Wie viel operative Veränderung ist noch gut?

Das stimmt, da ist die Wahrscheinlichkeit jemanden zu kennen ziemlich groß 🤭

Das ist er definitiv! 💪

Hab ich vor drei Jahren angefangen, aber musste letztes Jahr aufhören wegen extremen Verspannungen im Schulter - und Nackenbereich. Dann, wie es so ist keine Zeit durch Kinder, Haushalt,Job... Ich versuche aber wieder mich etwas mehr zu disziplinieren 😅
Hat schon gut was gebracht, die fff, auf jeden Fall 😃
Ja das problem eines jeden sportlers..
 
sogar bei einer einfachen Nasenoperation sind schon Leute nicht aus der Narkose aufgewacht (die erste Frau vom Lugner)......
1986, ein Nachbarsjunge mit 18 Jahren bei einer Phimose OP einen tödlichen Narkoseschock erlitten. 18 Jahre, sportlich, NR. Schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gegen "Schönheitsoperationen" die nur aus (falscher) Eitelkeit passieren. Mir fällt auch kein Beispiel ein wo eine solche OP wirklich der Schönheit gedient hätte.
Und ja, ich weiß, Persönliches Be/Emp/finden des operierten, blablabla......
Ich bezweifle trotzdem dass sich diese zur Fratze operierten Schauspieler/Models/Millionäre.... wirklich wohl fühlen 🤷

Rekonstruierende OP's, nach Krankheit oder Unfällen finde ich absolut ok. Dies allerdings mit Bedacht nicht übers "Ziel" hinaus zu operieren
 
Ich bin gegen "Schönheitsoperationen" die nur aus (falscher) Eitelkeit passieren. Mir fällt auch kein Beispiel ein wo eine solche OP wirklich der Schönheit gedient hätte.
Und ja, ich weiß, Persönliches Be/Emp/finden des operierten, blablabla......
Ich bezweifle trotzdem dass sich diese zur Fratze operierten Schauspieler/Models/Millionäre.... wirklich wohl fühlen 🤷

Rekonstruierende OP's, nach Krankheit oder Unfällen finde ich absolut ok. Dies allerdings mit Bedacht nicht übers "Ziel" hinaus zu operieren
Die meisten die was machen lassen haben erkennst du garnicht. Die negativbeispiele rauszuzupfen ist natürlich einfch.
 
Natürlich darfst du dagegen sein. Wird nur die betroffenen personen nicht interessieren.
Ist ja schliesslich jeder für seinen körper verantwortlich.
🥱
Hab ich auch nicht behauptet 🤷 dass es irgendwen interessieren muss dass ich gegen Selbstverstümmelung bin. Die Betroffenen spüren es eh selber.
Und ja, jeder soll machen was er/sie möchte 🥸
 
Und darum darf ICH nicht dagegen sein?
Du darfst was deinem Körper angeht dagegen sein, andere gehen dich im Grunde nix an.
Ein Aussenstehender und Nichtbetroffener wird kaum wissen wie sehr wer unter seinem Aussehen leidet wenn es ihm/ihr nicht entspricht.
Wie User @Mitglied #558050 schon schrieb, viele sog. Schönheitsoperationen merkt man gar nicht, weil es uU. nur Kleinigkeiten sind, jedoch viel bringen können!
 
Du darfst was deinem Körper angeht dagegen sein, andere gehen dich im Grunde nix an.
Ein Aussenstehender und Nichtbetroffener wird kaum wissen wie sehr wer unter seinem Aussehen leidet wenn es ihm/ihr nicht entspricht.
Wie @Mitglied #507374 schon schrieb, viele sog. Schönheitsoperationen merkt man gar nicht, weil es uU. nur Kleinigkeiten sind, jedoch viel bringen können!
Darum "ICH" , und ja, ein paar unserer Bewohner leiden sehr, im fortgeschrittenem Alter, unter den Verschönerungen von vor einigen Jahren 🤷.
Und natürlich wird keiner zugeben das er/sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist oder gar leidet. Wäre ja das Gelächter der Welt 🥸, weil wennst manche anschaust müsste man ja eher weinen über die Blödheit dieser Person
 
Ich finde es in erster Linie einfach nur traurig wenn Menschen mit sich so unzufrieden sind, dass sie sich operieren lassen.
 
Darum "ICH" , und ja, ein paar unserer Bewohner leiden sehr, im fortgeschrittenem Alter, unter den Verschönerungen von vor einigen Jahren 🤷.
Und natürlich wird keiner zugeben das er/sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist oder gar leidet. Wäre ja das Gelächter der Welt 🥸, weil wennst manche anschaust müsste man ja eher weinen über die Blödheit dieser Person
Wieso sollte man nicht sagen können, wenn man mit dem ergebnis unzufrieden ist?

Und wann sind denn diese ops gemacht worden und welche sind das?
 
Natürlich kann man sich optimieren. Die Frage ist, wann es genug ist.

Irgendwann muss man das Alter akzeptieren. Klar kann man 10 Jahre jünger aussehen. Bringt aber spätestens mit 90 nichts mehr.

Ich hab jetzt +-20 Kilo abgenommen und eine 5stellige Summe in meine Zähne investiert.

Und ja, es ist verführerisch, weiter zu vervollkommnen.

Aber ich bin demnächst 60. Warum soll/will ich jünger aussehen? Mit 30 war ich eine Schönheit :cool:
Das überlass ich nun lieber meiner Tochter.
 
Sieh dich um in Funk und Fernsehen/YouTube/Facebook. Kannst schon, oder?
Der/Die/Das Barbies Ken, mit jeder OP noch unzufriedener, seine Aussage. Jetzt will es wieder anders aussehen. Mickey Rouke, dem das halbe Gesicht aus dem Gesicht gefallen ist, .... gibt es nicht genug Beispiele?
 
Zurück
Oben