Sextourismus Phuket Juni 2010

Auf jeden Fall das Baipho! Ist einfach edler.
Richtig ... es wirkt alles recht gepflegt. Der Chef ist halt ein Schweizer

Gepflegter geht´s übrigens auch in der Soi Eric zu ...... die Musik ist weniger aufdringlich als in manch anderer Soi.

Die attraktivsten Mädels gibt's in den paar Gogos - aber da sind die Preise deutlich höher, Kannst schon mal bis zu 2000 Bath und mehr ST abdrücken, LT machen die meisten gar nicht. Außer die hast ordentliche Kohle. Ein Typ den ich im Februar dort getroffen hab hat sich am 2ten Abend eine Superbraut aus dem Suzy Wong mitgenommen und täglich 5000 Bath gelöhnt, und das für 10 Tage. Aber die war ein echter Knaller und mit der am Arm ist er von allen angestarrt worden.

Ein Franzose hat mir gesagt, dass die Gäste aus dem Emiraten mindestens 3000.- hinblättern für die Girls aus den Gogos. Aber was soll´s, den besseren Charakter findest du ohnehin bei den Beer Bar Ladies ..... :haha:
 
Danke für die guten Infos.

Kennt jemand einen guten Schneider (Anzug+Hemd)?
 
Danke für die guten Infos.

Kennt jemand einen guten Schneider (Anzug+Hemd)?

In Patong gibt es einige davon. Sind meistens Inder ......... wenn sie so gut sind wie sie aufdringlich sind, dann sind sie Spitze :mrgreen:
 
Wenn man von der Beach Road in die Bangla einbiegt, dann war da auf der rechten Seite einer. Ob er gut ist, das weiß ich nicht. Ich bin immer nur mit Jean und Hemd ausgegangen. :ironie:

Spass beiseite ..... ich hab mir in Thailand noch nie einen Anzug fertigen lassen. Ich begrenze mein Gepäck aus´s absolute Minimum. Hemden und Hosen kannst du in Siam um einen Pappenstiel waschen lassen. Als Farang transpiriert man doch eher mehr als ein Thai, daher untertags T-Shirt zum Abendausgang ein frisches sauberes Hemd.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.jaspaltailor.com/
Nicht ganz so spottbillig wie viele andere, aber bessere Qualität.
Hemden zwischen 10 und 25 Euro, Anzüge zwischen 120 und 300 Euro - abhängig von der Stoffqualität.
Die Frage ist aber immer, wie gogolores schon sagt, wie bring ich das Zeug wieder nach Österreich?
 
Hallo,

bin gestern angekommen und habe heute meinen ersten Tag in Phuket verbracht

wohne im Orchid Residence in Soi Sansabai 850BHT pro Nacht, ist das teuerste Zimmer das billigste kostet 650. Flughafen zum Hotel 800BHT

Massagesalons gibt es wie Sand am Mehr. Thaimassage 250BHT Oilmasssage 350Bht

Wenn man vom Hotel Richtung Strand geht, dann quert man die Hauptstrasse und kommt dann direkt in die suendige Meile. Es sind nur fuenf Minuten zu gehen, und es ist sehr ruhig und sauber.

Gestern lernte ich ein 25 jaehrige Thailaenderin kennen. Extrem schlanke Hueften aber trotzdem ein wunderschoenes Becken und die haertesten Brueste die ich jemals in den Haenden gehalten habe. Sie wollte 2000, habe sie auf 1500 runtergehandelt, mich dann aber doch fuer die ganze Nacht entschieden und hab ihr 2000BHT gegeben. Sex war wirklich super, Geblaese voellig selbststaendig und sehr zaertlich.

Es ist Nebensaison daher sind (hoechstwahrscheinlich) weniger Damen anwesend, wie in der Hochsaison, aber es ist trotzdem ein massiver Frauenueberschuss.

Heute goennte ich mir eine Oelmassage mit Handvollendung um 1000BHT.

Anzug, also Sacko und Hose fuer umgerechnet 150Euro find ich guenstig. Der Anzug ist in Arbeit daher berichte ich ueber die Qualitaet spaeter.

Preislich habe ich euch alles mitgeteilt. Zum Wetter: es ist 30 Grad warm und es regnet mehrmals am Tag was nicht wirklich abkuehlt, aber die Luftfeuchtigkeit erhoet. Stoert mich nicht im geringsten, ich finde es sogar angenehm.

Durch den Touristenmangel sind die Thais besonders aufdringlich, da sie ja ihr Geschaeft trotzdem machen muessen, ansonsten aber sehr freundlich. Bei einem hoeflichen laecheln akzeptieren sie ein Nein beim dritten bis fuenften mal, aber damit kann ich leben.

Am Montag beginne ich mit dem Advanced Open Water Diver. 5 Tauchgaenge fuer 275Euronen.
Thaiboxen gibts fuer 500BHT am Tag, welches ich erst am Dienstag testen werde, aber der Trainer war sehr freundlich. Wenn es jemanden interessiert dann berichte ich weiter.

Viel Spass und nochmals Danke fuer die guten Infos.
lg VP
 
Nun, das Hotel kommt mit günstig vor, aber bei den Mädels hab ich LT nie mehr als 1500 bezahlt. Und bei der Massage kam ich auch billiger weg. Tja, dachte eigentlich, daß auf Grund der Vorfälle letztzeitlich, die Preise fallen müßten. Anscheinend, bedauerlicherweise, nicht der Fall. Sieht so aus als müßt ich mein Budget fürs Nextemal erhöhen. An Bekleidung hab ich unzählige TShirts und einige Paar Maßschuhe gekauft, sehr günstig, bin begeistert. Hab die Reisetasche nicht zugekriegt, mußte meiner Begleiterin im letzten Moment noch einige Gwandgeschenke machen. Diese "Großzügigkeit" blieb aber unbelohnt, weil sonst keine Geldgeschenke ist sie auf Skype nicht mehr für mich erreichbar. Sie brach mir das Herz:shock:, aber bin sicher andere Thaigirls haben (im November) hervorragende Klebestoffe zur Verfügung, also was solls.
 
Hi,

Massagen hab ich frueher immer 200BHT gezahlt, jetzt 250. Da das letzte mal fast fuenf Jahre her ist lass ich das als Inflation gelten.

Der einen Dame habe ich soviel gegeben weil sie wirklich sehr viel Muehe gegeben hat, und einen guten Service muss Mann belohnen, anosnsten wird das naechste mal schwach ausfallen.


Heute war ich zum ersten Mal tauchen. Bei der Fahrt mit dem Boot auf die offene See war es sehr stuermisch und ich wurde echt Seekrank. Ich dachte schon das Tauchen faellt fuer heute flach. Als wir in der Bucht waren war das Meer still und mir ging es sofort besser.

Alle Tachschulen starten von Phuket Town Hafen. Die Tachschulen reservieren sich auf den 8-10 vorhandenen Schiffen die entsprechenden Plaetze. Daher macht es Sinn das guenstigste Angebot zu waehlen, da ja der selbe Service geboten wird.

Das Wetter ist immer noch sehr regnerisch, Regenzeit. Daher der Himmel ist meist bedeckt und es regnet mehrmals am Tag, hat aber bisher nie am Abend geregnet, was das Nightlife somit unbeeinflusst laesst, und beim Tauchen wird man zwangslaefig nass. Ist nur fad, wenn man zu einer bestimmten Uhrzeit irgendwo hin muss.

Die Rock Bar kann ich sehr empfehlen. Da singt ein Thai Heavy Metal was mit deren Dialekt dann schon recht lustig klingt.

Das wars fuer heute. lg VP
 
Die Frage ist aber immer, wie gogolores schon sagt, wie bring ich das Zeug wieder nach Österreich?

Ich war bei meinen ersten beiden Thailand Urlauben auch sehr skeptisch und habe die aufdringlichen Schneider immer abgewimmelt. Bei meinem ersten Bangkok-Aufenthalt bin ich dann durch die Taxi- und Tuk Tuk-Fahrer unfreiwillig zu wiederholten Besuchen in teilweise sehr große Kleidungsgeschäfte ("Brioni-Shops") gekommen. Das deshalb, weil mir Taxler wiederholt angeboten haben, die Fuhre gratis zu machen, wenn ich bereit bin, dafür bei einigen ihrer "Sponsoren" stehen zu bleiben. Und das waren dann halt meistens Schneider und Juweliere.

Da ich eh keinen Stress hatte, habe ich mich dann dort umfassend beraten lassen und bin dann wieder abgezogen. Aber nach einigen Tagen war dann der Gedanke an Maßhemden und Maßanzügen in meinem Kopf ziemlich fixiert. Und dann bin ich halt mal Einkaufen gefahren. Deshalb hier einige Tipps:

Du wirst geradezu erschrocken sein, wenn du den ersten Preis des Schneiders hörst oder liest. Dann denkt man sich dann: Wie soll das den funktionieren? Ich habe etwa auf Koh Samui Angebote auf Straßenschildern (in deutscher Sprache) gelesen, die so aussahen:

1 Anzug, 1 (zusätzliche) Hose, 2 Hemden, 2 Krawatten zusammen um € 76,- (siehe Anhang) - und das in Maßanfertigung!

Dass Ganze funktioniert dann so, dass man dir massenhaft Kataloge europäischer Markenhersteller vorlegt, aus welchen du dir den Schnitt des Anzuges aussuchen kannst. Da sind dann alle dabei, von Boss bis Armani. Dann geht es an die Stoffauswahl, die großen Geschäfte (meist mehrstöckig) haben eine unglaubliche Auswahl, hunderte von verschiedenen Stoffarten. Und da beginnt dann das Malheur: Der Preis auf der Straße gilt natürlich nur für eher günstige Stoffarten. Wenn du da etwas Besseres haben willst, steigt der Preis. Aber das kann ich noch nachvollziehen.

Als Ergebnis kommt dann irgendwann ein Gesamtpreis heraus der bei mir immer sehr günstig war. Wenn du dich dann quasi entschieden hast, versuchen dir die Verkäufer noch zusätzlich was anzudrehen. Also noch eine zusätzliche Hose, ein paar Hemden, ein paar Krawatten. Oder - ganz fies: eine bessere "Ausstattung" für deinen Anzug. Wie wäre es mit einem besseren oder aufwendiger verarbeiteten Innenfutter? Oder Monogrammen auf Hemden? Und plötzlich ist der Preis dann gar nicht mehr so supergünstig (aber immer noch um Welten billiger als hierzulande).

Was ich als besonders angenehm empfunden habe: Die Hemden! Ich leide immer darunter, dass ich Hemden mit stärkerem Halsumfang brauche und diese dann um den Körper sehr weit sind - schaut blöd aus. Bei Maßhemden kein Problem! Leider habe ich "nur" 7 Stück gekauft.

Und zuletzt das Transportproblem. Durch die wiederholten Gespräche mti verschiedenen Händlern wurden mir auch unterschiedliche Varianten vorgeschlagen. Die einfachste: Lass dir das Zeug doch als Paket schicken! Das hat mich dann zwar nochmal zusätzlich 2.000 Baht, funktioniert aber problemlos. Nur bei der Größe des Pakets bin ich dann erschrocken! So klein kann doch nicht alles zusammen sein. Aber es ging doch. Ich habe noch nie gesehen, dass man Kleidung so klein zusammenlegen kann!

Ich hoffe, ich konnte damit helfen.
 
Gestern habe ich mich mit einem Schneider unterhalten. Die lagern ihre Stoffe und Kataloge im Geschaeft, haben aber keinen Schneider. Die Masse die sie aufnehmen, gehen alle an die selbe Fabrik. Das heist man kann beruhigt den Guenstigsten aussuchen.

Das selbe gilt auch fuer alle gefaeschlten Produkte. Die werden jeweils immer in eine der Fabriken hergestellt. Dehalb verhandeln.
 
Das selbe gilt auch fuer alle gefaeschlten Produkte. Die werden jeweils immer in eine der Fabriken hergestellt. Dehalb verhandeln.

Bei den Uhren gibt es verschiedene Lieferanten bzw. Herkunftsländer. Und es gibt Qualitätsunterschiede .... die ganz billigen Rolex aus China schaffen es gerade solange, dass sie bis zum Einchecken für den Rückflug in Bangkok gehen. Spätestens beim Boarding geben sie den Geist auf. :haha:
 
Hallo
Sooooo Fragen fragen ich muß doch Fragen
habe ab Montag 14.06 10 Urlaub 3wochen
konnte ab Freitag 16,00uhr abdüsen...
doch wo finde ich einen günstigen Flug und Hotel
Spräche nur Deutsch und bin 50j #
Sollte aber die möglichkeit geben Tags über zum Fischen
und nachts mal sehen????
wer kann und will HELFEN.....
danke von leck
 
Zuletzt bearbeitet:
Scs nichts gebracht 2200€ für Phuket
bin aber für andere Ziele auch offen
bitte um Vorschläge
danke von leck
 
Da sich mein Urlaub dem Ende neigt eine kleine Zusammenfassung:

Das Orchid kann ich empfehlen, keine Ladyfee und ID Abgabe an der Rezzeption. Preis 850BHT

Mua Thai bei Amandan 500BHT am Tag. Training um 9 und 16 Uhr.Gute Trainer manchmal ein bisschen spaet dran. Der Vater der Rezeptionistin war Profikaempfer also wer Fragen hat kann sicher zu ihr kommen. Ist ansonsten auch sehr lieb und freundlich.

Das Nachtleben ist super allerdings aufgrund der wenigen Touristen sind die Thais etwas aufdringlicher als sonst.

Zum Wetter: Es hat die ersten Tage mehrmals taeglich stark geregnet. Die letzten paar Tage waren sonnig und beinahe wolkenlos. Am Sonntag war es extrem heiss heute sehr angenehm.

PS.: Versuch es mal unter www.aua.com, da koennten Fluege ab 800 Euronen drinnen sein.

Viel Spass wer Fragen hat einfach posten.

lg VP
 
PS.: Versuch es mal unter www.aua.com, da koennten Fluege ab 800 Euronen drinnen sein.
Scs nichts gebracht 2200€ für Phuket
bin aber für andere Ziele auch offen
bitte um Vorschläge
danke von leck

Bei wem warst du in der SCS?

Sicher nicht bei ltur ........
Ich würde bei ltur persönlich nach einem Restplatz anfragen. Auf der Webseite liegt das günstigste Angebot BKK bei 576.-

http://www.ltur.com/at/search.ltml?...&SEA_adults=1&SEA_kids1=&SEA_kids2=&x=44&y=13

Phuket mit Austrian 862.- ...... Abflug übermorgen. (Ab BKK Bangkok Airways)

http://www.ltur.com/at/search.ltml?...&SEA_adults=1&SEA_kids1=&SEA_kids2=&x=42&y=14
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben