B
Gast
(Gelöschter Account)
Klingt zwor blöd aber was hilft den?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin auch auf de Suche nach etwas Hilfreichem.Klingt zwor blöd aber was hilft den?
Ja, das stimmtGibt schlimmeres
Kratzen aber hilft nur kurzfristig, machst es zu oft kriegst die Hand nimmer weg vom Arsch...Klingt zwor blöd aber was hilft den?
Ausdrücken, wenn er dazu zu groß ist , kann man vielleicht schon von einem abszess sprechen.Klingt zwor blöd aber was hilft den?
Na mach bloss keine Wissenschaft drausAusdrücken, wenn er dazu zu groß ist , kann man vielleicht schon von einem abszess sprechen.
Sorry, aber hast du jemals Hilfe gebraucht wenn dich ein einfacher Pickel geplagt hat .Na mach bloss keine Wissenschaft draus
Mag jetzt zwar blöd klingen, aber: ein Dermatologe. Darf durchaus auch eine Dermatologin sein.Klingt zwor blöd aber was hilft den?
Denk ich auch. Oder hat sie statt vieler Kleiner einen einzigen Grossen?Ja ich hab glaubt es geht um die klein Pickel so wie ich sie am Arsch hab
Du hast Pickel am Arsch !Ja ich hab glaubt es geht um die klein Pickel so wie ich sie am Arsch hab
Ja ich hab glaubt es geht um die klein Pickel so wie ich sie am Arsch hab
Regelmäßig waschen?Klingt zwor blöd aber was hilft den?