Piercing´s

und ja, es ist schon geil! mann spürt mehr... viel mehr! mein subjektives empfinden würde sagen, ich spür an einer meiner empfindlichsten stellen ungefähr doppelt soviel mit piercing! :)

@ k-assel81:
Also ich denk, obs den frauen gefällt, ist individuell unterschiedlich... so wie ich das mitbekommen hab, bemerken einige nen unterschied, andere wiederum nicht...
aber jede frau ist irgendwie ohnehin anders zu stimulieren bzw. hat andere vorlieben, stellungen usw. also ja, ich denke, das ist bei piercings hald genauso...

Also ich bin viel empfindlicher seitdem ich mein KVV habe, vor allem wenn ich oral verwöhnt werde... *rrrr* ;)

hi!Aloch ich habe auch ein KVV und meine Schamlippen sind auch gepierct!und ich kann mich nicht beschwerden :D glg

Brustwarzenpiercings bei Männern find ich heiß.. und ein Ex von mir hatte ein Bauchnabelpiercing, was bei seinem flachen und dezent muskulösen Bäuchlein einfach phantastisch aussah... ein PA hab ich noch nie iRL gesehen... wär mal interessant.. *überleg*

und klar, bin auch selbst gepierced.. KVH und find es geil...

also i mag scho piercings aber nicht am penis könnt mir nicht vorstellen jemanden einen zu blasen mit piercing ekelt mich, das metall im mund zu haben, aber jedem das seine gg ich habe ein augenbrauen piercing mir gefallen sie schon halt nicht überall und auf tatoos steh i sowieso vorallem bei männern ggg

Mir auch!
find die Dinger zwar megageil, aber was mich daran stört: Ich bin überzeugter Stehpinkler und mit nem PA ist's halt wie mit einer Giesskanne !:oops:

Ich bin selbst 7-fach gepierct inkl Kvh aber ich find es bei Männern einfach unerotisch. Besonders im Intimbereich oO

Zurück
Oben