Privat Diverses Piercingstudio in Salzburg

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallöchen,

Da ich ernsthaft überlege meinen kleinen Disc mit etwas silbernen a bissal aufzuwerten wollt ich fragen ob es Studios rund um Salzburg (gerne auch in Salzburg ;)) gibt die ihr empfehlen könnt.

Normalerweise würd i ma ja nix pfeiffen und des selber in die Hand nehmen, aber da ich doch will das er so schnell wie möglich wieder einsatzbereit ist will ich das doch in die Hand eines Profis legen :mrgreen:

LG

Disc

also der wär zum selberstechen doch a bisserl zu heftig *gg* .. da würd i mi ned drüber traun... Entweder a Frenulumringerl und/oder so a Staberl mit zwa Kugerln drauf am Penisschaft *rotwerd* .. sorry ... aber ich weiß ned amal wie die Staberln heißen :)

LG

Disc

Das macht doch nichts Disc, wenn Du das hinter Dir hast. Bitte einen ausführlichen Schmerzbericht an mich. Ich schleich schon ewig um ein Christinapiercing - trau mich auch nicht wirklich.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Soll ich mitgehen zum Handerl halten?

Zu empfehlen ist wirklich nur Steel Dreams in Freilassing....zwar ein bisschen teurer als andere, aber auf jedenfall is es das wert!

Erschreck dich nicht vorm Peter....der schaut nur so mächtig aus, versteht aber sein Handwerk...ich hab mir mal vor Jahren beim Walter ein Augenbraunpiercing machen lassen...nie wieder...habe viele Werke von ihm gesehen....qualitativ unter jeder Kritik...

hallo in prien am chiemsee ist ein spitzen tatoo und piercingstudio da gehe ich und meine freunde immer hin artlein studio wäre der name einfach zu empfehlen von salzburg ca. 25 minuten.hp einfach bei google unter artleintatoo zu finden

Zu empfehlen ist wirklich nur Steel Dreams in Freilassing....zwar ein bisschen teurer als andere, aber auf jedenfall is es das wert!

Erschreck dich nicht vorm Peter....der schaut nur so mächtig aus, versteht aber sein Handwerk...ich hab mir mal vor Jahren beim Walter ein Augenbraunpiercing machen lassen...nie wieder...habe viele Werke von ihm gesehen....qualitativ unter jeder Kritik...

Lieber Disc
auch wir können dir nur steel Dreams empfehlen
haben all unser Piercings stechen lassen und sind super zufrieden
Mit stechen und beratung (sind total lieb)
Peter ist ein geiler Typ
und preis ist nicht so schlimm Wie Foggy getan hat

Also wer sich eine Prinzen stechen lassen will oder einen Ampalang,Apadravia usw. sollte zu einem absoluten Fachmann gehen und für mich gibts nur einen (es kann nur einen geben)
nämlich das Piercingstudio Bodyart in Innsbruck in der Mentlgasse Telefonnummer gelöscht! leider ein bischen weit aber es lohnt sich und ist absolut schmerzfrei auch die Beratung und Betreuung sind super.

Also wer sich eine Prinzen stechen lassen will oder einen Ampalang,Apadravia usw. sollte zu einem absoluten Fachmann gehen und für mich gibts nur einen (es kann nur einen geben)
nämlich das Piercingstudio Bodyart in Innsbruck in der Mentlgasse Telefonnummer gelöscht! leider ein bischen weit aber es lohnt sich und ist absolut schmerzfrei auch die Beratung und Betreuung sind super.

würd die Telnummer rausnehmen.... ;)

Word !!!
Kann dir auch nur Steel Dreams Empfehlen !!!!

@ Mylene
Hab auch 2 und man Spürts absolut nicht beim Stechen .:zzz:

Ich habe ein Pubic und bin überlegen am Albert .. ich habe es in St.Johann im Pongau stechen lassen bei Piercin Studio Needle ;)

Lg,Manu

Lieber Disc
auch wir können dir nur steel Dreams empfehlen
haben all unser Piercings stechen lassen und sind super zufrieden
Mit stechen und beratung (sind total lieb)
Peter ist ein geiler Typ
und preis ist nicht so schlimm Wie Foggy getan hat

Im Vergleich zum Walter (Power Piercing) ist das Steel Dreams etwas teurer....dafür passt aber auch alles...

Wie gesagt...als Mann nur nicht erschrecken......Peter schaut nur so "mächtig kantig" aus.....ist aber ein ganz netter und auch ein ganz vorsichtiger....

hallo habe mir heute einen ampalang stechen lassen bei art line tatoo und piercing ging alles super und vor allem haben die es sehr sehr steriel und sauber

also der wär zum selberstechen doch a bisserl zu heftig *gg* .. da würd i mi ned drüber traun... Entweder a Frenulumringerl und/oder so a Staberl mit zwa Kugerln drauf am Penisschaft *rotwerd* .. sorry ... aber ich weiß ned amal wie die Staberln heißen :)

LG

Disc

Hi Disc - jetzt komm endlich hinter der Staud´n hervor! ;)

So ein Frenulumpiercing habe ich mir vor über 25 Jahre bei einer Party mit einer 1x-Injektionsnadel stechen lassen. Damals kam dann Nirostadraht durch bis es abgeheilt war.

Warte auf unseren nächsten Stammi, da steche ich dir das! :daumen:

Oder du wartest auf den Veranstaltungssamstag im Poschinger (9. August) - da wird auch ein Piercer erscheinen - vermutlich: www.tattoo-leo.at

Hallöchen,

Da ich ernsthaft überlege meinen kleinen Disc mit etwas silbernen a bissal aufzuwerten wollt ich fragen ob es Studios rund um Salzburg (gerne auch in Salzburg ;)) gibt die ihr empfehlen könnt.

Normalerweise würd i ma ja nix pfeiffen und des selber in die Hand nehmen, aber da ich doch will das er so schnell wie möglich wieder einsatzbereit ist will ich das doch in die Hand eines Profis legen :mrgreen:

LG

Disc

aber hallo du...... dich kenn ich doch :mrgreen:

Also: ich war sowohl bei Steel Dreams (Intimpiercing) als auch bei Power Piercing (beide Brustwarzen)...

Beim Intimpiercing kann ich überhaupt nicht meckern.... is super verheilt und hatte keine Probleme (ausserdem super Beratung).
Die Brustwarzen ärgern mich ein bissi (liegt aber anscheinend in der Natur der Sache und nicht am Walter...... )

Am Besten hingehen und beraten lassen und dann nach Bauchgefühl entscheiden!

:bussal: sweet

Ui....aber bitte nichts selbst vom Leo stechen lassen....Maxx is in der Hinsicht super drauf...

Naja...Walter...ich kenn so viele Leute die er verstochen hat.... Einschliesslich meiner Selbst..... Augenbrauenpiercing darf nicht nach 6 Monaten rauswachsen....

Danke mal für Eure tollen Infos :)
Nach dem ich jetzt gelesen habe das man ca. 6 bis 8 Wochen ned baden soll hab ich mir gedacht ich verschieb das ganze mal bis in den Herbst... Bin einfach zu nah am See zu Hause :)
Auf jeden Fall werd ich wenns soweit ist entweder in Freilassing mich piercen lassen... oder eventuell beim Leo ... kenne einige Tatoos von ihm ... und wenn er so gut pierced wie er peckt hab ich Vedrtrauen in ihm.

@ Alex: Bezüglich des Frenulumringes hätt ich auch keine Bedenken es selber zu stechen. Is jo nur a Fetzal Haut ;-) Oba Ringerl kummt wegen meiner schöneren Hälfte ned in Frage (gefällt ihr ned) und an stab da vorn stell i ma eher hinderlich vor... also wirds ein staberl an der Nudelwurzel werden...

Blöde Frage an die erfahrenen: Wie lange isn dann Schluß mit Pimpern??? is jo ah ned sooo unwichtig *ggg*

LG

Disc

6-8 Wochen nicht baden? Wer verzählt so nen Dreck?

2 Wochen darfst nicht poppen, baden, und nich in die Sauna...das kann man verkraften..

www.piercingstudio-steeldreams.de/ip.htm

Viel Spaß beim Durchlesen...

Vorteil an Steeldreams....sie dürfen Betäubungsspritzen setzen....das erlaubt ihnen die rechtliche Lage in Deutschland....

Zurück
Oben