Sextourismus Phuket Kata Beach

[...]schreib an Wunnibald eine kurze PN, und kurz darauf erhältst Du von ihm eine freundliche Auskunft.
Hallo AVSIM, mag schon sein... aber es geht mir eigentlich gar nicht um diese spezielle Info.
Ich finde es entspricht nicht dem Sinn eines solchen Forums alle Infos ausschließlich per PIN weiterzugeben. Das ganze funktioniert nur, wenn jeder (im Rahmen seiner Möglichkeiten natürlich) seine Infos für alle bereitstellt. Nur so wird eine Wissensbasis zusammengetragen. Und zwar eine, wo man z.B. auch in einem halben Jahr noch was nachlesen kann. Hier nur mit tollen 'Insider-Infos' zu prahlen und dann auch noch auf Heimlichtuer machen, ist da kontraproduktiv.

Dazu kommt, dass ich persönlich absolut keine Lust habe, irgend jemanden per PIN um gnädige Erteilung einer Auskunft anzubetteln.

So... aber nun genug davon... lasen wir das Thema hier :roll:

Grüße
Basilio
 
Hallo AVSIM, mag schon sein... aber es geht mir eigentlich gar nicht um diese spezielle Info.
Ich finde es entspricht nicht dem Sinn eines solchen Forums alle Infos ausschließlich per PIN weiterzugeben. Das ganze funktioniert nur, wenn jeder (im Rahmen seiner Möglichkeiten natürlich) seine Infos für alle bereitstellt. Nur so wird eine Wissensbasis zusammengetragen. Und zwar eine, wo man z.B. auch in einem halben Jahr noch was nachlesen kann. Hier nur mit tollen 'Insider-Infos' zu prahlen und dann auch noch auf Heimlichtuer machen, ist da kontraproduktiv.

Dazu kommt, dass ich persönlich absolut keine Lust habe, irgend jemanden per PIN um gnädige Erteilung einer Auskunft anzubetteln.

so isses !
full ACK !!!!

vieleicht sollte man dieses schei... Pin-Gedöhns komplett abschaffen. Hab eh noch nicht kappiert, für was dieses kontraproduktieve Zeugs gut sein soll.
:lalala:
 
das was Mr. "finalcut" grauslich findet, ist wohl die neudeutsche im Sextouris-Milieu versuchte Übersetzung des american-english "chicks", was allerdings mit "Geflügel" überhaupt nichts zu tun hat. Die wortwörtliche Übersetzung von Englisch ins Deutsche geht fast immer in die Hose. Vielleicht wäre Kühe (cows) eher zureffend, aber wohl nicht für die eher grazilen und rassigen Thaigirls, schon eher für die westlichen Vertreterinnen des weibl. Geschlechts. War früher mal als Sextourist viele Male in Thailand und dem übrigen Südostasien unterwegs (gehöre aber nicht zu den unzähligen "Liebeskasperln" die daran schuld sind, dass die Preise mittlerweile echt "versaut", sprich - viel zu hoch sind bei den Mädchen, speziell in Thailand sind). Nur kurz zu Kata-beach: War insgesamt etwa 4x in Phuket (alerdings vor 2000), mach nie den Fehler das Hotel schon im voraus zu buchen (vielleicht sogar all inclusive - absoluter Schwachsinn in Thailand). Dir alleine stehen vor Ort alle Hotels jeglicher Preiskategorie zur Verfügung - egal zu welcher Saison, und das Geld bleibt wenigstens im Lande. (Genauso wie bei mir als Sextourist). Was man bei einem vorausgebuchtem Hotel/Aufenthalt wirklich nicht behaupten kann. So, mittlerweile genug geschwafelt, melde mich wieder. Sawadee kap!
- Euer nicht selbst ernannter Thai-Experte.
 
Vielleicht wäre Kühe (cows) eher zureffend, aber wohl nicht für die eher grazilen und rassigen Thaigirls, schon eher für die westlichen Vertreterinnen des weibl. Geschlechts.

Für einige westliche Vetreter des männlichen Geschlechts wäre Ochs (ox) auch sehr passend!:roll:
 
Muß kein Nachteil sein, wo doch auch Wasserbüffel in Thailand hoch im Kurs stehen ;)
 
naja,wollte nur meine erfahrungen auf phuket weitergeben,aber anscheinend wird man nur angeschnautzt. naja dann macht denn trip auf die insel und kommt selber drauf(und zahlt viel lehrgeld)
 
mach nie den Fehler das Hotel schon im voraus zu buchen (vielleicht sogar all inclusive - absoluter Schwachsinn in Thailand). Dir alleine stehen vor Ort alle Hotels jeglicher Preiskategorie zur Verfügung - egal zu welcher Saison, und das Geld bleibt wenigstens im Lande. (Genauso wie bei mir als Sextourist)

dem ist nix hinzuzufügen ... egal, wie du dein Zimmer im österreichischen Reisebüro buchst ....... du erwirbst damit keine Berechtigung, eine Einheimische mitzubringen. Es wird dafür die Ladyfee fällig - 500 - 1000 Baht, ohne dass irgend eine Dienstleistung zusätzlich erbracht wird. Du kriegst nicht einmal ein zusätzliches Badetuch (Thaimädchen brauchen das aber unbedingt, denn sie sind extrem auf Sauberkeit bedacht, auch das unterscheidet sie positiv von so mancher und manchem Farang :mrgreen:)

Vor Ort bekommst du Zimmer ab 800 - 2500 Baht, natürlich grundätzlich nach oben offen
 
ich glaube, die Katavila kenne ich. Ist doch auf den Hügel zw. Kata-Karon? Ich war da(soweit es das ist ab und an meine Tiger Prawns essen. Die bereiten die nämlich hervorrgaend zu.
Gewohnt habe ich dort aber nicht.
 
ich glaube, die Katavila kenne ich. Ist doch auf den Hügel zw. Kata-Karon? Ich war da(soweit es das ist ab und an meine Tiger Prawns essen. Die bereiten die nämlich hervorrgaend zu.
Gewohnt habe ich dort aber nicht.

du hast doch hervorragende Tiger Prawns gegessen :mrgreen:
 
tja, man wird alt. Aber es ist das Hotel/Lokal. Habe mir mal ein paar Bilder auf der HP angeschaut.
 
Ciao zusammen,

vielen Dank für die vielen Tipps. Bin gespannt :))
In 3 Wochen geht's los:
Tagsüber tauchend im Meer versinken, nachts in den Armen der Mädels.

Rudyrammler
 
tagsüber im Meer tauchen und nachts in die Mädchen eintauchen.
Habe ich auch mal versucht. Ist aber aber sehr anstregend.
 
Hallo Berija,

macht nichts wenn das anstrengend wird, das bringt ein paar Kilos runter (bin ca. 5cm zu klein für mein Gewicht) und alleweil ne Menge Spass. Sicher werd ich nicht alle Tage beides gleichzeitig tun.

Hab mal 4 Tage ein Open Water Diver Kurs gebucht, dann schaun wir mal weiter. 3 Wochen sind lang und von der Insel will ich ja auch was über Wasser sehen, kulturell mein ich jetzt ;-)

Gruss

Rudyrammler
 
bin demnächst für 3 wochen in kata beach leider nicht alleine so das ich nur die möglichkeit habe massagesaloons aufzusuchen gibts da vieleicht tipp wo mehr geht wie he

ps meine frau lässt sich immer am strand massieren hoffe das geht dort auch so das ich einen klimatiesierten saloon aufsuchen kann den grins am strand is mirs zu heiss
 
ps meine frau lässt sich immer am strand massieren hoffe das geht dort auch so das ich einen klimatiesierten saloon aufsuchen kann den grins am strand is mirs zu heiss

Dafür sind die Mädchen in den klimatisierten Salons heißer :mrgreen:

Die am Strand das sind die mit den kräftigen Oberarmen .....
 
In Kata ist, wie in Karon, die Auswahl relativ bescheiden, am Abend geht es eher, aber die Massagesalons bieten tagsüber kaum was fürs Auge ))).
Macht eine Badetag ( Wassersport) in Patong, dort kannst Du leicht abbiegen, .....:mrgreen:
lg
El.G
 
Ja, Patong hat einiges für sich. Aber seine Frau wird den Braten riechen, in Patong. :mrgreen:
 
In Kata ist, wie in Karon, die Auswahl relativ bescheiden, am Abend geht es eher, aber die Massagesalons bieten tagsüber kaum was fürs Auge ))).
Macht eine Badetag ( Wassersport) in Patong, dort kannst Du leicht abbiegen, .....:mrgreen:
lg
El.G

muss nicht unbedingt fürs auge sein aber he sollte doch auch dort möglich sein oder? soapyhaus in patong ist schon für angelausflug eingeplant aber zu oft fischen ist unglaubwürdig zumindest wens täglich wäre
 
muss nicht unbedingt fürs auge sein aber he sollte doch auch dort möglich sein oder? soapyhaus in patong ist schon für angelausflug eingeplant aber zu oft fischen ist unglaubwürdig zumindest wens täglich wäre

Ich war im Jänner in Phuket, ....in Begleitung, .....habe es nicht bereut, war aber eine Woche alleine auch da ( tw. mit Wunnibald und co,) , in Kata und Karon ist schon Barszene, billiger, familiärer, mir würde es alleine dort auch gefallen, man:down: findet dort durchaus fesche Girls, vielleicht nicht blutjung, aber die sind vom Service her eh schwach (meistens) .
Nur in Patong gibt es Soapy und more, das habe ich in Kata und Karon nicht gesehen, und die Massage Girls in Karon waren nicht besonders,....da bietet Patong mehr.
Du kannst Dir aber auch ein Moped mieten, in 7 min. bist in Patong, ....wäre auch eine Möglichkeit.
lg
El.G
 
Zurück
Oben