- Reaktionen
- 10
Hätte mich auch gewundert; denn seltsamerweise liebt mich eine Frau aus Schweden, Finnland, Norwegen etc.
nicht so sehr dass sie auf eigene Kosten zu mir käme. Interesse haben die Frauen meist aus Ländern deren finanzielle
Durchschnittseinkommen drastisch unter unserem liegen.
Ich habe mal gehört man kann ein Flugticket hinterlegen; ohne dass Svetlana cash ziehen kann. Entweder sie fliegt;
oder aber die Kohle ist für beide futsch....
Aber auch beim Flugticket hinterlegen muss du es mal bezahlen. Und natürlich geht es mir auch darum kein geld zu verschwenden. Klar hat Sie auch nichts davon, aber wenn Ihr die Girls aus der Ukraine kennt wisst Ihr auch das Sie manchmal sehr unzuverlässig sind. Das war auch der Grund warum ich Ihr weder das Geld noch das Ticket geschickt habe. und da Sie sich das Ticket selber vorfinanziert hat musste Sie kommen, sonst hätte Sie das Geld selber verloren, da ich es Ihr dann natürlich nicht gegeben hätte.
Und noch etwas meine Herren, bleiben wir doch realistisch. Natürlich erwarten die Girls etwas von uns. Und wenn es kein Geld ist, dann sonstige zuwendungen oder das Wir Sie in unser Land holen um zu heiraten. Aber wenn das jedem klar ist, weiss man auch woran man ist.