- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
Mahlzeit diese gedanken fördern das abnehmen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also wenn die pisse und das sperma frisch ist mag ich es schon - also "er" muss sich für die zweite runde nicht extra duschen gehen...wenn einer aber daher kommt und sein schwanz schon beim ausziehen seiner klamotten stinkt - nein danke!
Bis zu einem gewissen Grad würde ich Ihn blasen... aber nicht zu extrem !
Celine
sie meint bis zu einem gewissen grad der verunreinigung würde sie ihn blasen.
Sooo schwer ist das aber nicht zu verstehen, oder?
Egal, denn jetzt müssten wir noch den Schweregrad der Verunreinigung definieren.
Hey mädels,
mal eine Frage an euch. Ich reib meinen schwanz gern mit sperma nach dem wichsen ein. Und sonst auch gern nach dem pissen etwas mit pisse. Dann riecht er richtig geil nach einer mischung sperma und pisse gefällt es euch so einen dreckigen pissschwanz zu lutschen? schmeckt das? riecht es für euch auch geil ein angepisster schwanz?
Also wenn Frau oder Mann richtig geil ist dann wird auch ein stinkender Schwanz in den Mund genommen
Also wenn Frau oder Mann richtig geil ist dann wird auch ein stinkender Schwanz in den Mund genommen
Hey mädels,
mal eine Frage an euch. Ich reib meinen schwanz gern mit sperma nach dem wichsen ein. Und sonst auch gern nach dem pissen etwas mit pisse. Dann riecht er richtig geil nach einer mischung sperma und pisse gefällt es euch so einen dreckigen pissschwanz zu lutschen? schmeckt das? riecht es für euch auch geil ein angepisster schwanz?