Schmucksteinplug

@Mitglied #365023 du bist fies! ich interessiere mich echt dafür und durchprobieren ist. icht! ich steck mir nicht a 5 euro china produkt rein! ich liebe es hochwertig und wenn ich schon in einem erotikforum bin warum soll ich das nicht nützen. mir ist auch klar das die größe sicher jeder anders mag!
aber grundlegendes wie länge, material wie silikon, glas, metall oder eben gewicht kann sicher jemand besser beurteilen der schon welche probiert hat!
jetzt hab ich so einen wie am bild! die länge ist denk ich nicht wichtig. durchmesser 4,5 cm. der ist aber obwohl aus gummi unangenehm weil er immer rausflutscht! also weder alltagstauglich noch unangenehm. daher a fehlkauf und das will ich verhindern.

außerdem will ich einen den man bei der selbstbefriedigung tragen kann oder beim sex oder eben auch mal beim einkauf......

Bitte "Analplug" der ist so gebaut, dass er drin bleibt, traumhaft angenehm, habe schon "Erfahrung" Trage ihn auch beim Autofahrenn z.b. Von der Steiermark in die Schweiz.
zwischen auf Raststätten schnell einen "Runterholen", und dann weiter
Wunderbar

Bitte "Analplug" der ist so gebaut, dass er drin bleibt, traumhaft angenehm, habe schon "Erfahrung" Trage ihn auch beim Autofahrenn z.b. Von der Steiermark in die Schweiz.
zwischen auf Raststätten schnell einen "Runterholen", und dann weiter
Wunderbar

ob wir das so genau wissen wollten! hm glaub nicht! gggg

Zurück
Oben