G
Gast
(Gelöschter Account)
Sry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt Parkplatz loosdorf?
Hast einen Einkaufswagen ohne Chip oder was willst dort??
in welchem Tal bist du nicht?Hast einen Einkaufswagen ohne Chip oder was willst dort??
Was war bitte heute in deinem Essen?in welchem Tal bist du nicht?
Leute aus dem Bezirk ….,.,.,. , schreibst du fleißig, Amstetten ……… , und noch viele mehr, du scheinst mir etwas zu überregional, um real zu sein.
Lady, sollte es dich tatsächlich geben, bist entweder beschränkt, oder willst alle verarschen, in beiden Fällen, tut mir leid, scheint mir ein IQ wie ein Hydrant, die Ursache zu sein
wünsch dir trotzdem viel Spaß hier und wedle fleißig weiter
in welchem Tal bist du nicht?
Leute aus dem Bezirk ….,.,.,. , schreibst du fleißig, Amstetten ……… , und noch viele mehr, du scheinst mir etwas zu überregional, um real zu sein.
Lady, sollte es dich tatsächlich geben, bist entweder beschränkt, oder willst alle verarschen, in beiden Fällen, tut mir leid, scheint mir ein IQ wie ein Hydrant, die Ursache zu sein
in welchem Tal bist du nicht?
Tja...schon blöd wenn man mobil ist gö
Wusste nicht dass man nur im eigenen Bezirk nette Leute kennenlernen darf
Kommst halt zum St.Pölten Stammtisch dann siehst dass es mich wirklich gibt. Achso, da darf ich ja auch nicht hin, ist ja nicht mein Bezirk
Jaja - der herby1.... der größte Aufdecker aller Zeiten.... hört alles..... sieht alles..... weiß alles (und wenn es nur Vermutungen sind).... regt sich über alles auf... er weiß eben, wie man sich beliebt macht
Jaja - der herby1.... der größte Aufdecker aller Zeiten.... hört alles..... sieht alles..... weiß alles (und wenn es nur Vermutungen sind).... regt sich über alles auf... er weiß eben, wie man sich beliebt macht
denke das geht eh nicht mehr, egal wo man liest man wird mit dummen zitaten von dir konfrontiert. naja so mancher macht sich das leben halt extraschwer und pudelt sich halt über alles und jeden auf auch solche leute muss es geben sonst hätte ich auf der kardio nix zu tun !kannst mir vielleicht erklären warum ich mich hier bei irgendwem beliebt machen soll, oder muss, oder …. , Scherzkisterl.
kannst mir vielleicht erklären warum ich mich hier bei irgendwem beliebt machen soll, oder muss, oder …. , Scherzkisterl.
Aber man gewöhnt sich auch hier daran, mit grenzdebilen zu leben....
ja,ja, die Anonymität, blöd nur, du weist nicht wer ich bin, denk mal nach, umgekehrt ich kenne ……………………
Google mal nach "Steinschaler Hof" . Könnte mir vorstellen dass es dir dort gefällt.Da ich in Kürze im schönen Pielachtal Mitte Glasfaserausbau beginnen werde und diese Baustelle das restliche Jahr dauern wird würde ich gerne geile Leute aus dem Pilachtal kennenlernen. Vielleicht weiß jemand oder hat jemand Räumlichkeiten die er gerne vermieten möchte sprich Firmen Quartier