Hallo zusammen.
komme gerade vom urlaub zurück,war 3 wochen auf phuket,kata beach.hatte das hotel "tropical garden resort"leider über tui gebucht.die buchen das als doppelzimmer mit einzelbelegung.ja war toll,jede nacht musste ich 500 baht,ca11 euro draufzahlen,najo ok war lehrgeld.
mein tipp nehmt euch ein kleines billiges hotel,den in meinem hatte ich im bad sogar schimmel,mit putzen warn die nicht so fleissig-grosses hotel,die waren in 5 min. fertig mit bett machen kehren ,wischen und bad saubermachen.naja
so nun zu den girls.
In patong gibt es eine gute road, die bangla road girls bis zum abwinken,aber vorsicht erwischt keine aus ner gogo-bar,die verlangen oft den 3-4 fachen preis. am besten waren 3 kleine bars von der beach road kommend,ziemlich am anfang,hatte da 2 girls.200 für die bar und am nächsten tag,so mittagszeit nen tausender für die kleine,+400 für tuk tuk nach patong.nach 3 nächten wart mir das zuviel und ich suchte an der kata beach nach meinem glück.
kata beach-an der pak bang road ,direkt an der strasse sind viele kleine bars.viele süsse mädels sogar jetzt zur low seasion.200 für bar und 1000 longtime für die kleine ,alles super.m+m bar war ein geiler schuppen.hatte eine 10 tage aus diesem schuppen,war einfach super machte alles mit.brav und fleissig.
aber es gibt auch echte nieten dort,testete dort an der road noch ein paar andere mädels,aber naja that"s life.ist mir in tschechien auch schon passiert.
Tipp:ein mädel zeigte mir
www.katavilla.com. kleines hotel mit 20 zimmern,super .nächstes jahr buch ich dort.
soo freunde hoffe ich konnte helfen,wenns fragen gibt meldet euch
lg fuckstar