Plätze wo man nackt und mit 2 Meter Abstand in der Sonne liegen kann in der Nähe von Graz

Mitglied #357382

Aktives Mitglied
Reaktionen
750
Checks
16
Hmm, heute war das Wetter so schön, ich habe die ganze Woche frei. Bitte versteht mich nicht falsch ich will mich nicht versammeln, sondern suche nur einen Platz in der Nähe von Graz wo ich in der Sonne liegen kann uns zwar nackt. Der Schwarzl ist ja geschlossen. Danke für eure Tipps.

Du ich habe sonst Wirklich keine Sorgen, ich muss erst am Donnerstag wieder zur Arbeit, mache mein Fitnesstraining zuhause, brauche nur eine Platz wo ich nackt in der Sonne liegen kann. Und du wirst es nicht glauben ich habe zur Zeit sonst wirklich keine Sorgen...

Du ich habe sonst Wirklich keine Sorgen, ich muss erst am Donnerstag wieder zur Arbeit, mache mein Fitnesstraining zuhause, brauche nur eine Platz wo ich nackt in der Sonne liegen kann. Und du wirst es nicht glauben ich habe zur Zeit sonst wirklich keine Sorgen...
Ich denke an einem see wirst das überall können. Vl zwischen dem schilf iwo?

Die Seen sind alle im Privatbesitz da geht das nicht so einfach, oder weißt du einen?

He, swamp
Glaub das ist eine verdeckte partnersuche.
Warum unbedingt nackt?
Warum privat?
Du hoffst wohl das dich eine Dame die allein ist nicht raus kann, dich zu ihr einlädt
Ganz schön raffiniert aber so was durchschauen ich sofort.

He, swamp
Glaub das ist eine verdeckte partnersuche.
Warum unbedingt nackt?
Warum privat?
Du hoffst wohl das dich eine Dame die allein ist nicht raus kann, dich zu ihr einlädt
Ganz schön raffiniert aber so was durchschauen ich sofort.

Genau so ist es deshalb suche ich auch einen Platz im Freien wo ich alleine bin, nur weil ich auf Partnersuche bin. Das EF ist ja auch ideal für eine ernsthafte Partnersuche. Warum nackt? Weil ich es hasse nicht nahtlos braun zu sein, also aus purer Eitelkeit.

Hau di irgendwo hin plätze wirds genug geben, musst halt bissi schauen
Hast ka Terrasse? Tzzz

Wenn man sich deine Beiträge so anschaut bist aber häufig auf der suche
Lol,, wie blöd glaubst bin ich.
Und eins noch, ein schwanz Foto beeindruckt die Damen hier nicht, glaub mir die haben genug schwaenze gesehen.
Netter Versuch

Wenn man sich deine Beiträge so anschaut bist aber häufig auf der suche
Lol,, wie blöd glaubst bin ich.
Und eins noch, ein schwanz Foto beeindruckt die Damen hier nicht, glaub mir die haben genug schwaenze gesehen.
Netter Versuch

Bist du hier der Frauenbeauftragte, derjenige dessen Aufgabe es ist alle Frauen hier von Dates und vor allem Schwanzfotos zu schützen? Vielleicht bist du hier falsch uns solltest ein eigenes Thema eröffnen

Hmm, heute war das Wetter so schön, ich habe die ganze Woche frei. Bitte versteht mich nicht falsch ich will mich nicht versammeln, sondern suche nur einen Platz in der Nähe von Graz wo ich in der Sonne liegen kann uns zwar nackt. Der Schwarzl ist ja geschlossen. Danke für eure Tipps.
wenn du nicht in der lage bist einen platz zu finden wo du ungestört in der sonne liegen kannst ist, ist eh alles umsonst....

Ich suche auch keine öffentlichen Platz sondern einen wo ich alleine bin
Wenn es Dir 3500 Euro Wert ist kannst dich

Mach dein Fenster auf und leg dich davor auf den Boden

Mach dein Fenster auf und leg dich davor auf den Boden :kopfklatsch: . Erst 4 Tage und und manche jammern jetzt schon . Hast keine Sebstbeherschung :hmm:

Glaub das ist eine verdeckte partnersuche ... so was durchschauen ich sofort.

Info an den schlauen Manfred: Es gibt Leute die gerne nackt im Freien sind, wenn es warm genug dafür ist und die Sonne scheint. Die nennt man Nudisten oder FKK-Freunde und haben keinen Sex-Gedanken dabei im Hinterkopf. Schon mal davon gehört? Auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst, darum geht es hier. Der Beitragersteller wird keine Terasse haben, wo es die Möglichkeit gibt nackt zu sein und wohl viele tausende andere wünschen sich ebenfalls so ein Plätzchen, weil es zur Zeit nichts gibt wo man sonst üblicherweise hingeht.

Swamp: Wenn die Krise vorbei ist wird es noch viele Sonnentage geben und dann können wir wieder unserer Leidenschaft frönen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben