T
Gast
(Gelöschter Account)
hallo hab mir vor 3 moanten bei power pircing einen prinzalbert stechen lassen war nach einer woche schon wider einsatzfähig und ist jetz schon auf 4mm gedeht die piercerin vera ist nur zu empflen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo und host jetzt schon dei Long ziehgwichtal fia dei Zumperl drinnnen???oiso, i hob ma heute das steel dream´s mal angschaut, ist ja echt nett super beratung, tip-top
Jo und host jetzt schon dei Long ziehgwichtal fia dei Zumperl drinnnen???
Disc
deeeeeeeeeeeeeeeeeeees mechti sehnma oxi dur ned meckern, nur weil deiner noch klaner is wie meiner
i glaub jo das er den schwanz einzieht
da redet der richtige,wenn ich dich nicht auf die liege gezerrt hätte
Danke ... wenigstens oane de mir hilft
Disc
Danke mal für Eure tollen Infos
Nach dem ich jetzt gelesen habe das man ca. 6 bis 8 Wochen ned baden soll hab ich mir gedacht ich verschieb das ganze mal bis in den Herbst... Bin einfach zu nah am See zu Hause
Auf jeden Fall werd ich wenns soweit ist entweder in Freilassing mich piercen lassen... oder eventuell beim Leo ... kenne einige Tatoos von ihm ... und wenn er so gut pierced wie er peckt hab ich Vedrtrauen in ihm.
@ Alex: Bezüglich des Frenulumringes hätt ich auch keine Bedenken es selber zu stechen. Is jo nur a Fetzal Haut ;-) Oba Ringerl kummt wegen meiner schöneren Hälfte ned in Frage (gefällt ihr ned) und an stab da vorn stell i ma eher hinderlich vor... also wirds ein staberl an der Nudelwurzel werden...
Blöde Frage an die erfahrenen: Wie lange isn dann Schluß mit Pimpern??? is jo ah ned sooo unwichtig *ggg*
LG
Disc
wast wos, gemma gemeinsam. i überleg ma eh scho lang in freilassing drübn a piercing machen zu lassen.
könn ma uns handal halten. (oder ähnliches)
wast wos, gemma gemeinsam. i überleg ma eh scho lang in freilassing drübn a piercing machen zu lassen.
könn ma uns handal halten. (oder ähnliches)
Dann machen wir uns mal einen Tag aus und treffen uns alle
weil wir müssen auch wieder dringend zu unsere Piercer
... auf zum Rudelpiercen ... und 14 Tag später schaun ma dann beim Rudelbumsen welches am besten verheilt is
wie war das? "live entspann dich" *ruschiruschiruschimitdemkopfdings*
hihi, ihr feiglinge wart ja immer noch nicht, dafür sind wir seit gestern um ich würd sagen ca fünf gramm schwerer , und disc längenmäßig hat sich auch schon was getan bei mir , irgendwie hab ich as gefühl das er schon am boden streift
brüll... ....und "sofort rauf auf die liege,oder es setzt was"....
hat dich s zoferl rauf kommandiert????.....
brav zoferl
sind stolz auf dich