Würde mich sehr über eine PN freuen ...
G Mitglied #64327 Mitglied Registriert 18.6.2007 Beiträge 74 Reaktionen 98 Punkte 33 23.8.2010 #21 Würde mich sehr über eine PN freuen ...
M Gast (Gelöschter Account) 25.9.2010 #22 Hi! Bin auch aus dem Waldviertel und suche Kontakte - zu Frauen - gibts denn keine Frauen hier ? Bitte um PN lg Max
Hi! Bin auch aus dem Waldviertel und suche Kontakte - zu Frauen - gibts denn keine Frauen hier ? Bitte um PN lg Max
M Gast (Gelöschter Account) 28.9.2010 #23 Zitat: hallo meine sex-freundin und ich suchen täglich mitspieler im raum gmünd... schade das sich keiner findet.... egal ob zusehen oder mitmachen... sind hier alle zu feige? kann sich gerne wer melden um die treffpunkte zu erfahren Zum Vergrößern anklicken.... würde gern mitmachen, sende nähere details bitte
Zitat: hallo meine sex-freundin und ich suchen täglich mitspieler im raum gmünd... schade das sich keiner findet.... egal ob zusehen oder mitmachen... sind hier alle zu feige? kann sich gerne wer melden um die treffpunkte zu erfahren Zum Vergrößern anklicken.... würde gern mitmachen, sende nähere details bitte