C
Gast
(Gelöschter Account)
Dinge die ich in der Ukraine z.B. bereits erlebt habe: Das man mich in der Disco schon öfter beim Tanzen von meiner Freundin recht offen weggeschubst oder abgedrängt hat (und dann versucht hat die Frau anzumachen), das ein Typ sich zu uns an den Tisch gesetzt hat und plötzlich den Arm um meine Freundin legte, mit diversen Sprüchen versucht wurde zu provozieren wenn das Abwerben nicht klappe ("Morgen fick ich dann Deine Freundin"). Das solche Situationen im Streit und in einer Schlägerei enden können dürfte ebenso klar sein.
Genau solche Situationen meinte ich, können wohl überall passieren aber ist schon ein Unterschied ob es in der Heimatstadt passiert oder irgendwo im Osten wo man niemanden kennt, die Sprache nicht kann, unseriöse Polizei usw....
Mit den Stadtteilen meinte ich wenn man etwa über eine Kontaktanzeige eine Adresse bekommt wo die Alarmglocken schrillen sollten, eben solche Satellitenbauten....ok also würdest du eher nur "Haus- und Hotelbesuche" empfehlen und keine Privatwohnungen ausserhalb des Zentrums aufsuchen?
Sind in den Nachtclubs vorwiegend Ukrainerinnen/Russinnen oder auch "Exotinnen"?
Plane für heuer nämlich einen Sexurlaub, bin aber noch unentschlossen ob Kiew oder einer der Baltikumstaaten.
Vielen Dank für den aufschlussreichen Bericht!