Sextourismus Phil u. Angeles ein erotiktraum

O

Gast

(Gelöschter Account)
liebe user und leser dieses forums mein bericht soll euch einen vorgeschmack auf sex u. love wie es auf den phils läuft vermitteln.
nachdem mich die thaimetropolen durch die negative entwicklung
richtig angeödet haben bin ich vor 3 jahren zum ersten mal nach
angeles für 5 tage. voriges jahr waren es bereits zwei besuche zu
14 tagen jeweils. und das fieber wächst nund wächst

hier beginnt mein bericht meiner letzten reise die im april startete
flug mit quatar-air von wien über dohe nach manila.
manila ist ja nicht unbedingt das gelbe vom ei wenig einladentes
umfeld aber das nachtleben entschädigt einen für dieses manko.
es gibt für newbies drei zentren zum sexeln.
burgos in makati - L.A.Cafe - havannaclub - greenbelt in ermita
und den edsa-complex in pasay. ich habe bewußt nur das wichtigste
hier angeführt.
L.A. Cafe das kultlokal aller sexpatienten aus usa-japan-korea ect.
unscheinbare bude halbduster - rauchig aber voll mit hungrigen
freelancern. alle 10cm wurde ich gezupft u. angequatscht. hab mir
eingeredet heut ist dei erster tag und starte langsam.
na ja es waren schon einige knusperschwutten zum anbeißen vorhanden. im ersten stock gibt es livemusic jedoch dieser bereich
war vollgestopft mit japs.
szenewechsel in den havannaclub wahsinn eine unzahl von echten
schönheiten ebenso im greenbelt aber alle girls in gruppen.
kamm mir als single richtig blöd vor. mein unterleib begann sich zu
regen u. es war an der zeit mich mit einer lady einzudecken.
tapetenwechsel in den edsacomplex, es gibt hier ca. 10 girliebars
nach dem ersten rundgang war ich mir sicher hier wird zugeschlagen
leichter gesagt als getan im fire&ice ca. 100 girls davon waren
mindestens 10 meine blutgruppe.
es waren harte 15 minuten eine entscheidung zu treffen aber nach
drei ladydrinks mit verschiedenen girls war mir klar ein 40kg+ girl
mit langen schwarzen haar mit einen kußmund und ihr body war
eine sexuelle herausforderung. natürlich sofort barfine ca. 15€ für
ST. und ab ins manilaplaza. obwohl 5 sternehaus keine probleme.
im zimmer angekommen ich konnte mich nicht sattsehen an diesen modell soviel schönheit dazu ihre geilen küsse ließen meinen kopf
fast explodieren. maggie ist darauf ins bad verschwunden zum
unterschied von den handtuchwicklern setzte sie ihren body unentwegt in position.
mein 60+ körper drängt auf berührungen un d ihr BJ läßt mich
wahnsinnig werde. ich kann meine augen nicht von dieser schönheit
abwenden. hin und hergerissen von soviel schönheit gemixt mit
geilen schauspiel laß ich mich von maggie verwöhnen. doch trotz
aller verblendung hier ist eine professinelle schönheit am werken.
zu perfekt ist ihre vorgangsweise dadurch kommt mein verstand
wieder zurück und ich verbringe die letzte stunde mit diesen modell
in exstase 20€ für das modell sind in manila erträglich.
den tag am pool verbracht einige LT beim knutschen beobachtet
und mich auf de abend gefreut.
burgosstreet stand am program eine bar nach der anderen vorwiegend von koreanern und japs frequentiert. viele viele girls aber nach dem
gestrigen augenschmauß hat nirgendwo der funke gezündet.
die bars sind in die jahre gekommen die meisten girls gehören zur 50+
klasse.ab in den edsacomplex!!!! unwahrscheinlich wie viele lover sich
hier rumtreiben obwohl ein donnerstag war jede kneipe voll. getränke-
preise zwischen € 1- 1,50
girls waren im überschuß sogar vor den lokalitäten wurde man ange-
baggert. letztlich wieder im fire&ice gestrandet. meine gestrige
schönheit von einem australier belagert kurzes winke-winke und ich
hab meine augen auf die bühne gerichtet wo ca. 80 girls ihren body
mit brasil-bikini einen auf die sprünge helfen sollen.
mich einigermaßen von allzu lästigen girls befreit. so nach einer
stunde sehe ich in der dritten reihe wieder einen typ der mich fasziniert
sie herbeigewunken in ein dunkle ecke maschiert und bei einem lady-
drink auf den zahn gefühlt. sie machte mich ganz schön unrund war
eine jungmutter hat vor 6 monaten erst ihr kind bekommen und erst
relativ kurz in der bar. könnte sicher als modell auch gut ankommen.
45+ kg klasse den straffen bauch plus öffnungen händisch erforscht
und nach einen leidenschaftlichen kuss ja sie schmeckt so wie ich es
mir wünsche wurde das barfine erledigt
nach der üblichen reinigungszeremonie hat sich kares verschämt an
mich gekuschelt hab versucht sie zu überzeugen sich für schöne
stunden fallen zu lassen.
ihr eine augenmaske angelegt und ihren körper von oben nach unten
mit küssen benetzt ganz ganz langsam ihr einen vibrator zwischen
ihre schenkel positioniert und wirklich zart langsam und leicht ansteigend ihre klitoris beglückt auf einmal ich glaubs noch immer nicht
diese jungmutter explodiert wird zu vulkan und purzelt aus unserem
kingsizebett auf den boden. muß woll zum ersten mal den kleinen tod
erlebt haben. diese lustschreie verfolgen mich noch immer und klingen
in meinen ohren nach. welch eine leidenschaft.
die restliche nacht war eine einzige wonne. sie gab really alles und
mein 60+ körper wurde fortwährend gefordert.
danke kares danke du hast mich zum jüngling gemacht.
am morgen der herzereissende abschied mein trip nach angeles beginnt
in wenigen augenblicken. kares ist wahrlich ein dreamgirl sie wäre
eine riesengefahr um als LKS zu enden.kares im oktober gibts eine
fortsetzung!!!!!!!!

wenn nicht nur dumme bemerkungen(same-same) auf diesen ersten
beitrag folgen werde ich gerne meine erlebnisse aus 5 wochen
fortsetzen

Hallo ohhappyday,

ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt!!! Dank Tiger Airways ist der Stopp in Angeles schon gebucht, und Dein Bericht macht mich noch hungriger auf die Filipina-Girls... :hmm: vielleicht sind drei Tage Stopover auf dem Weg nach Macau doch zu kurz :hmm:

Viele Grüße,
wolfpack

bin über jeden österreicher froh der in angeles strandet die übermacht
von deutschen und schweizern ist ekladant. dabei wollen wir nur das
Eine. bin überzeugt du wirst auch von angeles-syndrom überrollt.3 tage sind auf jedenfall viel zuwenig. tiger-air ist o.k. achtung beim
gepäck nur 15kg erlaubt ansonsten zahlst du unverschämt hohe über-
gepäckraten. warum fliegst du nicht mit honkong air geht schneller u.ist auch billiger.

keine e mail addi
bitte regeln lesen
und beachten

teil 2

angeles boomt fast wöchentlich eröffnet ein neues hotel. einige neue
bars gibt es ebenso wie diverse neuübernahmen.
tatsache ist jedenfalls die girls sind hübscher und beherrschen es jeden
mann zu verzaubern. das erkennt man daran das immer mehr thaisex-
touristen nach angeles abwandern.
das preisniveau ist mehr als moderat getränke kosten im schnitt € 1,20 - ladydrinks in etwa das doppelte. das barfine pendelt zwischen
€ 15 - 20.- für tag und nacht. trinkgeld für gute leistung € 2 - 8.-
nach eigenen ermessen. die reinlichkeit der girls ist nicht mehr steigerbar. das program der girls erfüllt alle wünsche und auch mehr.
die gefahr des verliebens ist extrem hoch.
eine ganze latte von BJ-bars beginnt bereits am vormittag dies ist jedoch nicht mein ding preis ca.8€
mittlerweile ist angeles leicht erreichbar direktflüge von hongkonk-macau- kuala lumpur und singapur. one way ticket von € 15 - 50 nach
clark danach 3 minuten mit den taxi ins zentrum der leidenschaften
preis € 5.- flüge die in manila enden dafür gibts bus oder taxi fahrtdauer ca. 2 stunden bus 6€ taxi 35.-
von bangkok fliegt cebu air nach manila ist ein nachtflug OW 25€
die hotelpreise in angeles beginnen bei ca. 12€ und enden bei ca.50€
es gibt eine unzahl von lowbudget-hotels.es werden keine aufschläge
für girls berechnet. jede bar schickt ihre girls 1x pro woche zu hygiene-
check(gesundenuntersuchung)die liste der bars an welchen tagen u. die bewertungen der bars + bilder findet ihr im net.
wahrscheinlichkeit eine tssi zu barfinen 1:10 mir in 6 wochen 2x passiert. die belegung mit girls pro bar richtet sich nach deren größe u.
beträgt 20 bis 200.
beste zeit für topschwutten zu erwischen 17h-20h.
man kann ein girl auch sofort barfinen und weiter sein barhopping
machen. dieses girl bleibt einen jedenfalls erhalten man muß sie nur
abholen. hatte des öfteren dann 3 stück an der hand, ging mit allen
auf einen drink und hab mich dann letztlich für eine entschieden manchmal waren es auch zwei.
das problem für ösaterreicher ist sie bilden zu unterschied zu den
deutschen und schweizern keine gemeinschaft vor ort obwohl einige
landsleute in angeles leben und arbeiten
ca. 50 össis tummeln sich in anderen foren und gehen natürlich gegen
die deutsche übermacht unter.
ich werde daher versuchen einige user nach hier umzuleiten.

so das wäre mal ein grober informationsbeitrag demnächst geht es weiter mit meinen einzelerlebnissen.

ich wünsche mir viele user für angeles zu gewinnen!!!!!!!!

Hallo "ohhappyday"!

Guter Bericht! Toll!

Ich lebe hier jetzt schon fast 4 1/2 Jahre und es stimmt auch, dass die Oesterreicher hier keine Gemeinschaft haben. Ich selbst bin ja hauptsaechlich immer mit Hollaendern unterwegs. Da gibt es wenigstens einige in meinem Alter (+/- 40) und es sind "klasse" Burschen, auf die man sich verlassen kann. Durch die neuen Visabestimmungen in Thailand haben leider auch immer mehr Deutsche Interesse hier zu landen.

Die Direktfluege auf die Clark Basis empfinde ich eher als Nachteil, da erstens die Preise etwas nach oben gedrueckt werden (besonders im Appartmentbereich und im Mieten von Haeusern),... und zweitens immer mehr Koreaner und teils auch Japaner hier her kommen. Diese Kerle ruinieren wirklich die Preise. Das Wachpersonal bzw. die Tuersteher im AGASYA (die einzigen die mit einer Pumpgun herumstehen) bekommen oft 500 Pesos "Trinkgeld" von den besoffenen Asiaten. Die Frienship-Area bzw. OIASIS devision wird ja hauptsaechlich nur mehr von Japsen und Kreanern beherscht. Dort ist natuerlich das Preisniveau stark gestiegen.

Falls du jetzt hier bist ein kleiner Tipp:

Morgen 19. July ist eine SoB Party (son of Bachius Party) in WET-SPOT BAR (Seitenstrasse zwischen alten und neuen Trakt des ORCHID INN).

Besuche einmal das RODEIS (neben dem LOST IN ASIA). Ist eine neue Go-Go-Bar in der Naehe des Clarkton Hotels, mit netten und sehr zuvorkommenden Maedels. Barfine ist "just only" 1.000 Pesos, Ladydrink 100 Pesos. Habe gestern eine tolle Party mit den Maedels geschmissen. Die haben sich zuvor ziemlich gelangweilt, da es fast keine Touristen gab.

Mit dem Wetter hast Du ja jetzt auch Glueck. Die letzen zwei Jahre waren ziemlich verregnet um diese Zeit, aber seit vier Tagen nur Sonnenschein (Ausnahme gestern Nacht, da gab es einige Regenschauer). Auch ziemlich wenig Touristen derzeit unterwegs. Die meisten Hotels haben eine Flaute und in den Bars hast du die groessere Auswahl.

Der Bauboom ist fuer mich selbst ein Raetsel. Es wird immer mehr Appartments und Hotels gebaut, die Touristenschaerme bleiben, mit Ausnahme zur Hochsaison, aber aus. Es wird ja derzeit in Angeles ziemlich viel spekuliert.

Viel Spass noch in Angeles

igelchen69

Durch die neuen Visabestimmungen in Thailand haben leider auch immer mehr Deutsche Interesse hier zu landen.
Na und... was habt ihr denn gegen Deutsche? Immerhin finanzieren wir Eure überteuerten Ski-Orte. ;)

Die Direktfluege auf die Clark Basis empfinde ich eher als Nachteil, da erstens die Preise etwas nach oben gedrueckt werden (besonders im Appartmentbereich und im Mieten von Haeusern) [...]
Der Bauboom ist fuer mich selbst ein Raetsel. Es wird immer mehr Appartments und Hotels gebaut[...]
:haha:

Grüße
Basilio

hallo igelchen

welch ehrliche freude das wir zwei doch können. letztes jahr
hatten wir einen kleinen ansichstdisput.
ich schätze deine beiträge sehr da sie in erster linie sachlich sind und eine hilfestellung leisten.
jeder gut gemeinte ratschlag hilft uns doch erfahrungskosten zu senken.
sag mal mit welchen holländern verkehrst du mit dennen vom abc
oder mit dem kneipenwirt + gäste rein beim zapato?der grieche neben
an ist mein honeymoonplatzerl.
ich bin kein freund von sob-partys gehöre zu den genießern.
wenn schon party dann mit einer clique eine poolparty.
ich wohne immer im clarkton daher rodies mehr als bekannt. im mai
waren die hasen nicht gerade aufregend.
igelchen auch wir stöhnen unter der hitze über österreich liegen 38 c
und das seit einer woche.
möchte gerne mit dir weiter posten.
welche erfahrung hast du bzgl. cebu natürlich bar-girl-hotels
plane im oktober einen mix zwischen angel u. cebu

liebe grüße aus der heimat

@ ohhappyday

Toller Bericht von Dir, find ich nur ein bisschen zu positiv geschrieben. Ware selber auch schon einige male auf den Phils und muss Dir deswegen bei ein paar Punkten wiedersprechen.

Ich selber finde, das unglaublich viele Amis und Südkoreaner sich dort aufhalten und wäre mit mehr Deutschen wie auch Österreichern zufrieden.

Die barfine selber kann bei Modelhasen in A.C. bis zu locker 50€ wachsen und beginnt im Normalfall bei 20€+Extras.

Zu der Reinlichkeit, die ist nicht besonders gut bei den Phils und die besagte Untersuchung, die sie alle Woche angeblich machen, ist gelogen, da gehen sie nur hin, wenn sie ernsthafte Probleme haben oder ihnen langweilig ist.

Man sollte vielleicht auch noch was zu A.C. sagen, daß das ein richtige kleine Stadt ist und man sich dort nur in unzähligen GoGoBars aufhalten kann, ok es gibt ja auch noch das Skytrack (Disco) ich vergahs.

Ich selber bevorzuge Pattaya, da kann man wirklich alles erleben und trifft auch nicht alle Furtzlang seine verflossene.

Beste Grüße
Rayma

Hallo mariachi,

stimmt das, daß es einen neuen Landesminister in A.C. geben soll, der hart gegen unter 18 jährige durchgreift?

@ ohhappyday

wollte Dir noch ein paar Infos zu Cebu geben, ware erst im Juni 2007 dort unterwegs.
Es gibt schon ein hauffen GoGoBars dort, aber da kommt man nicht so günstig wie in Manila weg.

In der Gen Maxilom Avenue östlich des Fuente Osmena Circle gibts es einige, die ich besuchte, und da fängt es mit 2000 Peso an und endet bei 6000.

Ich selber war im Hotel Casa Rosario Pension Haus untergebracht für 1000Peso ohne Frühstück, aber ansonsten war das ein großes sauberes Zimmer und recht nah ins Zentrum.

lg Rayma

es ist ja ok wenn man verschiedene meinungen hat stimme jedoch in
keinerweise mit deinen aussagen überein.
du warst meiner meinung viel zu kurz in angeles und hast keine profis
um dich gehabt. mindestens 100 schweizer-deutsche-österreicher sind
in und um angeles zumindest ansäßig oder verheiratet.ich schreibe aus
freier überzeugung da ich restlos überzeugt bin das angeles in allen
punkten gegen pattaya gewinnt.
warst du schon in subic? im fontana wasserpark? pinatubo? reisterassen usw. deine preisangaben bezgl.der girls spricht nicht für
deine cleverness ja es gibt vereinzelt diese forderungen speziell im
dollhaus wir das für die modells die als künsterinnen auftreten angedacht, aber wo gibt es auf einer länge von ca. 1km 4000 bis
8000 girls. davon sind zumindest 40% als schön zu bezeichnen und
weitere 20% sind superschön und du bezahlst 20 € und nicht mehr

obwohl ich ein 60+ bin sind während meines aufenthaltes immer
die sahnehäubchen in meiner nähe ich bin kein angeber aber die unzahl
von deutschen und österreichern die jetzt mit von mir entdeckten
girls zusammen sind kannst du gerne in anderen foren nachlesen.

wielange es dir im von russen verdorbenen pattaya noch gefällt wird
die zukunft zeigen ich hoffe du bist dann in deinen aussagen ehrlich.

einen heißen typ darf ich dir auch geben was wäre mit KoChan ca.
2h stunden von pattaya entfernt. ein fülliger deutscher betreibt auf
dieser tollen insel ein superhotel er arrangiert alles von ......
auch er kennt den unterschied und nutzt die zeit um sich mit mir in
angeles zu treffen, warum woll????

@ ohhappyday

wie willst Du wissen, wie lange ich in Angeles war oder noch wie häufig?
Wenn soviel schweizer und österreicher ansässig sind, wieso ruftst Du dadazu auf noch mehr schweizer und österreicher herzukommen?
Jeder hat natürlich ne andere Meinung, Gott sei Dank, und ich hatte jedesmal das Gefühl umringt von Amis zu sein, war aber nicht wirklich schlimm, diese jungs sind ok.

Was hat meine Preisangaben mit cleverness zu tun, muß das etwa heissen, wenn ich weiß was die Frauen verlangen, das ich das auch bezahlte? Nö, kann ich dazu nur sagen.
Ich habe schon einiges gesehen auf den Phils und war auch schon auf einigen Vulkanen wie z.B. der Mount Pinatubo, Mount Mayon und bin auch schon auf fast jeder größeren Insel dort auf Tour gewesen, aber ich lerne gerne noch dazu.

Mein Freund ich hatte auch nie behauptet das die Girls dort hässlich sind, ich weiß nicht wie du darauf kommst.

Und eins ist sicher, das Du in Pattaya deutlich mehr Party machen kannst als in Angeles und man kann auch ins Meer schwimmen gehen, daß geht in Angeles nicht.

Warum preisst Du Angeles eigentlich so an???
Hast Du dort nen Schuppen aufgemacht und suchst jetzt Kundschaft?

Nichts für ungut

lg Rayma

x Lilith x

ich find das auch gut, es gab immer ne ganze Menge von denen die in solchen Klubs arbeiteten.

lg
Rayma

Und eins ist sicher, das Du in Pattaya deutlich mehr Party machen kannst als in Angeles und man kann auch ins Meer schwimmen gehen, daß geht in Angeles nicht.

Saufen kannst dort und da, und auch daheim am Balkon wennst drauf stehst...
Du gehst ins Meer in Pattaya... Du bist echt todesmütig, naja wenn man auf Abhärtung steht... ;)

einen heißen typ darf ich dir auch geben was wäre mit KoChan ca.
2h stunden von pattaya entfernt. ein fülliger deutscher betreibt auf
dieser tollen insel ein superhotel er arrangiert alles von ......
auch er kennt den unterschied und nutzt die zeit um sich mit mir in
angeles zu treffen, warum woll????

Darf man näheres wissen? Wie heisst das Hotel? Gibt es eine Homepage? Wie komm ich dorthin?
Danke
AH (Ertzbischof)

Hallo Ohhappyday!

Ich war dreimal auf Cebu, immer stets in Begelitung. Einmal war ich in Begeitung mit einer "Cebuanerin" die sich ziemlich gut auf Cebu (Cebu-City und Macatan-Island) ausgekannt hat. Die meisten Bars gibt es in Cebu-City. Die Auswahl war aber leider nicht allzu berauschend und das Preisniveau ziemlich hoch. Ich kann mich noch erinnern an ein huebsches Maedel, welches Pesos 2.500.00 Barfine fuer ein "short-time" (Zimmer inklusive) haben wollte. Auch die Ladydrinks sind dort nicht billig. Da die Insel hauptsaechlich von Koreanern, Hong Kong Chinesen und Taiwanesen besucht wird, ist das Preisniveau ziemlich hoch. Ausserdem darf man nicht vergessen, dass Cebu-city zu rund 40 % an Chinesen bevoelkert wird. Hier wird ein "Weisser" ziemlich oft "beschissen" (zum Beispiel eine coconut fuer 50 Pesos,.. etc. Also ich war jedesmal froh, dass ich in Begleitung die Insel besucht habe. Als tolles Hotell kann ich dir das Shangri-La Hotel auf Mactan Island empfehlen. Schoene gepflegte Anlage die ausserhalb der Saison nicht so teuer ist. www.shangri-la.com/en/property/cebu/mactanresort

Die Insel an sich ist schoen zum besichtigen. Im Sueden hast Du auch einige Hoehlen und einige schoene Tauchgruende inklusive schoene weisse Straende. Ich selbst bevorzuge jedoch Palawan, Mindenau, Negros und Bohol. Also wenn Du auf Cebu bist, mach einen Ausflug nach Bohol. Dort kann man wirklich viele Sehenswuerdigkeiten besichtigen (Chocolate Island, Treasure Monkeys,... die kleinsten Affen auf der Welt, schoene Staende wie White Beach (das White Beach Resort, einer der schoensten Resorts auf Bohol, gehoert angeblich einem Verwandten von Ex-Praesident Marcos), tolle Flussfahrten mit Mangrovenwaelder,... etc. Aber auch hier ist es ratsam die Maedels von Angeles mitzunehmen.

Falls Du aber vorerst ein Maedel testen moechtest,... hier ein Tipp fuer einen kleinen drei Tages Trip: Einer meiner "stady-barfine" (in Angeles besitze ich drei Maedels davon), hatte vor drei Tagen Geburtstag. Da habe ich Sie und Ihre bersten Freundinnen (zusammen 8 Personen) nach LOS BANOS eingeladen. Mit dem Auto-Van rund 4 Stunden von Angeles entfernt. Dieser Ort befindet sich suedlich von Manila bei LagunaBay. Das tolle dort sind die "hot springs",... heisse Quellen vom Vulkan. Gewohnt habe ich in MAKILING HIGLANDS HOTEL. Dort kann man fuer 9.500 Pesos zwei Villen (liegen nebeneinander, eine Villa mit 5 Betten, die andere 6 Betten) mit zwei privaten Swimming-Pools (mit heissen Wasser) mieten. Dazu gibt es noch einen grossen Fernseher mit 1000enden Karaoke Videos. Die ganze Nacht wurde durchgesungen, getanzt und im Pool "grammelt". Essen und Getraenke sollte man mitnehmen, das das naechste Restaurant sich ausserhalb der Anlage befindet. Man kann sich jedoch auch von MAX (Fastfoodrestaurant) beliefern lassen. Die Hotelanlage hat leider kein eigenes Restaurant.

Dazu gibt es noch zwei ganz grosse oeffentliche Pools, die man kostenlos benutzen kann. Ein Ausflug auf den Mount Makiling ist ebenfalls wegen der tollen Aussicht sehr zu empfehlen.

Uebrigens das mit den Koreanern hier in Angeles City wird immer schlimmer. Angeblich gibt es hier schon das "organisierte koreanische Verbrechen" (Mafia). Nachzulesen im www.harrythehorse.com Ist eine ziemlich gute aktuelle Seite, die uns Bewohner von Angeles City immer gut informiert.

PS: GUTES und EXZELLENTES RESTAURANT: rund 1 km von Deinem Hotel Clakton stadtauswaerts, nach dem Oassis Hotel, gibt es ein neues philippinisches Restaurant namens HIRAYA. Toll und exklusive eingerichtet mit niedrigen Preisen. Das Essen ist fantastisch. Selten so gute und frische originale Kueche genossen.

Hallo Rayma!

Die Kontrollen in den Bars sind zwar schaerfer geworden, aber was nutzt das, wenn das Maedel eine falsche Identitaet (zum Beispiel von Ihrer Schwester oder von der Nichte) annimmt. Wie ich bereits eimal hier erwaehnt habe, kenne ich ein GoGo-girl (frueher im alten Voddoo, jetzt im Lollipop taetig) die ist seit mehr als drei Jahren 18 Jahre alt. Wie ich sie das erstemal kennengelernt habe, war sie mit 16 bereits ein "threeholder" (Arschfickerin). Ausserdem schmieren einige Barbesitzer die Polizei so gewaltig, dass hier das Gesetz alle Augen zudrueckt.

Ein deutscher Kinderficker aus Pattaya konnte sich im Juni mit rund 60.000 Pesos pro Polizisten, die ihm wahrend seiner "Tat" am Kinderspielplatz festgenommen haben, feikaufen. (... diese Geschichte habe ich nicht persoenlich vernommen, sondern von Raimund (Manager HeartBreakers) uebernommen.) Also Du siehst, mit Geld kann man sich hier alles regeln.

Hallo Mariachi!

Also ich habe die SoB-Party genossen, und es waren ein paar geile Girls vom Treasure Island dabei. Lesben-show vom Feinsten, inklusive "Pussycontest". Ich wollte dann noch von einem Showgirl einen Blobjob,... Sie hat Ihn leider nur etwas "angeblasen", aber nach 5 Minuten meinte Sie, wegen der Polizei waere es besser, in mein Hotel zu gehen. Aber ich glaube Sie wollte nur die Barfine bekommen. Aber was solls,... so hatte ich Sie dann die ganze Nacht bei mir.

Von Razzien habe ich schon lange nichts mehr gehoert. Ich glaube, die Brieftaschen der Polizisten sind derzeit prall gefuellt.

Liebe Gruesse

igelchen69

Hallo Mariachi!

Also ich habe die SoB-Party genossen, und es waren ein paar geile Girls vom Treasure Island dabei. Lesben-show vom Feinsten, inklusive "Pussycontest". Ich wollte dann noch von einem Showgirl einen Blobjob,... Sie hat Ihn leider nur etwas "angeblasen", aber nach 5 Minuten meinte Sie, wegen der Polizei waere es besser, in mein Hotel zu gehen. Aber ich glaube Sie wollte nur die Barfine bekommen. Aber was solls,... so hatte ich Sie dann die ganze Nacht bei mir.

Von Razzien habe ich schon lange nichts mehr gehoert. Ich glaube, die Brieftaschen der Polizisten sind derzeit prall gefuellt.

Liebe Gruesse

igelchen69

Hallo,

vielen Dank für die Infos.

Hört sich an, als wäre wieder alles beim alten. Leider waren die SOBs nach der Razzia im Classroom 2 im Januar ja eine ganze Zeitlang eher langweilig und "katholisch".

Wer hat denn gewonnen ? Auch Treasure Island ? Halte uns doch bitte auf dem Laufenden. Am Donnerstag müsste ja auch wieder ein SOB sein, oder ?

Viele Grüsse

Mariachi

Zurück
Oben