Sextourismus Phuket-Tips für einen Neuling

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben,
ich werde über Weihnachten ca einen Monat in Phuket verbringen. Single, habe durchaus vor, das eine oder andere einheimische Mädel mit ins Hotel zu nehmen (ob jetzt aus freier Wildbahn oder einer Bar ist nicht entscheidend..) Hab Flüge bereits gebucht, bin von 20. 12. bis 30. in Bangkok(das brauch ich keine Tips, da bin ich zum 10. mal), danach mindestens 3 Wochen eben in Phuket, wo cih noch nie war. Jetzt frage ich im Forum die Wissenden: WO??? soll ich wohnen? Ich würde sehr gerne vieles (alles) zu Fuss machen, also sowohl die Nähe zum "Nightlife", als auch zu einem schönen Strand wäre schön. Als Anmerkung: Mir hat zb das Nightlife in Koh Samui völlig gereicht, sollte es ein ähnliches auch in Karon, oder Kata Beach existieren, müsste ich jetzt nicht unbedingt nach Patong, wo es kein direktes Strandhotel gibt, denke ich. Wenn aber nur dort akzeptables Nightlife herrscht, muss ich dorthin eben. Bitte also um eure Tips, auch was Hotels betrifft (wichtig, esmuss einen vernünftigen pool haben und ein kleines fitness center, klima und wlan sowieso), und eventuell auch angaben, wie lange man tatsächlich von schönen Plätzen zum nightlife braucht...
Dass jetzt Phuket nicht das wahre Thailand ist, bitte hier nicht berichten, das weiss ich, ich möchte relaxen, strand, gutes essen und bunga bunga... so einfach, so gnügsam...
vielen herzlichen Dank.
 
Wenn Nightlife und Mädchen ind dienen Plänen die wichtigste Rolle spielen, dann wirst du um Patong nicht herum kommen.
 
ergänzend: Strand, nightlife und mädels... natürlich auch gutes asiafutter, ab das gibts überall. Das heisst in den anderen (schöneren) Badebuchtn gibts kein bzw. kaum beerbars und co? aber auch für Patong bitte Hoteltipps, darum gehts mirmit der Frage in erster Linie. Am liebsten direkt am Strand, und fussläufig (i mag in Thailand net moperlfahren, das ist wie russisches roulette, und die taxi mafia fördere ich a net gern) zum nachtleben. Wobei ich nicht 60 und gehbehindert bin (soll jetzt niemand beleidigen bitte), also 1 km fussmarsch san 7 - 8 minuten, da geh ich auch 2 gern.
 
Natürlich gibt es auch an den anderen Beaches Möglichkeiten. Aber eben doch nicht in diesem Umfang. Nur so zum Einlesen ......

http://phuket.thaivisa.com/kata-beach-nightlife/#.Umj8qxCaSWY

Hotels direkt am Strand gibt es in Patong (fast) nicht. Am Karon Beauch eher auch nicht. Und am Kata wär mir das auch nicht unbedingt aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, dr bericht klingt ja schon ganz nett... wie gesagt, ich brauch nicht 200 bars. 20 nette reichen mir auch schon. bevorzuge sowieso eher lt.
 
danke, ich hab diese seite, auch andere in der richtung, bin ja wie gesagt thailanderfahren, nur eben phuketunerfahren.
 
Pool und Fitness-Center in Kombination mit einem Girl-Friendly Hotel wird wohl ziemlich schwierig. Da musst du wohl in eine teurere Anlage und bezahlst für die Mädels extra, wenn dir das nix ausmacht. Kommt auf dein Budget an.

Würde mir das Geld für Pool und Fitness sparen. Pool hast vor der Tür sozusagen und Fitness-Center kannst auch so in eines der vielen Center in Patong gehen, ohne dass du es unbedingt im Hotel haben musst.

Viel gelobt in Patong ist diese Anlage:

http://www.cnhotelpatong.com/facilities.php

War selber noch nie drin, da ich nie einen Platz ergattern konnte.

Selber häufig hier gewesen:

http://www.baanpronphateep.com/index.html

Lage für mich genial, da nur von der Beach-Road vom Strand getrennt, aber total ruhig, da in einer kleinen Seitenstrasse der Beach-Road gelegen. Zum Strand ca. 2 Minute. Bangla vielleicht 4 Minuten zu Fuß. Vor dem Hotel gleich einen Stand Massage-Ladys der besonderen Art gehabt. Da muss man immer vorbei. Aber achtung: einige Lady-Boys darunter. Hab immer Deluxe Zimmer gehabt.

Unglaublich günstig aber kein "Schrott"

http://www.btonsai.com/btonsai.html

Liegt aber schon am Ortsende von Patong in Richtung Karon. Nicht selber gebucht, aber schon mal vor Ort angeschaut und für gut befunden. Nicht weit weg ist auch eine Sauna. Selber benutzt

Wenn dir aber ein schöner Strand ebenfalls wichtig ist, wirst du in Patong eher nicht so fündig. Wasserqualität ziemlich schlecht. Besser Karon, noch besser Kata und noch besser Nai Harn. Wird aber immer ruhiger. Bars und Massage-Schops sind in Karon als auch in Kata vorhanden. Eben nur ruhiger. Hotel direkt am Strand gibts nicht. Sind alle mind. durch eine Strasse getrennt.

Mehrmals in Kata gewesen im Da Bungalow. Gibt keine Internet-Seite von dem. Nur email. Wenn man dort einen Bungalow mit Meerblick bucht, hat man vom Bett aus einen tollen Blick auf Kata-Beach. Hat einen grossen überdachten Balkon mit tollem Blick auf den Strand und dafür auch nicht so teuer. Gibt Wlan frei. Fitnett-Center habe ich in Kata auch eines gesehen. In der Nebenanlage gibts auch einen Pool, aber preislich wesentlich teuerer und die Sicht auf den Strand ist da nicht viel besser. Eigentümer wohnt direkt beim Eingang zur Anlage. Nette Typ

Anhang anzeigen 1007241
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pool und Fitness-Center in Kombination mit einem Girl-Friendly Hotel wird wohl ziemlich schwierig. Da musst du wohl in eine teurere Anlage und bezahlst für die Mädels extra, wenn dir das nix ausmacht. Kommt auf dein Budget an.

Das gilt aber vor allem für Phuket (und andere Pauschaltourismus - Destinationen). Im Pimmann Inn in Chiang Rai kannst du mit einem Autobus voller Mädeln direkt auf den Parkplatz fahren, schert keinen Menschen. Und Pool? Haha, ein richtiges Schwimmbad, Fitnesscenter sowieso.

http://www.pimanninn.com/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1

Peak übrigens doppelt so teuer wie "Normalzeit". Für die Standard - Rooms mit 1000 bzw. 500 Baht inklusive 2x Frühstück trotzdem ein Schnäppchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
super! Danke, das sind mal tolle tips!! Nun, ich hab jetzt mal eine Woche im Wave gebucht, inkl pool, fitnesscenter, superior room 280 für 7 Tage, da kann ma net jammern über silvester. Dann möcht ich eine Woche auf eine der Inseln (pee pee oder noch romantischer), da es ja dort keine bargirls gibt, werd ich wohl eine erfreuen und mitnehmen, und in der letzten Woche noch zurück eine woche nahe phuket.
 
Das gilt aber vor allem für Phuket (und andere Pauschaltourismus - Destinationen). Im Pimmann Inn in Chiang Rai kannst du mit einem Autobus voller Mädeln direkt auf den Parkplatz fahren, schert keinen Menschen. Und Pool? Haha, ein richtiges Schwimmbad, Fitnesscenter sowieso.

http://www.pimanninn.com/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1

Peak übrigens doppelt so teuer wie "Normalzeit". Für die Standard - Rooms mit 1000 bzw. 500 Baht inklusive 2x Frühstück trotzdem ein Schnäppchen.

Er hat doch auch ausdrücklich nach Phuket gefragt,, worauf sich natürlich auch meine Antwort bezog und nicht nach Chiang Rai oder woanders...
Da wird ihm deine Antwort nicht viel bringen, dass es in Chaing Rai so eine Anlage gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Phi Phi hat mich nicht vom Hocker gerissen. Wahnsinnig überlaufen von Tagestouris ........

Laut einem Reisebüromitarbeiter ein Geheimtipp soll Koh Yao Yai sein. Ich hab für dich schon gegoogelt .......

http://www.phuketastic.com/2013/01/geheimtipp-koh-yao-yai-die-unbekannte-nachbarinsel/

Stimme dem voll zu. War selber einmal auf einer Tagesfahrt dort, dann einmal nur für eine Nacht und dann nochmals nur für 2 Nächte. Das reicht dort total. Die Beach-Parties am Abend sind ganz nett, aber tagsüber und dann für eine Woche?

Da gibts andere schönere Inseln südlich von Phuket. Ein Tour-Tip wäre z.B. von Phuket nach Phi Phi, dort für 1-2 Nächte bleiben und am nächsten Tag dann von Phi Phi dann nach Koh Lanta.
Koh Lanta ist aber schon ziemlich ruhig und hat sehr schöne Strände. Das Mädel nimmst am besten dort mit. Bar-Scene habe ich keine gesehen.
Hatte selber dort einen günstigen aber nicht üblen Bungalow ganz nah am Strand ohne dass es von einer Strasse oder Weg getrennt war. Nach dem Aufwachen jeden Tag schnell die Badehose angezogen und eine Runde geschwommen.
Zurück von Lanta geht es dann auch wieder über Phi Phi, ist aber kein weiterer Aufenthalt dort notwendig. Geht gleich weiter.
 
danike nochmals, wird immer besser... koh lanta ist mir schon mal empfohlen worden, aber die kleine tipinsel von gogolores schaut auch toll aus, nur offensichtlich entweder in ein sauteures superhotel, oder in klimalosen bungalow.... das einzige hotel in der mitte preislich hat grauenhafte kritiken....
 
Noch was ..... die ganze Phang Nga - Bucht ist etwas ganz Unglaubliches. Auch wenn es abgedroschen und touristisch überlaufen ist, einen Ausflug (Bootsfahrt) in Richtung James Bond - Island würde unbedingt empfehlen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
1988 war ich dort.... aber da war die welt noch eine andere.....

Früher war halt alles besser. Das gilt übrigens auch für den Nai Harn Beach.

Besser Karon, noch besser Kata und noch besser Nai Harn.

Ich glaub, Crisu war schon länger nicht mehr dort. Und außerdem verkehrstechnisch der Supergau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher war halt alles besser. Das gilt übrigens auch für den Nai Harn Beach.



Ich glaub, Crisu war schon länger nicht mehr dort. Und außerdem verkehrstechnisch der Supergau.

Alleine 2013 schon 3x in Phuket gewesen. 2012 4x.

Ich miete ein Moped, deshalb kein Problem wegen Fortbewegung. Wenn man nicht wie ein gehirnamputierter Thai durch die Gegend fährt, ist es auch einigermassen sicher. Hatte nie Probleme. Wo ist es verkehrstechnisch in Phuket besser und was ist besser als in Karon, Kata ect.?

Was für Strände - außer den o. g. - kennst du den so in Phuket, die noch besser sind und einigermassen auch Infrastruktur (Geschäfte, Hotels, Shops, Bars ect) vorhanden ist, wie vom Fragesteller gewünscht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich miete ein Moped, deshalb kein Problem wegen Fortbewegung.
Will ich nicht, denn ich bin kein "Zweiradler". Und was nutzt es mir, wenn ich vorsichtig fahre und alle anderen um mich herum fahren wie die wilde Sau? Außerdem habe ich (nicht nur hier im Forum, sondern auch beim Lenken eines Kraftfahrzeuges) eine ausgeprägte Linksphobie.

Von 2001 bis 2006 war ich immer mit einem Freund in Patong. Wir hatten dort unser Quartier aufgeschlagen und sind mit einem kleinen Suzuki 4x4 unterwegs gewesen. Mein Freund hat mit dem Linksverkehr kein Problem und wir sind nahezu jeden Tag zum Nai Harn gefahren. Der war 2001 noch nicht so überlaufen, aber das hat sich inzwischen (leider) auch geändert. Ein recht interessanter Strand auf den Weg zum Nai Harn ist natürlich der Nui Beach, den man damals nur mit einem geländetauglichen Auto erreichen konnte (alternativ natürlich Long Tail). Rawai Beach hab ich vor allem des Seafoods wegen interessant gefunden. Am Weg zum Nai Harn, du kennst die Stelle sicher, da wirds ganz steil und ohne Schwung kommst du da mit dem Kleinmotorrad fast nicht hinauf. Mit Mädchen hinten drauf sicher gar nicht.

Richtung Norden waren wir natürlich am Kamala und auch am Surin. Wenn ich mich recht entsinne, dann betreibt der Karasek einen Schuttle - Bus zu einem der beiden Strände. Jedenfalls war unsere Strategie, am Abend nicht mit dem Auto (dont drink and drive) unterwegs sein zu müssen, also klarerweise Quartier in Patong.

2007 war ich alleine dort, mein Mädchen hatte keinen fahrbaren Untersatz. Ich bin mit ihr 1 x zum Nai Harn gefahren, Taxi: tour - retour 1000 Baht. Erzähl das eimal einem Pattaya - Touristen, der lacht sich halbtot.
Mein letzter Besuch war 2010 ...... Mädchen von einer Hotelrezeption, die hatte ein Bike und war auch eine sehr besonnene Fahrerin. Sind wir einige Male zum Kamala Beach. Eine recht ruhige Tour ist gleich von Patong zu der Landzunge des Paradise Beach. Das ist dort, wo ein Jahr später ein Salzburger von seinem Bike gestoßen und beinahe totgestochen wurde :mrgreen:

Langer Rede kurzer Sinn ..... verkehrstechnisch ist Phuket dank Taxi - Mafia beschissen, wenn man kein Fahrzeug hat. Und wenn du auch schon vor 2012 dort warst, dann weißt du, wie sich Phuket (und besonders Patong) insgesamt eher negativ in Richtung totaler Massentourismus entwickelt hat. Auch der Nai Harn war bereits 2007 längst nicht mehr das ruhige Eck, das er 2001 noch war. Dass hier inzwischen eine Rückentwicklung eingetreten wäre, das wage ich zu bezweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben