E
Gast
(Gelöschter Account)
Ok bleibt der Bus dann bei der Rehaklinik in Tobelbad stehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst du den Standort näher beschreiben? Mich würde der lost place interessierenVon Tobelbad in den Kaiserwald gibt es auch noch die alte Schießstätte. Dürfte ein "Lost Place" sein. Dazu gibt es noch einige Bauwerke runderherum und ein paar unterirdische Tunnel.
Von den Tunnel etc. würde ich stark abraten, aber der Rest war zumindest vor 15 Jahren noch stabil. Grundsätzlich sollte es sicher sein, der Räumdienst war dort sehr aktiv. Trotzdem fanden einige Sondler dort früher noch einiges.
Aber die Wahrscheinlichkeit auf einem Blindgänger zu ficken dürfte gering sein.
Schon lange her, soweit ich mich erinnere sind wir zuerst der regulären Bahnstrecke gefolgt, von Unterpremstätten weg nach Süden, dann einigen Gleisen die stillgelegt waren. Soweit ich mich erinnere keine Normalspur. Dann schwärmten wir am Ende aus bis einer Gebäude entdeckt hat. Zu dritt eben leichter zu suchen. Vorher waren wir aber in einigen Wirtshäusern in der Umgebung und haben ältere Einwohner danach befragt die uns in etwa den Standort erklären konnten. Wobei uns natürlich vier Leute, vier verschiedene Wege erklärten. Wenn es um Sondeln geht, viel Spass, ich behaupte wir haben alles gut abgesucht. Für Fotos natürlich immer noch prima. Wie viel Vertrauen man in solche Gebäude hat muss man natürlich selbst wissen. Andernorts hatte ich damals schon ein paar gefährliche Situationen wo wahrhaftig die Wände wackelten. Es war auch damals nicht alles Stahlbeton, vieles aus der Not raus sogar ziemlich schlecht gebaut.Kannst du den Standort näher beschreiben? Mich würde der lost place interessieren
Lass gut sein.Das ist nicht wirklich ein Lost place. Den kenn so ziemlich jeder.Und das entscheidest du ?