Sextourismus Phuket Juni 2010

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

wollte von Anfang bis Mitte Juni nach Phuket über BKK. In Phuket soll es ruhig sein, und das öffentliche Leben normal.

Ich hab mir das Hotel Orchid Residence ausgesucht, über Inteternet. Kennt das jemand, und kann man es empfehlen?

Da ich noch nie in Phuket war, könntet ihr mir einige Bars, Discos empfehlen?

Kann mir jemand einen Richtwert für die aktuellen Preise geben, mir ist klar dass sich die Damen nach den Preisen nicht richten. Ich möchte sie aber nicht überbezahlen oder ausbeuten. Also was ist eurer Meinung nach ein fairer Preis?

Tipps für Ausflüge?

lg Vienna Playboy
 
hi,

bin von 14-17.6 dort, vielleicht hast du zeit auf ein bier im Irish Pub, willst du auch Tauchen gehen?

lg
 
Auf ein Bier können wir auf jeden Fall. Bin Tauchanfänger ca 12 Tauchgänge, daher gehe ich nur mit Tauchlehrer, welche meistens eine ganze Gruppe führen. Somit könnten wir das ganze zu zweit machen.
Wenn alles fix ist, schreibe ich dir eine PN.
 
Schau dir mal diese Homepage an www.sea-bees.com. Super Service und leckeres Essen(frisch zubereitet) bei den Tagestouren.Ich bin z.ZT.bei 182Tg.
 
Das Orchid hat auf jedenfall keine Ladyfee, ist schon einmal von Vorteil. Das "Molly Malones Irish Pub" in der Beach Road (von der Bangla Richung Süden) ist sehr zu empfehlen, was die Musik betrifft (ist natürlich Geschmacksache ....... wirklich gut Live - Musik und nicht das Maschinengedröhne). Eintritt frei, dafür ist das Bier etwas teuer ...... haben neben Thai-Bieren und irischem Gebräu auch hervoragendes Asahi.

Was ist ein fairer Preis? Beer Bar Lady 1500.- overnight, würde ich sagen. Mit viel Verhandlungsgeschick könnten auch 1000.- möglich sein, aber da ist die Schöne dann nicht mehr besonders glücklich. Barfee normalerweise 300.-