Piercing Schmuck

H

Gast

(Gelöschter Account)
Suche Shilds (oder ähnliches) für ein Brustpiercing mit dem etwas ungewöhnlichen Innendurchmesser von 18 mm.
Wer vertreibt so etwas oder stellt derartiges her?

Nein, es ist nicht für mich.:roll:

Vielen Dank für deine Mühe, aber der Innendurchmesser sollte 18 mm sein, dh. die Barbells müssten 22 mm lang sein.
Meinst du die könnten auf Anfrage so etwas besorgen?

Vielen Dank für deine Mühe, aber der Innendurchmesser sollte 18 mm sein, dh. die Barbells müssten 22 mm lang sein.
Meinst du die könnten auf Anfrage so etwas besorgen?

Hmm...
Was du machen könntest, ist an alle Shops, die du per Google findest, ne Mail mit ner Anfrage zu schreiben, ob sich sowas besorgen lässt...

Danke, eines wurde dort gefunden. Wohl vom Aussehen nicht das gewünschte aber immerhin wohl ein passendes, dazu noch in Silber.

Angeschrieben hat sie sie auch, mal sehen was für Antworten kommen.

Falls noch jemand weiß wo man so etwas bekommen könnte .....

Tolle Sachen, aber mit 18mm nur sehr wenig Auswahl und keine Shilds oder ähnliches.

http://www.crazy-factory.com/index.php

Da bestell ich seit Jahren, weil sehr preiswert, qualitativ in Ordnung und schöne Sachen. Nachteil ist, ich hab mittlerweile an die 500 Teile rumliegen.
Im Katalog gibts keine mit 18mm DM, weiß aber von früheren Bestellungen dass Sonderanfertigungen (bei denen die ich wollt zumindest) im Normalfall kein Problem san. Musst halt nachfragen, garantieren kann ichs nicht.

Zurück
Oben