Sextourismus Phuket Juni 2010

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

wollte von Anfang bis Mitte Juni nach Phuket über BKK. In Phuket soll es ruhig sein, und das öffentliche Leben normal.

Ich hab mir das Hotel Orchid Residence ausgesucht, über Inteternet. Kennt das jemand, und kann man es empfehlen?

Da ich noch nie in Phuket war, könntet ihr mir einige Bars, Discos empfehlen?

Kann mir jemand einen Richtwert für die aktuellen Preise geben, mir ist klar dass sich die Damen nach den Preisen nicht richten. Ich möchte sie aber nicht überbezahlen oder ausbeuten. Also was ist eurer Meinung nach ein fairer Preis?

Tipps für Ausflüge?

lg Vienna Playboy
 
hi,

bin von 14-17.6 dort, vielleicht hast du zeit auf ein bier im Irish Pub, willst du auch Tauchen gehen?

lg
 
Auf ein Bier können wir auf jeden Fall. Bin Tauchanfänger ca 12 Tauchgänge, daher gehe ich nur mit Tauchlehrer, welche meistens eine ganze Gruppe führen. Somit könnten wir das ganze zu zweit machen.
Wenn alles fix ist, schreibe ich dir eine PN.
 
Schau dir mal diese Homepage an www.sea-bees.com. Super Service und leckeres Essen(frisch zubereitet) bei den Tagestouren.Ich bin z.ZT.bei 182Tg.
 
Das Orchid hat auf jedenfall keine Ladyfee, ist schon einmal von Vorteil. Das "Molly Malones Irish Pub" in der Beach Road (von der Bangla Richung Süden) ist sehr zu empfehlen, was die Musik betrifft (ist natürlich Geschmacksache ....... wirklich gut Live - Musik und nicht das Maschinengedröhne). Eintritt frei, dafür ist das Bier etwas teuer ...... haben neben Thai-Bieren und irischem Gebräu auch hervoragendes Asahi.

Was ist ein fairer Preis? Beer Bar Lady 1500.- overnight, würde ich sagen. Mit viel Verhandlungsgeschick könnten auch 1000.- möglich sein, aber da ist die Schöne dann nicht mehr besonders glücklich. Barfee normalerweise 300.-

In der "dritten Strasse" (parallel zur Rat u Thit, ebenfalls Richung Süd von der Sansabai weg) ist ein neuer Bar - Komplex. Dort kannst du es ebenfalls probieren sofern die das nicht schon wieder geschlossen haben.

In der Bangla (da du noch nie in Patong warst: Die sündige Meile von Patong) würde ich es in der Soi Eric versuchen, die Bars und ebenso die Ladies sind dort recht ansprechend. Und falls du Lust auf einen Ladyboy hast ..... die sind am Eingang zur Soi Crododile ohnehin nicht zu übersehen.
 
Hab mich jetzt auf den Zeitraum festgelegt Abflug 3. Juni Ankunft 4. Juni 17:20 Phuket. Heimflug 18. Juni.

Orchid Residence und Tropica Bungalow Hotel sind in der engeren Auswahl. Habt ihr eine Empfehlung?

ernst77: Die Seite hab ich mir angesehen, und ich find sie super. Könnte mir vorstellen einen weiteren Kurs zu belegen, bzw nur Tauchausflüge zu machen. Müsste aber nicht ausschließlich in Phuket sein.

Wir könnten ins Molly Malones Irish Pub gehen, müsstest nur sagen wann.

lg VP
 
Echt toll dort,ich werde das heuer nehmen.Haben die eine Joinersfee dort? Gibt es Berichte über Christin Massage?
 
Ist in einer kleinen Soi, die gegenüber Christine Massage liegt. Der Chef ist Schweizer und spricht Deutsch. Natürlich keine Joiner Fee, aber die verwendeten Kondome musst du natürlich bezahlen :mrgreen:


Der Pool des benachbarten Montana kann gratis benutzt werden.

Ist sehr gepflegt und sauber. Die Rezeptionistinnen und die Mädchen beim Frühstück sind sehr hübsch. Ich vermute, dass da auch was gehen würde, habe aber keine praktische Erfahrung (war mit meinem Schatz einquartiert).

Am Anfang der Soi stehen sehr gepflegte Masseusen (Bali Hai Massage), ist auch ein ganz süßer Ladyboy dabei.

Was soll ich über´s Christine berichte, ich war noch nie drinnen. Aber es ist eine der teureren Locations am Platz. Und für mich ist sowas nicht ganz das richtige. Mit Sicherheit zu teuer und die Mädchen affektiert :lehrer:
 
Ich glaub ein Stück weiter ist das Paradies Center,im hintern Teil einige kleine Bars, bei einigen waren recht süsse Mädchen, in der Soi vor dem Paradise gibt es meine Meinung nach ein ganz gutes Fischlokal .
 
Würdest du das Orchid oder das Baipho empfehlen?
Preise sind sehr ähnlich.
Da ich jeden Tag ein anderes Mädchen mit aufs Zimmer nehme sollte es halt kein Familienhotel mit Kinder sein.
 
Das Baipho ist empfehlenswert und nächtens vermutlich etwas ruhiger als das Orchid. Im Orchid hast du die Bars direkt vor der Nase, allerdings war sogar im Jänner in den Bars der Sansabai ohnehin "tote Hose". Laut Hoteltest ist´s ein Streit um des Kaisers Bart, beide werden empfohlen. Starte doch mal die Preisanfragen und vergleiche dann :lehrer:

http://www.der-einsatzplan.net/inde...ategory&id=20:phuket&Itemid=15&layout=default

Und ...... Familien hab ich schon gesehen, allerdings keine mit Kindern. Meiden solltest du halt das K - Hotel und das Neptun. Dort ist zwar auch keine Joiner Fee zu bezahlen, aber die Pauschaltouristen glotzen dich sicher jedes mal blöd an, wenn deine Lady eincheckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt die genaue Adr. Otop shopping paradise,war meistens in Math`s Bar.
Die Ladyboys können ja ganz schön hart zuschlagen,wie ich im Tip gelesen habe,aber eine Lady schlägt man nicht!
 
otop bedeutet soviel wie "lokaler Markt" (sagt mir meine Noi).

Manche Mädchen fürchten sich tatsächlich vor den Ladyboys. Die fotogensten Schwanzmädchen sind in patong in der Soi Crocodile zu finden. Und wenn du sie fotografierst, dann hätten sie ganz gerne eine milde Gabe.:mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=uW12kY6FqGc&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet:
otop bedeutet soviel wie "lokaler Markt" (sagt mir meine Noi).

Manche Mädchen fürchten sich tatsächlich vor den Ladyboys.

http://www.youtube.com/watch?v=uW12kY6FqGc&feature=related

Also das kann ich bestätigen. Meine dortige Dauerfreundin (8 Tage lang) hatte ganz offensichtlich wirklich Angst vor diesen "Mädels".

Außerdem war ich mit der Kellnerin eines Restaurants in einer Bar (australisch?) in der Soi Eric und sie sagte mir daß sie hier allein, ohne männliche Begleitung, nicht hinein dürfte. Kann das stimmen?
 
Außerdem war ich mit der Kellnerin eines Restaurants in einer Bar (australisch?) in der Soi Eric und sie sagte mir daß sie hier allein, ohne männliche Begleitung, nicht hinein dürfte. Kann das stimmen?

kann schon sein ...... wäre ja eventuell eine Konkurrenz.
 
Würdest du das Orchid oder das Baipho empfehlen?
Preise sind sehr ähnlich.
Da ich jeden Tag ein anderes Mädchen mit aufs Zimmer nehme sollte es halt kein Familienhotel mit Kinder sein.

Auf jeden Fall das Baipho! Ist einfach edler. Meine Lieblingsunterkunft ist allerdings das Royal Phawadee http://www.royal-phawadee-village.com/. Wunderbare Zimmer, tolles Pool inmitten eines schönen Gartens und 5 Minuten zum Strand, keine Joiner Fee.

Was die Mädels angeht ist Juni sicherlich ganz gut - wenig Konkurrenz ;).

Die heißesten Mädels gibt es meiner Ansicht nach in der Soi Tiger aber auch die Sio Lion war gut bestückt im Februar. Sexy Ladyboys im Cocktails & Dreams.

Wenn Du mehr auf "aufreißen" stehst dann empfehle ich das Tai Pan gefolgt vom Hollywood (Discos).

Die attraktivsten Mädels gibt's in den paar Gogos - aber da sind die Preise deutlich höher, Kannst schon mal bis zu 2000 Bath und mehr ST abdrücken, LT machen die meisten gar nicht. Außer die hast ordentliche Kohle. Ein Typ den ich im Februar dort getroffen hab hat sich am 2ten Abend eine Superbraut aus dem Suzy Wong mitgenommen und täglich 5000 Bath gelöhnt, und das für 10 Tage. Aber die war ein echter Knaller und mit der am Arm ist er von allen angestarrt worden.

Wir warten alle gespannt auf Deinen Bericht mit aussagekräftigen Bildern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben