Also die kosten sind ganz unterschiedlich. Aber die nebenkosten liegen auf jeden Fall unter den unsrigen.
Das Appartment kannst Du Dir im Internet suchen, das Variiert zwischen 30,- - über 100,- pro Nacht. Kommt auf die grösse und die Lage an.
Beim essen oder Taxi musst Du als Turist immer aufpassen, am besten mit Deiner besseren Hälfte checken, die ist auch interessiert daran das Du nicht abgezockt wirst.
In den Lokalen hast du sowieso Karten mit den Preisen, aber im Zentrum ist es immer am teuersten, wie auch bei uns.
Und die Preise der Girls sind auch total verschieden. Ich suche mir immer die Amateure aus und keine Profis. Also wenn sie Dir nur Vorschläge für 1-2 Stunden und da gleich ab 100,-$ pro Stunde machen, sind das nur die profesionellen un die solltest du meiden.
Ich nehme mir die Girls meisstens auf 4 Tage / 3 Nächte und da bekommen Sie von mir zwischen 10000,- - 15000,- UAH für die komplette Zeit und ich gebe Ihnen immer nur die hälfte des Geldes nach der ersten Nacht und den rest am Morgen des letzten Tages und dies klappt meisst sehr gut.
Wenn du noch Fragen hast einfach schreiben.
LG