B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich auch : " WO" !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie liegt er den sonst? Übereinander zum sonnen?
ich hab nur das getan, was du geschrieben hast...Hätte mich sehr positiv überrascht wenn du was sinnvolles beigetragen hättest.
ich hab nur das getan, was du geschrieben hast...
wenn du was anderes wolltest, dann musst bitte klare anweisungen geben oder die frage richtig stellen...
Die Lafnitz is lang,und viele Plätze, ebenso die Feistritz und Raab. Und die Mur ebenso!
Ich auch : " WO" !
Ja gesternUnd da bist du jetzt mal wo nackt gelegen?
Ja gestern
oder liegt es an deinem IQ?
ich kämpfe nicht mit unbewaffneten wie dir....
dann mußt dich dafür ein grundstück kaufenIch suche auch keine öffentlichen Platz sondern einen wo ich alleine bin
Ich merke schon, beschränkter Ausgang steht im Konflikt mit beschränkter Intelligenz.ich bin auch auf der suche nach dem gleichen. entlang der mur hab ich schon plätze gefunden, aber es sind hier überall viel leute unterwegs. nackt wird schwierig
Also 2m Abstand zum nächsten Baum zwecks Schatten und so....Ich suche auch keine öffentlichen Platz sondern einen wo ich alleine bin