Piercing

P

Gast

(Gelöschter Account)
Eine Frage an alle Frauen in diesem Forum?Wer von euch bevorzugt Männer mit Intimpiercing(habe selber 9 davon 3 Intim und in jeder Brust eines)und warum,bzw.was macht euch daran geil?Gibt es auch Frauen hier,die Intimpiercings haben,wenn ja welche,und welche geilen Erfahrungen habt ihr schon mit Intimpiercings gemacht?Hoffe auf zahlreiche,ehrliche und geile Antworten!!!! ;) :oops: :roll:

Mir gefällts überhaupt nicht, piercing im gesicht finde ich sehr grenzwertig, im intimbereich gefällt es mir überhaupt nicht. Da unten sieht alles wunderbar aus wie es ist, und braucht nicht noch ein stück metall

ich find eigentlich nur ein bauchnabelpiercing erotisch... alles andere gefällt mir nicht so...

keine ahnung ob das normal ist: beim blowjob mit einem prinz albert träger hat mich vor der flüssigkeit die aus dem stichkanal (war kein frisches piercing!) kam etwas geekelt... :confused:
es war ein sehr dickes piercing.
also ich muss das nicht unbedingt nochmals haben.

keine ahnung ob das normal ist: beim blowjob mit einem prinz albert träger hat mich vor der flüssigkeit die aus dem stichkanal (war kein frisches piercing!) kam etwas geekelt... :confused:

ist ja... :shock:

:daumen: Warum seid ihr alle so abgeneigt dagegen,erstens finde ich,dass es sehr,sehr gut aussieht sowohl bei einem Mann,als auch bei einer Frau,meine Freundin hat ein Christina,und beide Brustwarzen gepierct,und sie meint,dass es sich sehr gut anfüllt,das meine(Frenum)und sie es sehr gut spürt.Vielleicht solltet ihr es nur mal versuchen,und dann erst urteilen,ob ja oder nein,ich glaube dann würded ihr vielleicht anderst darüber reden.

du musst aber schon noch jedem seine eigene meinung und seinen eigenen geschmack lassen. gerade piercings und tattoos gefallen halt ned jedem.

und warum soll man es ausprobieren, wenn man eh weiß, dass es einem ned taugt.

lg moni

meine Freundin hat ein Christina
ich hab auch eine christina, die ich hier und da pierce ... äh, nagele ... im ernst, piercing: warum fragst du, wenn du dann von den antworten enttäuscht bist?

vielleicht tröstet dich das: ich mag nippelringe...

love, puma

ich habe schon desöfteren über ein intimpiercing bei mir nachgedacht!
aaaber - ich habe schon angst wenns beim doc heist:blutabnahme!

habe echt doll angst das das stechen sehr weh tut!

sonst hätte ich gerne eine kleine weisse perle über meiner "perle" :)

lg, hotbaby

das stimmt doch das es anders ist als bei ohrlöchern,oder?

mir wurden die ohrlöcher als 6jährige geschossen so weit ich weis,und nicht gestochen.

Hoffe auf zahlreiche,ehrliche und geile Antworten!!!! ;) :oops: :roll:
warum schreit jeder nach ehrlichkeit wenn er´s dann ned vertragt :roll:

wenn ich z.B. frag, "was hält ihr von tätowierten frauen" muss ich auch rechnen, dass einige sagen "zum davonrennen" aber damit muss und kann ich auch ganz gut leben, weil jeder der sich ein körperschmuck/verzierung machen lässt sollte es doch für sich selber tun und weil es ihm persönlich gefällt und nicht ob es bei anderen ankommt..... aber wahrscheinlich sehe ich das falsch und muss noch viel lernen und ausprobieren :roll:

Das stechen tut überhaupt nicht weh, weil nämlich betäubt wird, piercings sollte man sowieo nur bei ärzten machen lassen die eine spezielle ausbildung haben und nicht in irgendeinem schuppen um die ecke. In piercingstudios in dem leute arbeiten die keine medizinische ausbildung haben, darf auch nur gekühlt und nicht betäubt werden, tut dann auch dementsprechend weh, bei ärzten gehts absolut schmerzlos :) hab selbst ein bauchnabelpiercing in einer apotheke vom arzt stechen lassen

Warum meinen einige von euch,dass ich mit ehrlichen Antworten nicht leben kann,habe ich leicht geschrieben,dass es jeder ausprobieren muß,nein habe ich nicht,also warum werde ich jetzt dann angegriffen?Ich lasse sehrwohl jedem seine Meinung und kann auch sehr gut damit leben und akzeptiere diese auch.
Zum Thema piercen beim Arzt,habe mir auch 3 meiner Piercings bei einem Arzt stechen lassen,der sich sicher sehr gut auskennt,da er auch Akkupunktur macht,der aber ohne Betäubung arbeitet,tat auch ein wenig weh,aber nicht so sehr,dass man es nicht aushält,wenn man es haben will,dann steht man schon über den kleinen Schmerz,und außerdem wird man ja mit viel Freude darüber belohnt.
Übrigens,in der Ettrichstrasse im 11.Bezirk gibt es auch einen Arzt der pierct,und der mit Betäubung arbeitet,ist auch sehr günstig,wenn man sich mehrere Piercings in einer Sitzung stechen läßt.Seine Adresse steht in den Gelben Seiten.

Wie??? Piercings kann man auch bei einem Arzt anbringen lassen? Ich dachte das macht man nur in so Studios mit ´nem Hammer und ´nem langen Nagel: schnell einmal draufgefetzt und dann Ring oder so durchziehen. Schmerzen setzen eigentlich erst ein, wenn Prozedur vorbei. Ausser der mit dem Hammer zielt daneben!

Brustwarzenpiercings und Piercings an den Schamlippen bei einer Frau machen mich schon irgendwie an, wenn dort tatsächlich schöner Schmuck angebracht ist. Wobei schön sicher Geschmacksache ist.

Allerdings würde ich nie verlangen, dass meine Partnerin so etwas anbringt, weil ich selbst auch keine Piercings habe oder habe will. Über ein Tattoo wird familienintern seit einiger Zeit verhandelt! :mrgreen:

Benno

Entschuldigt bitte meine grobe Bildungslücke aber - was ist ein Prinz Albert und was eine Christina :fragezeichen:

Lg,
GranCorona

Bin keine expertin aber: christina ist in der brustwarze (obs waag- oder senkrecht ist weiss ich nicht) prinz albert ist in der vorhaut glaube ich, jedenfalls dort in der gegend ;)

@Moonstone
ziemlich falsch!

Prinz Albertring ! Hmm wie erklärt mans?
Sieh es dir am besten selber an:
Ein ziemlich grosses Exemplar siehst du HIER!!

Christina ist ein teil von Marie-Christine ;)
Nein im Ernst klickst du hier und scroll runter!!

@Benno
Sowas vielleicht?
klick!

kann ich nur sage IIGGIIT nicht das meine.

@Eraser, du auch intimschmuck :fragezeichen:

Bin zu ängstlich dafür!
Ausser dem am Bild habe ich auch noch nichts gefunden das mir gefällt aber die Stelle ist mir doch etwas zu extrem!

Jedem das seine!
Andere lassen sich tatowieren, beim Piercing nimmt man das Teil raus und man sieht fast nichts mehr davon.
Geht beim Tatoo nicht ganz so leicht ;)

Zurück
Oben