N
Gast
(Gelöschter Account)
fix und foxi quasi
Sambe de Janeiro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fix und foxi quasi
hallo manon
i hab di scho 2 mal angrufn..du hebst nie ab,,geschweige rufst zruck
Später Abend, eine sehr schöne Frau betritt das Lokal...........katzenartiger, lasziver Gang, schlank, gehüllt in ein Seidenkleid, nicht zu lang, nicht zu kurz............Abendtasche............eine Lady
sie wird von Nimmi vorgestellt, sie begrüßt jeden sehr herzlich, wunderschönes Gesicht, strahlende Augen und ein umwerfendes Lächeln ich beobachte sie eine Weile........schlank, mit perfekten, kleinen Rundungen an der richtigen Stelle, blond, sehr schöne Beine, angenehme Stimme. Später darf ich nah bei ihr sitzen..............heiss sag ich Euch, sehr heiss.
oba die weiblichen san a ned ohne...Sambe de Janeiro
oba die weiblichen san a ned ohne...
hab es eben gesehn, war morgens am Amt Schnecken-TÜVi hab di scho 2 mal angrufn..du hebst nie ab,,geschweige rufst zruck
Ach ja, die Treffpunkte zum Punschen sind gekommen..
Wer ist wann dabei, trifft sich die Plauderrunde schon vorher?
Und da machst dir so einen Stress?
Ruf mich an, du kennst doch meine (kellnerischen) Qualitäten
Ich bin dabei! An welchem der Termine?
ich leider nicht
ich leider nicht
Hast keine lange Hose?
so an schmarrn braucht ma eh nur in diesen spießer lokalenHast keine lange Hose?
eh kloar...wenn i mal zeit hob..host du kane
vllt überleg ichs mir noch
ich hab grad nen blick in den kalender geworfen und meine ursprüngliche absicht hat mir dann gar nicht mehr so gut gefallen...
mal schaun, ich versprech nix