Hostessen Piroschka aus Level

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Gemeinde!
Weiß jemand konkret(zumindest so halbwegs), wo
Piroschka aus Level gegenwärtig anzutreffen ist?
Toro
 
Guten Morgen,

angeblich im Stuwerviertel (ja es soll die Piroschka aus Level sein) am Strassenstrich beim Prater.

Habe ich vor einiger Zeit gelesen. Stelle mal die Frage in diesem Teilforum!
 
Hallo Gemeinde!
Weiß jemand konkret(zumindest so halbwegs), wo
Piroschka aus Level gegenwärtig anzutreffen ist?
Toro
Hab vor zwei Stunden mit Eva in Level gesprochen, Piroschka ist vom Stuwer auf die Mariahilferstrassen übersiedelt...
in Level zur Zeit Probleme mit der Polizei, daher in den Hütten nichts mehr möglich....fahren alle ins Grüne...(ob das die Pol.nicht auch intus hat..??).Die Mädchen bekommen Anzeigen übers Gericht...Kosten ca. Euro 120.-...also ausweichen an die Grenze in die NIKOLETA....und siehe da, Da war MONIKA, 20/165, schulterlanges Haar, schlank mit guter Figur, tadellose weisse Zähne.. aus Slov..sehr zärtlich mit Küssen und so, ist unverbraucht und geht daher schön mit...und so schnell konnte ich gar nicht reagieren, war sie in der Reitposition und schon war mein Guter verschwunden...ich glaub i spinn...alles ohne Gummi, ich kam nicht weiter zum fragen, wollte ich auch jetzt nicht mehr...
OK..sie macht das insg.nur 2 Wochen da sie Geld braucht (no na!!)..dürfte ihr Urlaub sein, und dann ist scheinbar wieder Schluss...daher auch keine Tel.Nr....nettes Erlebnis..!!
KOSTEN: kleiner Brauner 1.50 Massage an der Bar für die Buchhaltung 25.- Mädchen in der Kabine 30.-
 
Piroska ist zur Zeit wieder zuhause in Mosonmagyarovar.....!!!bombardiert mich dauernd mit Anrufen!!!
 
weiss jemand was aktuelles zu Piroska?
War paarmal mit ihr "unterwegs" und es war von mal zu mal schoener mit ihr.
Irgendwann hat sie sogar ihr BH-Teil gerne und ohne Stress abgelegt :)
und einmal habe ich sie nachts nach Hause gefahren und gewartet bis sie da auch rein ging. Tolles Haus in dem sie lebt, da habe ich nicht schlecht gestaunt.

Ich hatte ihre Telefon-Nr. auchmal, aber sie hat mich staendig angeSMSt und ich hatte ne Freundin und musste sie dann rausloeschen *saeufz*
 
Ich hatte ihre Telefon-Nr. auchmal, aber sie hat mich staendig angeSMSt und ich hatte ne Freundin und musste sie dann rausloeschen *saeufz*
ja, das problem kenne ich, war bei mir genau so...sie war eine zeit in wien stuwer und dann felberstrasse...sie hatte laufend probleme mit den RBs und daher aufenthaltverbot...hab sie dann aus den augen verloren....auch in level nicht mehr gesichtet...und tel. war ja auch immer eine andere..ein österreicher hat ihr tel.zapzarrap gemacht...:mauer:
 
schade eigentlich, die gehoerte in Level irgendwie zum Inventar.

Eine Besitzerin von diesen Frittenbuden hinter der Tanke sagte mir mal vor langer Zeit unsere Gute sei krank. Danach hatte ich sie noch einmal gesehen, konnte aber zumindest nix bemerken, sie war gut drauf wie immer und fit.
 
schade eigentlich, die gehoerte in Level irgendwie zum Inventar.

Eine Besitzerin von diesen Frittenbuden hinter der Tanke sagte mir mal vor langer Zeit unsere Gute sei krank. Danach hatte ich sie noch einmal gesehen, konnte aber zumindest nix bemerken, sie war gut drauf wie immer und fit.

na sag mal von welchen zeitraum sprichst du..? in level ist ja schon ewig nichts mehr los, die buden sind teilweise vermietet und die leute dort reagieren zum teil sehr agressiv auf "suchende"....hab da so einiges erlebt!:mauer:
 
Zurück
Oben