- Reaktionen
- 1.263
- Checks
- 1
Schöner Anblickden Tag am See geniessen
Anhang anzeigen 7707644
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schöner Anblickden Tag am See geniessen
Anhang anzeigen 7707644
Maaaaaa ich will auch genießt den schönen Tag während ich arbeiten "darf"den Tag am See geniessen
Anhang anzeigen 7707644
Maaaaaa ich will auch genießt den schönen Tag während ich arbeiten "darf"
Kann gleich für mich verlängern bitte.Danke
Wir legen uns 1 Std für dich in die Sonne.
Kann gleich für mich verlängern bitte.
Muss nicht unbedingt die pralle Sonne sein das kann ich nicht verantworten Schatten würd vollkommen ausreichenDanke
Wir legen uns 1 Std für dich in die Sonne.
Muss nicht unbedingt die pralle Sonne sein das kann ich nicht verantworten Schatten würd vollkommen ausreichen
Nur für die, die wir real kennen
Für mich bitte 1,5 Stunden und gut einschmiern damit ich keinen Sonnenbrand bekommeNur für die, die wir real kennen
Hättst was gscheits glerntwährend ich arbeiten "darf"
hab ich sogar rein zufällig weißt wie geil kühl es bei mir im Büro istHättst was gscheits glernt
Okidoki, ich komm zu Dir ins Bürohab ich sogar rein zufällig weißt wie geil kühl es bei mir im Büro ist
Für mich bitte 1,5 Stunden und gut einschmiern damit ich keinen Sonnenbrand bekomme
hab ich sogar rein zufällig weißt wie geil kühl es bei mir im Büro ist
hab ich sogar rein zufällig weißt wie geil kühl es bei mir im Büro ist
Ich brauch kane Feinde, hab ja Dich als FreundFür Dich leg ma se extra 3 Stunden in de pralle Sonne und schmieren uns ned ein
Ich brauch kane Feinde, hab ja Dich als Freund