- Reaktionen
- 102.376
- Checks
- 41
Du hast auch einen Pickel?
Pandemie
I woit wiss'n, ob da Tröter no lebt....
Und da Martin red von Ostern und Eier färb'n......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast auch einen Pickel?
Pandemie
Liebe Comunty,
weiß vielleicht einer von euch ob es sich hierbei nur um einen größeren Pickel handelt oder doch eventuell um eine Krankheit?
Natürlich werd ich dennoch zum arzt gehen, will mit nur etwas klarheit verschaffen
Bitte um kurze Hilfe
Besser als jedes After Shave.
Liebe Comunty,
weiß vielleicht einer von euch ob es sich hierbei nur um einen größeren Pickel handelt oder doch eventuell um eine Krankheit?
Natürlich werd ich dennoch zum arzt gehen, will mit nur etwas klarheit verschaffen
Bitte um kurze Hilfe
Und bis er an Termin beim Dermatologen bekommt ist des Ding von allein verschwundenIch glaube das hatte jeder schon, kommt eben an den witzigsten Körperstellen vor. Ich persönlich war schon einmal mit so einem "Ding" beim Arzt, der gab mir eine Salbe... . Weil es aber weh tat habe ich danach eine Nadel steril gemacht, reingestochen und das ganze ausgedrückt.
Da kam Talg und etwas Eiter raus, danach Blut und dann war der Druck und der Schmerz auch weg. Fazit, Pickel. Wobei es bei mir noch weiter unten war... .
Heutzutage gibt es auch Geräte wie den Beurer Porenreiniger, draufdrücken, volle Stufe und normalerweise ist die Sache damit erledigt.
Hab meinen beim Mediamarkt für 29,90€ gekauft.
Wenn das nicht funktioniert mach eben einen Termin bei einem Dermatologen. Da gibt es dann zwei Fraktionen, die Salbentanten die in ihrer Angstwelt leben und dich ewig leiden lassen oder jene die gleich Hand anlegen und das ganze Ruck Zuck entfernen.
wie geht des?Waunns ihr eicher zumpferl peeln würds, würds ka schwester esther brauchn
Hatte ich auch einmal. Zumindest sah es gleich aus. war aber nur Talk, und ist von selbst wieder verschwunden.
Soi i kumma?!
wie geht des?
hmm... i glaub do würd i a einschulung brauchn
ich bin ja auch sehr fürs selber ausdrücken aber es kann schon auch daneben gehen, wenn das Ding nach innen explodiert, kann das eine extrem unschöne Gschicht ergeben:Ein ganz normal entstehender Pickel, durchs rasieren.
Da brauch ich keinen Arzt dazu, ausdrücken, fertig.
Kommt mal vor, was solls.
Also, ausdrücken tut man sowas niemals! Wenn Eiter drinnen ist, und den sieht man her eindeutig, kann das durch das drücken nach innen aufplatzen und dann kann es wirklich ins Auge gehen, nämlich eine Sepsis daraus erwachsen.
Auch Zugsalben sind sehr umstritten, und wenn dann eine Salbe verwenden, welche ausdrücklich für den Schambereich geeignet ist!
Was man probieren kann, warme feuchte Tücher auflegen um die Zelle schneller zum reifen zu bringen, damit sie selber aufgeht!
Sollte nach wenigen Tagen keine Besserung eintreten, dann zum Doc, aber wie erwähnt, niemals herum oder aufdrücken!
ich bin ja auch sehr fürs selber ausdrücken aber es kann schon auch daneben gehen, wenn das Ding nach innen explodiert, kann das eine extrem unschöne Gschicht ergeben.
manchmal freut sich auch der Hausarzt, wenn's er sowas besonders hübsches aufmachen kann ... der hat ja morgen bestimmt wieder offenDas Risiko müssen wir leider eingehen, laut Vergrößerung wächst schon der nächste heran und am Ende ist der ganze Chicken wing, ein einziges Eitergeschwülst.
Tick tack tick tack...
ich bin ja auch sehr fürs selber ausdrücken aber es kann schon auch daneben gehen, wenn das Ding nach innen explodiert, kann das eine extrem unschöne Gschicht ergeben:
Dachte ich mir auch gerade.Wegen eines Wimmerls?
ich weiß ja nicht, da implodiert bei mir nie wasHi,
ich drück auch aus, alleine schon, weil mir die Geduld mangelt.
Hab im Netz recherchiert, gefährlich sollen Pickel und dergleichen die zwischen Oberlippe und Stirn auftreten sein.
LG Tom