Sextourismus Phuket Kata Beach

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

gehe diesen Herbst für 3 Wochen an die Kata Beach zum Tauchen.
Nachts möchte ich gerne auch von den natürlichen Ressourcen vor Ort profitieren.

Kennt sich jemand aus an der Kata Beach ? (Kata Noi und/oder Kata Yai)

Wo gibt es da Beerbars, Freelancer ?
Oder ist es besser gleich an die Patong Beach zu tuktukeln ?

Grüsse

Rudyrammler
 
Wo gibt es da Beerbars, Freelancer ?
Oder ist es besser gleich an die Patong Beach zu tuktukeln ?

Für Night- und Sexlife ist der Patong Beach jedenfalls zu empfehlen, da ist eindeutig mehr los als an den meisten anderen Beachs. Kommt auch drauf an .....

Wie ist das mit deiner Unterkunft? Darfst du eine Lady mitbringen? Bist du auf eine "Longtime Relation" aus?

Wenn du nur hin und wieder "einen drauf" machen willst, so mit Quickie vorm Nachhause gehen, dann ist das tuktuken nach Patong durchaus zu empfehlen.

Mein Freund hat am Nai Harn Beach im Hotel ein besonderes Erlebnis gehabt, eine Angestellte hat mit ihm geflirtet und ist abend für Abend in sein Zimmer gekommen :mrgreen: aber das funktioniert nur in den seltensten Fällen und in einem renommierten haus kann ich mir das kaum vorstellen.
 
Hi Gogolores,

mit dem Hotel sollte das kein Problem sein, habe ein Doppelzimmer voll bezahlt. Somit sollte das erledigt sein. Ob Shorttime oder Longtime kann ich mich jetzt schon schlecht festlegen. Wenn's passt, passt's. Auch gegenüber Angestellten des Hotels bin ich offen. Ich verlass mich bloss nicht einfach darauf, dass mich das Glück im Schlaf überfällt, drum wenn's Beerbars mit Optionen auf Short- und Longtime an der Kata gibt, bin ich für exaktere Koordinaten dankbar. Bin in der Nähe vom Mom Tree's Boathouse, also liegt die Kata Noi und Kata Yai im Perimeter ;).

Falls doch Patong erfolgsaussichtlich näher liegen sollte: Wo gibt's Bars mit Shortime Rooms. Falls ich dahin fahre denke ich nicht dass ich die Mädels erst noch an die Kata schleppe :mrgreen: und lieber vor Ort zur Sache komme.:poppen:

Lasst's blasen :anspritzen:

Rudyrammler
 
Also in Kata gibt es auch ein kleine aber feine Beerbarszene.War vor 2 Jahren vor Ort bzw. in Karon und bin dann ab und an auch nach Kata rübergelaufen.Wobei auch Karon eine nette kleine Szene hat.

Aber das du dein Doppelzimmer Vollbezahlt hast. Heißt nicht, das du eine Prostituierte kostenfrei (ohne Joinerfee) mitnehemen darfst.
 
Aber das du dein Doppelzimmer Vollbezahlt hast. Heißt nicht, das du eine Prostituierte kostenfrei (ohne Joinerfee) mitnehemen darfst.
Stimmt! Ist mir vor Jahren bei meinem allerersten Besuch in Bangkok mal passiert.
Nachdem ich dann freundlich aber doch sichtlich genervt zu verstehen gab, dass ich ja schließlich ein Doppelzimmer bezahle, und dies nun eben die werte Lebenabschnittsgefährtin ist, die mit mir dieses Doppelzimmer bewohnt, ging's auch ohne joiner fee. :nono: Und zwar 3 Nächte lang in jeweils unterschiedlicher Begleitung. Allerdings haben die Damen am Empfang jedes mal extrem verächtlich und angesäuert dreingeschaut. :mrgreen:

Grüße
Basilio, der meint, dass vieles geht, wenn man sich nicht alles gefallen lässt
 
Am besten gehst in Patong in die Bangla Road.
Dort gibts Beerbars zum "Saufüttern", wenn du dort nicht fündig wirst ist Hopfen und Malz verloren.
Eine Soi geht, wenn du von der Strandseite kommst, links hinein ... ist die Soi Lion.
Dort gibt es die Bangla Bungalows ... und die Mamasan`s helfen dir gern wenn du mit einer ihrer Schützlinge eine Shorttime machen willst, einen Bungalow zu bekommen.
Für 1 - 2 Stunden musst du mit 500 Baht rechnen aber natürlich ohne Mädel :lol:

Ich wünsch dir viel Spass und pass auf das du nicht mein Haserl erwischt, ich komm dann ende Dezember für 3 Monate runter.

PS. In der Soi Lion kann ich dir Poppeys Bar empfehlen. Die Chefin is eine ganz dicke Thai aber ein gemütliches Haus...die Mädels wechseln ..einmal mehr ..einmal weniger hübsch .. aber die bei ihr arbeiten sind ehrlich.
 
Mal ne Frage. Die mit Thema nichts zu tun hat.
Mein Urlaub Samui/Bangkok habe ich gerade beendet.
Als ich Bangkok war. Bin ich Abends ins Nana gegangen in einer der zahlreichen AGoGo.
Bin später auch fündig geworden.
Aber vorher Hat mir eine Dame eine Shortime angeboten zu einen Prei jenseit von Gut und Bösen. :poppen::anspritzen: wollte sie nur in den Shorttime-Räumen im NEP. Habe dann abgelent.
Aber. Habe ich was verpasst. Kennt jemand diese Räume?
Wobei ich mir schon vorstellen kann was das für Wanzenverseuchte Bretterverschlähe sind.Oder?
 
Aber das du dein Doppelzimmer Vollbezahlt hast. Heißt nicht, das du eine Prostituierte kostenfrei (ohne Joinerfee) mitnehemen darfst.

genau: Berija hat recht, du hast ein Doppelzimmer und dafür den Einbett - Zuschlag bezahlt. Ich kenn das aus dem Duangjitt, da heißt es dann brav 1000 Baht hinblättern.:mauer:

In Patong eine Quickie schieben, das ist durchaus gängige Praxis. Ich mach das zwar nicht mehr, weil .... naja, ich hab in Patong jetzt immer (nach dem Duangjitt - Disaster) ein GF (girlfriendly) Hotel, und da nehme ich mein Mädel mit. Du zahlst (Informationsstand Dezember 06) 500 Baht für einen Quickie und 1000 Baht für die ganze Nacht. Dazu kommen in jedem Fall 300 Baht Bar-Fee ...... und ich liebe es, aum Morgen beim Aufwachen so ein süsses Thaimäderl mit dieser angenehm weichen Haut neben mir zu spüren :daumen:

Ganz sicher geht das bei der Moon Bar - die Lady Moon hat eigene Zimmer ujnd du kannst da sicher auch die ganze Nacht buchen .... kostet ca. 500 Baht .... ansonsten: Mamasan fragen, die hat für alles Verständnis:mrgreen:
 
Nacht zusammen,

vielen Dank für die Tipps.
Das Doppelzimmer hab ich als Doppelzimmer gebucht für 1200 Baht.
Das heisst ob man das zu zweit oder alleine bucht, beides macht 1200 Baht inkl. Frühstück für 2. Aber in der Regel kann man mit den Leuten diskutieren: Money makes the world go round.... kann ja für ein grosszügisges Trinkgeld versuchen eine Mai Ling an der Rezeption als 2. Gast eintragen zu lassen und das Problemchem mit einer einmaligen Fee nachhaltig regeln. Ich werd eh nicht gleich am ersten Abend loslegen und mit dem Jetlag mal die Gegend sondieren. Der Barkeeper weiss meist Rat :cool:, werd den mal fragen, was im Hotel so Brauch ist

@ Berija : Du erwähnst eine Beebar Szene an der Kata, kannst Du das etwas genauer eingrenzen ? Die Kata Beach ist 4 km lang mit der Noi und Yai zusammen =:-/

Nächtle

Rudyrammler
 
Ob der Strad 4km lang kann ich mir zwar nicht vorstellen. Aber möglich.
1.Nun,die Beerbars die ich kenne .Es gibt sicher noch ne andere Ecke.
liegt (soweit ich das jetzt richtig hinbekomme) In der Gegend bei der Zufahrsstrasse zum Strand und zwar wenn du vom Dino Park kommst.
Müßten so nen rundes dutzend sein oder mehr.

2.Wenn du beim DinoPark bist und den Hügel hochläift bist du auch schon in Karon.Kannst dann 500 - 700 Meter lang laufen. Dort ist eine Beerbarszene von Karon.Eigentlich ganz nett.

Wenn dir alles nichts ist. Mußt wohl nach Patong. 15 Minuten mit nen Taxi.

Ob man das alles vertseht, wenn man keine Karte vor Augen hat??
 
Hallo,

noch eine abschließende Frage zu diesem Thema. Welches sind die empfehlenswerten Hotels/Resorts in Kata Noi und Nai Harn, bei denen man keine Probleme mit Ladys hat bzw. als Sextouri nicht allzusehr auffällt?

greets Xenia
 
Hallo,

noch eine abschließende Frage zu diesem Thema. Welches sind die empfehlenswerten Hotels/Resorts in Kata Noi und Nai Harn, bei denen man keine Probleme mit Ladys hat bzw. als Sextouri nicht allzusehr auffällt?

greets Xenia
.....

oder im einsatzplan nachschaun (den findest hier siche rüber die Suchfunktion) und wenn du dann immer noch nicht fündig wirst, dann einfach googeln und anschließend die Hotels per mail anschreiben (so hab ich es mit Patong gemacht)
 
Im Grunde kann man das so beantworten. Fast alles Hotels die von
TUI & CO vermittelt werden. Da mußte auch ne Joiner Fee berappen.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Halte dich an den Rest vorallem an die kleinen Anlagen.
Scahen kann man hier
http://phuketdir.com/location.htm
Ich würde sagen, alle Unterkünfte nehmen kein Joiner Fee
 
die barszene ist in beiden orten nicht so besonders. jedoch auch hier gilt, wer früh dran ist bekommt die besseren hasen.
ich war erst vor kurzem dort. in karon fährst du die strasse vom kreisverkehr zum wat hoch. rechts gibts dann ne neue strasse mit einigen bar beer. gehe ganz nach hinten, frag nach nina (ninas bar), sag ihr einen schönen gruß von mir (den namen gibts per pin) und sie macht dich entweder persönlich glücklich oder sie findet das perfekte mädl für dich.
in karon würde ich ein bungalowanlage empfehlen (auch per pin) ohne den ganzen mist (das gerücht das man die ladys immer extra bezahhlen muß, sollte auch mal aus der welt geschafft werden, es ist fast nirgends so, außer vielleicht im hilton)
ein lokal mit österreichischer führung und super guter thaiküche kann ich empfehlen. per pin ...
das lokal hat auch zwei zimmer zu vermieten (600 baht) mit aircontition, der chef weiß auch genug über die bars und hasen der umgebung.

also, wer was wissen will über kata oder karon schreibt mich an ...
 
siehste mal. Die neu Barstrasse kenne ich noch nicht.
Oder ich habs einfach übersehen
 
sag ihr einen schönen gruß von mir (den namen gibts per pin)
[...]
in karon würde ich ein bungalowanlage empfehlen (auch per pin)
[...]
ein lokal mit österreichischer führung und super guter thaiküche kann ich empfehlen. per pin ...
[...]
also, wer was wissen will über kata oder karon schreibt mich an
PIN, PIN, PIN... also, dass du deinen Namen nur per PIN weitergibst, leuchet mir ja noch ein. Aber die anderen Infos... hauptsache schön umständlich. Warum schreibst Du sie nicht einfach hier rein. Was soll der Scheiß? Heimlichtuerei? Wichtigtuerei? Weiß nich', dann behalt deine tollen Infos halt einfach für dich...

MfG
Basilio
 
Hallo basilio,
relax,schreib an Wunnibald eine kurze PN, und kurz darauf erhältst Du von ihm eine freundliche Auskunft. Bei mir hat es jedenfalls so funktioniert.
Grüße:)
 
Hallo zusammen.

komme gerade vom urlaub zurück,war 3 wochen auf phuket,kata beach.hatte das hotel "tropical garden resort"leider über tui gebucht.die buchen das als doppelzimmer mit einzelbelegung.ja war toll,jede nacht musste ich 500 baht,ca11 euro draufzahlen,najo ok war lehrgeld.
mein tipp nehmt euch ein kleines billiges hotel,den in meinem hatte ich im bad sogar schimmel,mit putzen warn die nicht so fleissig-grosses hotel,die waren in 5 min. fertig mit bett machen kehren ,wischen und bad saubermachen.naja
so nun zu den girls.

In patong gibt es eine gute road, die bangla road girls bis zum abwinken,aber vorsicht erwischt keine aus ner gogo-bar,die verlangen oft den 3-4 fachen preis. am besten waren 3 kleine bars von der beach road kommend,ziemlich am anfang,hatte da 2 girls.200 für die bar und am nächsten tag,so mittagszeit nen tausender für die kleine,+400 für tuk tuk nach patong.nach 3 nächten wart mir das zuviel und ich suchte an der kata beach nach meinem glück.

kata beach-an der pak bang road ,direkt an der strasse sind viele kleine bars.viele süsse mädels sogar jetzt zur low seasion.200 für bar und 1000 longtime für die kleine ,alles super.m+m bar war ein geiler schuppen.hatte eine 10 tage aus diesem schuppen,war einfach super machte alles mit.brav und fleissig.
aber es gibt auch echte nieten dort,testete dort an der road noch ein paar andere mädels,aber naja that"s life.ist mir in tschechien auch schon passiert.

Tipp:ein mädel zeigte mir www.katavilla.com. kleines hotel mit 20 zimmern,super .nächstes jahr buch ich dort.

soo freunde hoffe ich konnte helfen,wenns fragen gibt meldet euch

lg fuckstar
 
Zurück
Oben