Privat Diverses Pichlingersee

Hat jemand Lust zum weikerlsee zu kommen? Würde gerne wieder mal ein paar Schwänze blasen.

Jemand Lust mir ins Gesicht zu spritzen? Dann komm jetzt zum weikerlsee oder ich zum pichlingersee

Jemand Lust mich jetzt zu besuchen, mich aufs Bett zu schmeißen und mich ordentlich durch zu ficken???

War kürzlich dort eine Runde laufen dabei wurde ich so geil das ich mir in der Öffentlichen Toilette einfach mal einen wixen musste. Schade das es keiner mitbekommen hat. Hätte gern einen Zuseher gehabt...

War kürzlich dort eine Runde laufen dabei wurde ich so geil das ich mir in der Öffentlichen Toilette einfach mal einen wixen musste. Schade das es keiner mitbekommen hat. Hätte gern einen Zuseher gehabt...

wixx mir immer wieder mal im auto auf diversen parkplätzen meinen schwanz. lasse mich dabei gerne beobachten..

Werd am Wochenende immer gleich morgens mal eine oder zwei Runden laufen. Vielleicht hat ja jemand von hier auch Zeit für einen kurzen Zwischenstopp :anspritzen::rubbel:

Naja, nachdem ich vermutlich nicht mit dir mithalten kann, wenn du 2 sogar Runden läufst, wäre es besser, wenn ich gleich beim WC auf dich warte!:haha:
Aber nur zusehen wäre mir echt zu wenig. Da müsste mehr drin sein: ---> :blasen:

:ironie:

Zurück
Oben