FKK und Nudismus

Danke ihr Lieben für die ganzen Kommentare.

Ich hab auch viel gelesen das ich halt einfach los gegen und machen soll. und sich Kontakte schon so einstellen. Oder ich googlen soll. Ich hab das natürlich auch schon gemacht sonst hätte ich das hier ja nicht geschrieben. Bin halt jemand der nicht so leicht kontakte knüpfen kann.
Trotzdem danke für eure ganzen Kommentare :)

Grüße
Ray-Mann
 
PLANEN kannst Du eh nichts, wie und was abläuft.
Das alles hängt mit so vielen Faktoren zusammen.
Gehe einfach irgend wo hin,
zieh Dich aus,
wenn die Stelle Dir nicht behackt, musste den nächsten See ausprobiern, bis es passt
 
Meine Mutter und ich waren kürzlich im Kino und im Café dort war ein Herr, alleine, der neben uns sass, aber auch immer wieder hin- und her ging. Vielleicht wollte er sich etwas vom Buffet holen und/oder seine Tickets und/oder auf die Toilette gehen.

Meine Mutter zeigte sich bald genervt von ihm. Vor der Vorstellung ging ich auf die Toilettte und währenddessen kam sie mit ihm ins Gespräch, danach ging sie auf die Toilette und ich kam mit ihm ins Gespräch.

Ein netter Mann, sehr kultiviert, wir haben am Schluss auch alle miteinander herzhaft gelacht

Manche Menschen werden einer Person die alleine unterwegs ist, leider mit Misstrauen begegnen. Dadurch sollte sich der TE nicht beirren lassen, freundlich und aufgeschlossen bleiben, und es können sich rasch nette Plaudereien entwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
als junge menschen haben wir in jugoslawien angefangen fkk wir waren aber noch unerfahren und schüchtern, in maspalomas haben wir in den dünen erotisches fkk kennengelernt---haben uns mitreissen lassen und vor und mit andren sex gemacht. :quickie: :herzen::hurra:
 
ln der trinationalen Regio Basiliensis gibt es zahlreiche Gelegenheiten, sich nackt zu amüsieren:
offizielle FKK-Bereiche, ausgebeutete Baggerseen, homosexuell orientierte Saunas und Clubs.
 
Mein Zugang zu diesem Thema:

Ich habe es dieses Jahr alleine ausprobiert und einen wundervollen Ort gefunden im Wald, an dem ich mich geborgen fühle und gleichzeitig einen tollen Ausblick genießen darf.

(Aus der Ferne sind ganz selten Mountainbiker zu hören, ansonsten ist die Gegend fast menschenleer - ich habe keine voyeuristische Ader und möchte nicht als Wichsvorlage dienen.)

In der Öffentlichkeit (es gibt meines Wissens nur einen offiziellen FKK Platz am Bodensee) könnte ich es mir hier bei uns in Vorarlberg absolut nicht vorstellen, sehr wohl aber mit Leuten, mit denen ich auf einer Wellenlänge liege.

Ich hatte viele Jahre lang soziale Ängste und bin froh, dass ich für mich den richtigen Rahmen gefunden habe. Eine größere Menschenmenge würde mich aktuell immer noch überfordern, aber im Gesamten betrachtet fühlt sich für mich das Nackt-Sein in der Natur immer natürlicher an, habe eine viel positivere Körperwarhnehmung als vorher - in Summe eine große Bereicherung, für die ich sehr dankbar bin.

Das wünsche ich dir von Herzen ebenfalls. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wirkt wie wenn dir selbst nicht klar wäre was du finden möchtest (oder es nicht sagen willst).
Es gibt doch immer wieder jemanden der nackt in der Natur unterwegs ist. (Z.b. ich)
Outdoor - Nackt-Bergsteigen/Klettern

Gerade in Bayern findest du hier einiges:
fkk-freunde.info

Einiges zum Thema Begegnungen etc habe ich auf meiner Seite zusammengestellt.
 
Zurück
Oben