phimose...op?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Hab jetzt schon länger den gedanken, meine leichte phimose operieren zu lassen.. hab da nur ein paar fragen an die dies evtl schon hinter sich haben...

also hab nur ne leichte... mag mich ned beschneiden lassen, gibts da evtl ne möglichkeit das anders zu lösen? mag das die vorhaut dranbleibt, nur die kleine stelle die zu eng ist soll weg....

wie lang tut es nach der op noch weh? wann ist wieder Sex möglich ohne shcmerzen...

danke im vorraus,

gruß,
hardy....
 
Hallo

Ich hatte ebenfalls eine leichte Phimose. Da ich Wald4tler bin suchte ich den Urologen Dr Tschoner in der Privatordination (Alle Kassen) auf.
Es wurde ein Termin vereinbart, Laborwerte vom Hausarzr. Montag 07.00 Uhr Aufnahme Krankenhaus Horn, 08.00 Uhr Operation, 09.00 Uhr aufgewacht. Nächsten Tag 09.30 Uhr Begutachtung durch Dr Tschoner. Anschließend Entlassung aus dem Krankenhaus. Die Vorhaut hat er total kassiert. Täglich ein Bad mit Kamilleextrakt und nach 14 Tagen konnte ich wieder ficken. Übrigens, die Vorhaut ist mir seitdem nicht abgegangen. Nähte lösten sich selbst auf.
Du solltest aber auch die Ursache für die Phimose abklären. Bei mir war es Dabetes Typ II.
lg. Semotan:daumen:
 
nö bei mir ist die seit der frühesten kindheit schon...aber eben nur so leicht dass es ohne probleme mit der hygiene geht und auch beim ficken zm. nicht total verhindert...

sag ma mal so... schalpp geht sie ohne irgendwas runter....
nur wenn er mal hart is bekomm ich sie nur zur hälfte runter.. hab leider ne sehr große eichel wenn wer hart is... und ab dann wenn mann beginnt dran zu ziehn, beginnts weh zu tun, eh klar, die haut spant sich dann ja...

und das stört einfach beim eindringen...bis jetzt wars für meine freundin und mich nie wirklich ein problem, aber es nervt halt...
mit kondom gehts so halbwegs, mal von der tatsache dass es nich perfekt sitzt, wenn die vorhaut nur halb unten ist... aber ohne, ist es manchmal echt nervig...
 
hi.
Ich hatte auch mal ne Phimose. Ich konnte die Vorhaut im steifen Zustand nie richtig drüber ziehn. Hatte schon bisschen Bammel vor einer OP, aber schließlich hab ichs machen lassen. Und ich kann Dir nur sagen: Es hat sich rentiert!!

Nach ein paar Tagen hatte ich das Schlimmste überstanden. Nach zwei bis drei Wochen konnte ich wieder wichsen. (ja, damals war ich noch Jungfrau) Der Arzt hat bei mir auch die ganze Vorhaut kassiert, aber ich vermisse sie überhaupt nicht. Bis sich meine Eichel an die frische Luft (und vor allem an das Gerubbel in der Unterhose) gewöhnt hatte dauerte es schon mehrere Wochen, aber das Gefühl, wenn die Eichel beim Sex komplett draußen ist, ist einfach viel geiler!

Ich glaube schon, dass es möglich ist, nur einen kleinen Einschnitt zu machen, anstatt die ganze Vorhaut zu entfernen, aber das besprichst du am besten mit dem Arzt!

Achja, das Schlimmste an der ganzen Sache war, daß mein kleiner Bruder zusammen mit mir die OP hatte. Der war damals glaub ich erst 6 Jahre alt. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich die 2 Nächte im Krankenhaus nicht viel geschlafen habe ;)
 
kann sich ja auch um eine teilweise beschneidung handeln, kommt aber drauf an, was der arzt meint. vom eingriff her isses egal, ob die ganze vorhaut kassiert wird oder nur eben ein teil....
geh zum urologen, sprich mit ihm bzw lass dich beraten....

jedermann
 
Reicht nicht manchmal auch nur ein kleiner Schnitt in der Vorhaut???
 
Ich habe auch Phimose...aber mit meinen 18 trau ich mich deswegen irgendwie nicht zum arzt
 
Reicht nicht manchmal auch nur ein kleiner Schnitt in der Vorhaut???

Ich hatte das als Jugendlicher - mit 19 operiert worden, wobei mich der Urologe nicht beschneiden wollte und daher meine Vorhaut nur aufgeschlitzt und anders zusammengenäht hat.

Leider war 10 Jahre später eine Nachoperation fällig. Eigentlich nur eine Schnipselei, aber da bekam ich die Narkosespritze direkt in die Eichel - unvergesslich :cry:

Was weg ist, stört nicht mehr. Und lieber gleich zum Urologen!
 
hab ne stärkere phimose op ghabt hab kaum vorhaut noch und kommt damit viel besser zu recht, meine eichel ist halt unempfindlicher dadurch kann ich länger was ja nicht unbedingt ein nachteil ist =)
 
Ich habe auch Phimose...aber mit meinen 18 trau ich mich deswegen irgendwie nicht zum arzt
Wieso denn nicht? Der Arzt sieht sowas täglich wie du täglich eine Zeitung lesen tust und?
Geh besser mal zu einem Arzt und lass dich beraten.
 
Bei mir ist die phimose erst im Laufe der Zeit aufgetreten. Beim Ficken sind ich immer kleine Risse in der Vorhaut entstanden. Das Brennen - beim Verkehr selbst meist nicht zu spüren - Erregung etc - ist nachher immer lästiger geworden. Bin erst nach einigen Jahren, bereits jenseits der 50 endlich zu Urulogen gegangen. Nach Abklärung der Ursache - oft durch Diabetes - bei mir jedoch nicht - als unbekannte Ursache - hat er mir empfohlen das zu operieren. Die Empfhelung war "total", da er meinte bei einer teilweisen Entfernung, könnte die Phimose neuerlich (2.Operatiion) auftreten. Entscheid: gänzlich weg! Im KH Baden habe ich dann 8 h nach der Op wieder nach Hause fahren können. 14 Tage Kamillebäder, Nähte lösten sich selbst auf - Top Heilungsprozess, nach 3 Wochen hat mich mein Arzt wieder den Freibrief für die schönste Nebensache der Welt gegeben. Die Vorhaut geht mir nicht ab, bin durch den äußeren Reiz "etwas" abgestumpft, aber dadurch wesentlich ausdauernder geworden - auch nicht schlecht! Kann es mir heute gar nicht mehr anders vorstellen und kann jedem raten (nach Arztbesuch!) bei medizinischen Ursachen diese Op durchführen zu lassen.
Habe seitdem auch "mehr" Interesse bei Frauen vorgefunden!!!

Alles Gute
SirJohn52
 
Zurück
Oben