- Reaktionen
- 1.219
- Checks
- 3
A Bauer talt aber nit gern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hot wer vom teilen gsprochn? gggggggA Bauer talt aber nit gern
kummst fensterln? ggggggg@Mitglied #465111, i kimm eh glei nach SO und a loata is schnö gfundn
A bisserl vorsichtig muss ich sein, i was ja net, ob du net gach Jaga bist....kummst fensterln? ggggggg
gggggggExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Der trifft nix hat sei Frau erzöhtA bisserl vorsichtig muss ich sein, i was ja net, ob du net gach Jaga bist....
wos du ollas woast gggggggDer trifft nix hat sei Frau erzöht
I was, deine hat ganz blaue innenoberschenkelwos du ollas woast ggggggg
owa stimmt, beim schnaxln triff i die mumu ned
varot ned ollas ggggggggI was, deine hat ganz blaue innenoberschenkel
Liest eh kana unsern Bledsinnvarot ned ollas gggggggg
wer woas ggggggggLiest eh kana unsern Bledsinn
der Verfassungsschutz werd uns alle no erwischen...wer woas gggggggg
SAG DES NET ZU LAUT @Mitglied #465111 HOT AN TRAKTOR.... DER DAWISCHT DI GACH AMOL....Waun is a Bauer EU+Reif
Wenn er in 12 Sprachen jammern kau
Vor eam hab ich ka Aungst. Aber sei Frau is a resche hab ich gehört. Se habn zuhause a geteilte Meinung. Sie sagts eam, er teilt sichsSAG DES NET ZU LAUT @Mitglied #465111 HOT AN TRAKTOR.... DER DAWISCHT DI GACH AMOL....