Outdoor Plätzchen für "Auto-Spass" im 23. Bezirk?

Mitglied #1428

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1230)
Reaktionen
1
Hallo Leute.

Sagt mal, kennt jemand einen netten halbwegs diskreten Platz, wo man sich vielleicht sogar tagsüber mal ein bisschen mit seiner Liebsten im Auto amüsieren kann? Sollte so in der Gegend Wienerberg, Liesing sein. Ich denke da an einen Parkplatz, altes Fabriksgelände, eine abgelegene Sackgasse etc.

Also nix gegen Sex in der Öffentlichkeit, aber zwischen Spaziergängern und Joggern zu vögeln ist ja nicht so spannend.

Hat da jemand einen Tip?

Ins Stundenhotel zu fahren für einen Quickie ist halt auch ned das Wahre...(zumals ja in der Gegend auch keines gibt, soweit ich weiss)

Nachdem die Tips ja diskret bleiben sollten, freue ich mich auch über persönliche Nachrichten. Danke!

hmm in wien is es eher schwieriger also ich hab damals nichts gefunden nach ner guten stunde fahrzeit ^^

bin dann rausgefahren zur SCS und auf den hinteren teil vom multiplexxparkplatz dort noch ganz unten abstellen und das passt alles ;)

multiplex-parkplatz is ein 2schneidiges schwert. Dort fährt öfter die Polizei kontrollieren was so los is, nachdem das ein hoch frequentierter platz für Fahranfänger und auch für Modellbau-Fritzes ist. Wobei die eh nur Tagsüber dort sind..

Zurück
Oben