich eher mal auf den "Geruch des Geldes" tippen...
...allenfalls gepaart mit der Erleichterung der Sexworkerin, dass du angenehm gepflegt duftest...und nicht nach altem Schweiß und Knobi stinkst. ;)

:hmm:

Und du glaubst wirklich, dass es an den Pheromonen liegt?
Gerade im Laufhaus würde ich eher mal auf den "Geruch des Geldes" tippen...
...allenfalls gepaart mit der Erleichterung der Sexworkerin, dass du angenehm gepflegt duftest...und nicht nach altem Schweiß und Knobi stinkst. ;)
Ich habe das auch bei der gleichen SW mit und ohne getestet und die Ergebnisse haben für meine Vermutung gesprochen. Und wie gesagt, deratige Effekte auch in nicht auf erotische Momente abzielenden Lebensbereichen erlebt. Mir ist es auch egal, ob das jemand glaubt oder nicht, solange es mir nützt:):up:

Frage an die Damen hier... parfümiert ihr euch MEHR, wenn ihr eure lustvollen Tage habt ?

Pheromone an sich sind geruchlos und bei den Pheromonparfums dem eigentlichen Parfum beigemengt, somit kann ein Pheromonparfum jeden Duft annehmen, von dezent bis stark oder penetrant...

Bei Insekten funktionieren Pheromone, ob es bei Wirbel- respektive Säugetieren wirkt, ist noch nicht zu 100% bestätigt.
Fakt ist aber, dass auch Säugetiere Pheromone produzieren und der Ausdruck - sich riechen, oder eben nicht riechen - können, kommt nicht von ungefähr...

Auch wenn ein geniales Marketing dahintersteckt und dort maßlos übertrieben wird, eine gewisse Wirkung dürften sie haben.
Ich (Mr. Salt) habe das mal vor Jahren in meiner Single Zeit ausprobiert, und die "Erfolgsquote" bei den Frauen war erheblich höher als ohne bzw. kam ich schneller und müheloser ans "Ziel"...
Ob das jetzt an dem unbewussten gesteigerten Selbstbewusstsein gelegen ist (durch das Wissen, so ein Parfum aufgetragen zu haben), oder durch das Parfum selbst, wage ich jetzt nicht zu sagen...

Mr. Salt
bin fast sicher, das war das gesteigerte Selbstbewusstsein. War vorige Woche bei einem Vortrag und darüber wurde unter anderen gesprochen. Wie fast überall ist die Psyche der größte Einfluss auf uns. Geh zu einen Rendezvous oder einfach unter Menschen selbstsicher oder ganz schüchtern und in Kürze wird wissen, was besser/ erfolgreicher ist.

Auch das genussvolle Annnehmen des oralen Verwöhnens ihrerseits war jeweils deutlich gesteigert.

Also eine Bezahlfrau ist wohl der schlechteste Beweis für das Wirken von Pheromone. Wenn die Dame merkt, Du zahlst gut, macht die alles lieber.
Das Wichtigste für den Erfolg ist jedoch Wissen, Selbstsicherheit, Auftreten. Siehe meine Zeilen oberhalb.

Irgendwann gelesen:
In einer seriösen Testreihe wurde getestet, welche natürlichen Männerdüfte - Körpergerüche auf Frauen am erotischsten wirken. Die Testfrauen hatten nur ihre Nasen zur Wahrnehmung zur Verfügung. Männer, die keine schweißtreibenden Tätigkeiten verrichtet und sich drei Tage nicht geduscht hatten, rochen für die Frauen am erregendsten.
Menschliche Pheromone brauchen zu ihrem Transport und vor allem ihrer Entfaltung Körperhaare. An meiner Partnerin sehe ich dies irgendwie bestätigt. Mit einer totalen Körperenthaarung riecht sie bei weitem nicht so erregend, wie mit adrett getrimmten Körperhaaren. Wildwuchs ist gar nicht von Nöten.

Zurück
Oben