Pheromone und Aphrodisiaka

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Habt ihr von diesen Mitteln schon gehört oder sie selbst mal benutzt? Würde interessieren ob diese Mittel tatsächlich bei dem anderen Geschlecht oder sich selbst wirken.

Habt ihr von diesen Mitteln schon gehört oder sie selbst mal benutzt? Würde interessieren ob diese Mittel tatsächlich bei dem anderen Geschlecht oder sich selbst wirken.

Also zumindest Pheromone hat schon jeder mal benutzt und ja,sie wirken beim anderen Geschlecht;)

Wie kann ich das verstehn, dass jeder sie schon mal benutzt hat? Von den Artikeln die es zu kaufen gibt, gibts besonders wirkungsvolle oder ist das auch gerne ein fake?

1. Hat der Bi eine miserable Rechtschreibung

2. Postet er als Eröffnungsbeitrag fast nur noch mittel Link

3. Hat es jetzt nix mit dem Scorpi zu tun, wenn ich frage:

Glaubst du im Ernst, deine beiden lieblos hingeschluderten Zeilen taugen für eine ernste Diskussion?

Ich bin ehrlich gesagt nicht groß auf eine Diskussion aus sondern einfach ein paar kurze Antworten die mir weiterhelfen, das würde mir genügen.

Klar wirkt das Zeug.......beim Hersteller und Verkäufer, die verdienen nämlich Geld mit der Gutgläubigkeit der meist männlichen Konsumenten.
Wenn Du also glaubst, Du schmierst Dich mit sowas ein und ziehst dann die Frauen an, wie ein brauner Haufen die Strachefans, dann wirst Du enttäuscht sein.

Prinzipiell funktioniert das natürlich schon, z.B. bei Insekten und auch bei höheren Tierarten, keine Frage, bei uns ist die ganze Sache mit der Paarbildung ein wenig komplizierter (auch wenn das manch Notgeiler hier im Forum nicht wahr haben will ;) ).
Ähnliches gilt für die Aphrodisiaka, wenns nicht schadet wirkts nicht, und wenns wirken sollte schadet es oder kann sogar tödlich wirken, siehe die berühmte "Spanische Fliege".

Vielen Dank für deinen Beitrag! :D
Will eigentlich nur etwas nachhelfen und möchte soviel ausprobieren wie es geht. Preis/Leistung sollte schon vorhanden sein, immerhin möcht ich mir was gutes tun und mich nicht umbringen :p

mmerhin möcht ich mir was gutes tun und mich nicht umbringen

Dann bleib bei den "Lockstoffen" die Du selbst hast (dicke/s Auto/Brieftasche, Aussehen wie George Clooney usw. ;) ) das schadet nämlich nicht und es funktioniert wenigstens manchmal.
Kaufen würde ich mir da gar nix. Schon alleine deshalb nicht, weil es das Zeug schon seit über vierzig Jahren im Handel gibt und es sich dennoch irgendwie nie durchgesetzt hat. Wenns so toll wäre, dann würde doch mindestens die Hälfte der Männer auf solche Parfüms setzen und ständig wild in der Gegend rumvögeln.
Und auch die Anzahl der Suderthreads hier im Forum wäre viel kleiner..... ;)

Wenn man das Zeug hochkonzentriert einsetzt, dann mag es möglicherweise eine gewissen Wirkung haben aber mit handelsüblicher, frei erhältlicher Konzentration wirst Du m.E. keinen Effekt spüren.

Preis/Leistung sollte schon vorhanden sein,

Das ist das Problem, das Preis-Leistungsverhältniss stimmt nicht. Is immer so wenn man etwas bezahlt und es dann aber ekien Wirkung hat.

Pheromone sind künstlich auch nicht so einfachherzustellen.Da gibts nicht die eine chemische Verbindung die alles beweirkt. "Sich riechen können" stammt ja von den Pheromonen ab die jeder Mensch produziert und auf die das Gegenüber mal mehr oder mal weniger im Unterbewußtsein reagiert. Das Problem ist aber, dass jeder menshc seine Pheromone individuell "zusammenstellt". daher kann man den einen besser riechen als den anderen. Somit sind diese Pheromone nicht wirklich reproduzierbar.

Das einzige was Wirken kann ist, dass wenn du an die Wirkung glaubst, du wahrscheinlich selbstbewusster auftrittst und das macht ja bekanntlich viel her;)

Wie mit vielen künstlichen verhält es sich doch auch hier so,
es soll in erster Linie verkauft werden, Profit einbringen.
Ob es dann hilft ist interessiert die Hersteller meist weniger.
Helfen kann es bei Leuten mit wenig Selbstvertrauen, allerdings werden
die Pheromone usw alleine nichts bringen. Etwas mehr ist da schon gefragt um eine Frau für sich zu gewinnen. Aber wenn du z.B. ein arroganter,
selbstverliebter Unsympath bist der weder Manieren und Anstand besitzt, dann
helfen die auch nichts, zumindest nicht auf Dauer. Offen, ehrlich, sympathisch, selbstbewusst sind u.a.
Attribute die im Normalfall besser klappen und nichts kosten, außer der eigenen Überwindung
die auserwählte dann auch anzusprechen Sollte es dann nicht klappen, dann will sie halt einfach nicht
und dann kannst nichts weiter machen als es bei einer anderen zu versuchen.
Du hast dabei aberdie Gewissheit auf jedenfall viel Geld gespart zu haben.

Zurück
Oben