Also ich muss jetzt einfach mal ein bisschen klugscheißen
, und auch nur weil Du's schon mehrmals so geschrieben hast:
Das heißt nicht Threeholders sondern
Threeholers. Kommt von
three = drei
und
hole = Loch
Alles klar? Einleuchtend oder?
Wieder 'ne kleine Bildungslücke geschlossen
Also, nix für ungut...
Basilio
PS: übrigens auch eine Bezeichnung für ein Flugzeug mit 3 Triebwerks-Turbinen.
Danke fuer die Richtigstellung!
Als Wiedergutmachung, einen netten Tipp fuer Morgen. Am 29.07 findet im ABC-Hotel ein Boxkampf im Schwergewicht zwischen einem Philippino und einem Hollaender statt. Natuerlich ist das nur ein "Spasskampf"! Interessant ist jedoch, dass im Vorprogramm einige Bikini-fights (Chickenfights) zwischen den suessen Maedels statt finden werden. Organisiert wird das natuerlich von GERON, einer der reichsten Auslaender hier in Angeles. Ist nebenbei gesagt nicht nur Fabriksbesitzer, sonder auch der Besitzer des ABC-Hotel,... obwohl er seit kurzem das Restaurant inklusive Kueche weitervermietet hat.
Hallo ohhappyday!
Das neue Hotel neben der "Ni Christo Kirchen-Sekte" gehoert einen Australier, der das wahrscheinlich mit einem deutschen Manager (?) leiten moechte. Ist ja ein "Riesenschuppen"! Mich wundert jedesmal dieser Bauboom. Obwohl Manila einen Teil des internationalen Flughafen vergroessert hat, hoffen noch immer viele Philippinos bzw. auch Auslaender, dass der Clarkton Flughafen noch mehr "internationaler" wird. Die ersten Condominiums (fuer Auslaender kaeuflich erwerbbar) in Angeles werden demnaechst eroeffnet. Das waeren die Appartments beim Wild Orchid Inn. Da ist aber die Preislage (zwischen 65.000 USD bis 125.000.00 USD) so unverschaemt teuer, dass ich mir das nicht vorstellen kann, dass da sich ein Auslaender reinsetzen wird. Die Zukunft wird's zeigen.
Fuer Subic haette ich folgende Infos:
.) White Rock Subic: etwas teuer, aber gute Qualitaet. Exclusive Zimmer und tolles Service.
.) Subic Park Hotel: das gibt es saisonelle guenstige Tarife, schoene und einfache Zimmer, gutes Servce.
.) Bayfronthotel: schoenes sehr sauberes Hotel, ich glaube unter chinesischer Leitung, da am Wochenende ziemlich vile Chinesen von Manila hier Ihre Erholung suchen. Guenstig, bequeme Zimmer!
.) Blue Rock: das ist das bekannteste, da auf einigen Toiletten in den Bars von Angeles Werbung gemacht wird. Ziemlich netter kleiner Schuppen. Guenstig und stets was los (ist in der Naehe der Barmeile). Gemuetliche Zimmer zu normalen Preisen (verschiedenste Preisklassen,... von Standard bis Luxus). Einfach und nett. Adresse:
www.bluerocksubic.com
Einige andere Hotels kanns Du sicher im Internet (google) finden.
Subic besuche ich eher selten, da die Wasserqualitaet nicht besonders gut ist. Haengt vom Wetter ab. Nach einem Taifun wir der ganze Dreck vom Hafen an den Strand gespuehlt. Manchmal kannst Du auch einige Oelflecken im Wasser sehen. Wenn Du mit denen in Beruehrung kommst, ist es verdammt schwer, diesen Oelfilm von der Haut abzuwaschen. Ich selbst wohne entweder bei einem "alten" Freund (Vietnamveteran) oder wenn ich in grosser Begleitung bin (zwei oder drei Maedels) dann wohne ich im Blue Rock oder White Rock.
Waehrend der Feiertage und waehrend des Wochenende (Donnerstag bis Sonntag) sollte man jedoch vorreservieren. Ab besten machst Du das bei einen der zahlreichen Reisebueros in Angeles.
Lieben Gruss
igelchen69