Privat Diverses plätze im waldviertel

H

Gast

(Gelöschter Account)
hallo meine sex-freundin und ich suchen täglich mitspieler im raum gmünd... schade das sich keiner findet.... egal ob zusehen oder mitmachen... sind hier alle zu feige? kann sich gerne wer melden um die treffpunkte zu erfahren
 
hy, bin auch aus dem bez gmünd!!! wie genau soll das ablaufen??? in wiefern darf man mitmachen??? gibt es bestimmte vorraussetzungen für mich???
mfg gügei
 
info gibts per PN... hat uns auf jedenfalls gefreut, dass gestern einige leute erschienen sind ;-)
 
Bitte auch um ne pn!!
 
bin sicher nicht feige ... wenn ihr an einem guterhaltenen 56er Interese habt:
Ich bin ab 23.6. in Bad Grosspertholz zur Kur, bis 13.7., in der Zeit geht dort viel, wieviel weiss ich erst, wenn ich die Vorschriften des Kurhotels kenne. Bin interessiert zuzuschauen, noch mehr, mitzutun. Tabus hab ich keine mehr!

lg Fritz
 
Würde mich auch sehr über eine PN freuen ;) bin öfters in der gegend...
 
Hallo bin auch aus dem Bezirk Gmünd !wie alt seit Ihr so und wann habs zeit -i bin 30 jahre -würd mi über antwort freuen
 
typisch waltviertel.... 1000PNs und keiner hat den Mut wirklich zum Treffen zu kommen...

echt typisch Wald4tler
 
habe pn geschickt keine antwort bekommen.
ist auch typisch Wald4tler
oder doch nur ein fake?
lg
 
... auch ich bin ein sehr interessierter Waldviertler. Zwar aus dem Raum Horn, aber die Entfernung ist nicht so gross ;-) ich bin 37/174/88 und glatt rasiert. Schaue sehr, sehr gerne zu und mache - wenn erlaubt - gerne auch mit.
Vielleicht bis bald? Liebe Grüsse, Lausbub
 
Wär sicher interessant Euch zuzusehen und wenns passt vielleicht mitzumachen. Einfach scheiben wann und wo und alles andere ergibt sich.
 
ich bin ein netter mann 45 aus nähe krems und würde mich über ein treffen mit euch sehr freuen ruft mich mal an
 
hello...na gibts noch immer keine erfahrungsberichte dazu..?gg
ich habe ihm vor ca. einem monat ein mail (ich denke mal ein ausführliches)geschrieben da ich mit meiner freundin in der gegend war und zeit und lust gehabt habe, das einzige was zurückgekommen ist war.. "fotos" sonnst nichts...
jetzt kann sich dann ein jeder selbst sein bild machen.... ;-)
lg alfi
 
Zurück
Oben