Sextourismus Phil u. Angeles ein erotiktraum

kann ich dir gerne weiterhelfen www.topresort-kohchang.com
falls du interesse daran findest schreib an micha weber und sag
schöne grüße vom klaus bekommst dann 10%.
falls du noch weiter fragen hast schick mir eine private nachricht.
 
24 HOURS MASSAGE PALACE
Hideaway Bar & Restaurant
Zeppelin Street, Hensonville

Seit Ende Mai 2007 geoeffnet!

Der Besitzer ist gleichzeitig der Eigentuemer vom INSOMIA-Bar. Von Aussen schaut es wie ein genwoehnlicher Massagesaloon aus. Geht man jedoch die schmale Gasse entlang kommt man zum Eingang. Da stenen dann zwei grosse Bambushuetten ohne Waende. Man sitzt also geschuetzt im Freien. In der ersten Huette hast Du eine Gogo-Stage, wo ca. 8 Maedels tanzen und einige Sitzgelegenheiten,... in der Nachabarsbamushuette hast Du einen Billiardpool, Fehrnseher (meist laufen einige Sexfilme), Cocktailbar und die Moeglichkeit Dart zu spielen.

Das Ganze ist ein wenig "schrummig" und man findet hier auch keine Models. Hier arbeiten meist etwas aeltere Maedels, die ziemlich versaut und geil sind. Die obligatorische Begruessung ist meist, dass eine Hand der Maedels in Deine Hose faehrt und sich ein wenig um Deinen "Willy" kuemmert. Also hier geht es so aehnlich zu wie im Rio oder Nifty. Threeholders (Analficker) findet man hier einige.

Es gibt hier ein Maedchen (vormals im Hanikos gearbeitet), die eine ausgezeichnete Analmassage (mit der Zunge (Algierfranzoesisch) als auch mit den Fingern vollfuehrt. Einfach mit der mamasun ueber Deine Wuensche reden,... hier bekommst Du fast alles erfuellt.

Massage kostet Pesos 600,00; die Barfine 1.100.00! Man kann auch ein "Short-time-Zimmer" waehlen.

Aber ich erwaehne es nochmals,... hier arbeiten keine Models, hier sind hauptsaechlich "Aeltere" (25 bis 30 Jahre) angestellt. Jedoch eine nette und versaute Atmosphaere.

Lieben Gruss

igelchen69
 
Also hier geht es so aehnlich zu wie im Rio oder Nifty. Threeholders (Analficker) findet man hier einige.
Also ich muss jetzt einfach mal ein bisschen klugscheißen :lehrer:, und auch nur weil Du's schon mehrmals so geschrieben hast:
Das heißt nicht Threeholders sondern Threeholers. Kommt von
three = drei
und
hole = Loch
Alles klar? Einleuchtend oder?
Wieder 'ne kleine Bildungslücke geschlossen ;)

Also, nix für ungut...
Basilio

PS: übrigens auch eine Bezeichnung für ein Flugzeug mit 3 Triebwerks-Turbinen.
 
@igelchen69
danke das du zur belebung des asienforums so rege beiträgst
und besonders dich um angeles bemühst. du bist wirklich top
präsent- deinen typ bezgl. der heißen quellen werde ich im herbst
beherzigen. habe noch eine ganze menge im herbst vor wie z.b.
borocay - reisterassen -subic. kannst du dazu deine erfahrungen
weitergeben??habe es per rundflug bereits ausgetestet möchte es
diesmal mit einen pkw (reisterassen) machen. in subic war ich 3 tage
hatte probleme bei der zimmerbeschaffung bin im white rock beach
gestrandet 12 m2 zimmer preis 6800 ps !!!!!! horror.....
in der perimeter wird zur zeit ein neues hotel neben der kirche gebaut
hast du schon infos wann es fertig wird und zur welcher gruppe es
gehört.
du als mann an der quelle hast dafür sicher die besten informationen.
 
@ rayma
mein alter erlaubt mir ein sorgenfreies leben ich halte nichts von
untergriffen wie willst einen schuppen aufmachen!!!!!diese forum
soll doch dem zwecke dienen erfahrungen zum wohle anderer weiterzu-
geben und sie sollen der wahrheit nahekomm. ich bin ein begeisterter
angelesfan sowie du über pattaya schwärmst sind meine infos über
angeles sachlich und basieren auf tatsachen-
schlage dir daher vor keine persönlichen angriffe mehr zu tätigen .

da ich doch 2 bis 3 x pro jahr in angeles bin kann ich mit realen
dingen posten. meine letzte kritik betrifft deine aussage zur gesunden-
untersuchung.......
fakt ist jede bar ist verpfichtet seine girls einmal pro woche zum hygienecheck zu schicken !!!! den wochenplan und zu welcher zeit
die einzelnen bargirls erscheinen müssen kannst du aus dem net
runterladen. eine untersuchung dauert ca. 12 - 15 minuten es sind
schwestern die einen abstrich machen und nur bei einem positiven
ergebniss wird das girl zum arzt weitergeleitet. ich habe 2 x girls begleitet und auf sie gewartet es ist ein richtig interessanter anblick
wenn man die schlange der wartenden girl beobachtet und sich gegebenfalls eine vormerkt. und diese spetakel findet 5 x die woche
statt. sowohl vormittag wie auch nachmittag.
 
@ ohhappyday

Mein Freund ersteinmal bin ich kein begeisterter Pattaya Fan und wie Du schon sagst, soll man in diesem Forum seine Erfahrungen zum Wohle andere weitergeben, und jeder hat andere Erfahrungen in Angeles gemacht und deswegen brauchst Du mich aber nicht persönlich angreifen, wenn meine Meinung von Deiner abweichen sollten.
Und jetzt zu den Untersuchungen, die jede Frau jede Woche durchführen sollte, Fakt ist das ich auch schon einigen Frauen dort hatte und nicht nur einen Tag sondern länger. Ich habe die Erfahrungen gemacht, das die Frauen das ganz locker sehen und sich denken "gehe ich heute nicht gehe ich morgen". Wenn man mit einer länger als ne Woche zusammen ist, und die dort nicht hingeht und nur erzählt dadavon und man noch mit einigen anderen dort zusammenwahr und die auch nur dadavon erzählen und nicht hingehen, dann würd ich mir mal meine gedanken machen mein Freund.
Ich selber war mit einer mal 3Wochen zusammen und von der hatte ich einen schönen Tripper erhalten und nen Abstrich machen die, wie ich gehört hatte, dort auch nicht. Oder wie kann man sich erklären das meine alte mir nen Tripper verpasst hat, obwohl sie angeblich bei den Untersuchungen war.

Lese Dir mal die Forumseinträge vom igelchen69 durch, der lebt dort, und hatte letztes mal darüber berichtet, wie des dort abläuft.

Beobachte doch mal die tägl. Körperpflege von den Frauen in Thailand und auf den Phils, das ist sehr interessant und sagt auch einiges aus, finde ich.

Beste Grüße
Rayma
 
Also ich muss jetzt einfach mal ein bisschen klugscheißen :lehrer:, und auch nur weil Du's schon mehrmals so geschrieben hast:
Das heißt nicht Threeholders sondern Threeholers. Kommt von
three = drei
und
hole = Loch
Alles klar? Einleuchtend oder?
Wieder 'ne kleine Bildungslücke geschlossen ;)

Also, nix für ungut...
Basilio

PS: übrigens auch eine Bezeichnung für ein Flugzeug mit 3 Triebwerks-Turbinen.

Danke fuer die Richtigstellung!

Als Wiedergutmachung, einen netten Tipp fuer Morgen. Am 29.07 findet im ABC-Hotel ein Boxkampf im Schwergewicht zwischen einem Philippino und einem Hollaender statt. Natuerlich ist das nur ein "Spasskampf"! Interessant ist jedoch, dass im Vorprogramm einige Bikini-fights (Chickenfights) zwischen den suessen Maedels statt finden werden. Organisiert wird das natuerlich von GERON, einer der reichsten Auslaender hier in Angeles. Ist nebenbei gesagt nicht nur Fabriksbesitzer, sonder auch der Besitzer des ABC-Hotel,... obwohl er seit kurzem das Restaurant inklusive Kueche weitervermietet hat.


Hallo ohhappyday!

Das neue Hotel neben der "Ni Christo Kirchen-Sekte" gehoert einen Australier, der das wahrscheinlich mit einem deutschen Manager (?) leiten moechte. Ist ja ein "Riesenschuppen"! Mich wundert jedesmal dieser Bauboom. Obwohl Manila einen Teil des internationalen Flughafen vergroessert hat, hoffen noch immer viele Philippinos bzw. auch Auslaender, dass der Clarkton Flughafen noch mehr "internationaler" wird. Die ersten Condominiums (fuer Auslaender kaeuflich erwerbbar) in Angeles werden demnaechst eroeffnet. Das waeren die Appartments beim Wild Orchid Inn. Da ist aber die Preislage (zwischen 65.000 USD bis 125.000.00 USD) so unverschaemt teuer, dass ich mir das nicht vorstellen kann, dass da sich ein Auslaender reinsetzen wird. Die Zukunft wird's zeigen.

Fuer Subic haette ich folgende Infos:

.) White Rock Subic: etwas teuer, aber gute Qualitaet. Exclusive Zimmer und tolles Service.
.) Subic Park Hotel: das gibt es saisonelle guenstige Tarife, schoene und einfache Zimmer, gutes Servce.
.) Bayfronthotel: schoenes sehr sauberes Hotel, ich glaube unter chinesischer Leitung, da am Wochenende ziemlich vile Chinesen von Manila hier Ihre Erholung suchen. Guenstig, bequeme Zimmer!
.) Blue Rock: das ist das bekannteste, da auf einigen Toiletten in den Bars von Angeles Werbung gemacht wird. Ziemlich netter kleiner Schuppen. Guenstig und stets was los (ist in der Naehe der Barmeile). Gemuetliche Zimmer zu normalen Preisen (verschiedenste Preisklassen,... von Standard bis Luxus). Einfach und nett. Adresse: www.bluerocksubic.com

Einige andere Hotels kanns Du sicher im Internet (google) finden.

Subic besuche ich eher selten, da die Wasserqualitaet nicht besonders gut ist. Haengt vom Wetter ab. Nach einem Taifun wir der ganze Dreck vom Hafen an den Strand gespuehlt. Manchmal kannst Du auch einige Oelflecken im Wasser sehen. Wenn Du mit denen in Beruehrung kommst, ist es verdammt schwer, diesen Oelfilm von der Haut abzuwaschen. Ich selbst wohne entweder bei einem "alten" Freund (Vietnamveteran) oder wenn ich in grosser Begleitung bin (zwei oder drei Maedels) dann wohne ich im Blue Rock oder White Rock.

Waehrend der Feiertage und waehrend des Wochenende (Donnerstag bis Sonntag) sollte man jedoch vorreservieren. Ab besten machst Du das bei einen der zahlreichen Reisebueros in Angeles.

Lieben Gruss

igelchen69
 
Zurück
Oben