- Reaktionen
- 13.649
- Checks
- 4
Maligner Tumor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das is das Mitleid, weil er könnte ja auch noch abfallenSo viel Liebe und Zuspruch gibts bei einem Schwanzfoto sonst auch selten. Männer halten halt doch zusammen, wenn einer ein Aua da unten hat
zu spät er rollt schon am boden herumDas is das Mitleid, weil er könnte ja auch noch abfallen
Naja, dann wird aus Adlermann vielleicht Amselfrau?Das is das Mitleid, weil er könnte ja auch noch abfallen
glaub ja nicht das mir dann eine vagina wächst wenn er abfälltNaja, dann wird aus Adlermann vielleicht Amselfrau?
Möglich......glaub ja nicht das mir dann eine vagina wächst wenn er abfällt
Kann auch ein eingewachsenes Haar sein was sich jetzt ein bisschen entzündet hat. Ab zum Arzt. Der regelt das.Liebe Comunty,
weiß vielleicht einer von euch ob es sich hierbei nur um einen größeren Pickel handelt oder doch eventuell um eine Krankheit?
Natürlich werd ich dennoch zum arzt gehen, will mit nur etwas klarheit verschaffen
Bitte um kurze Hilfe
Im Lazarett sind alle gleich.So viel Liebe und Zuspruch gibts bei einem Schwanzfoto sonst auch selten. Männer halten halt doch zusammen, wenn einer ein Aua da unten hat
Könnte schon sein. Man bräuchte eine noch größere Aufnahme um das hier mit Sicherheit festzustellen.Maligner Tumor?
Das würde ich Dir auch raten, das ist keine Sache die man als Akut einstufen muss, hör aber auch auf an dem Ding herumzudrücken und noch zig Meinungen einzuholen und Dich somit verrückt zu machen,Beruhig dich und geh morgen zum Arzt.
klar geh ich zum arzt
lieber wegen einem wimmerl zum arzt, als jemanden anderen mit was anzustecken wenns was anderes istWegen eines Wimmerls?
Genau das hab ich mir auch gedacht Sogar der @Mitglied #405656 ist nett!! Das streich ich mir rot im Kalender an.So viel Liebe und Zuspruch gibts bei einem Schwanzfoto sonst auch selten. Männer halten halt doch zusammen, wenn einer ein Aua da unten hat
lieber wegen einem wimmerl zum arzt, als jemanden anderen mit was anzustecken wenns was anderes ist
Wenn er zum richtigen geht hat er ein Hämatom am Arsch, vom spitz des doktorsHypochondrie is ned ansteckend.
Eingewachsenes Haar nach dem rasieren !Liebe Comunty,
weiß vielleicht einer von euch ob es sich hierbei nur um einen größeren Pickel handelt oder doch eventuell um eine Krankheit?
Natürlich werd ich dennoch zum arzt gehen, will mit nur etwas klarheit verschaffen
Bitte um kurze Hilfe
owa ned heit nu.lieber wegen einem wimmerl zum arzt, als jemanden anderen mit was anzustecken wenns was anderes ist