A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab es nicht hervorgehoben, ich war neugierig weil ich gerne den Rest der Bande kennenlernen möcht - da ich doch schon a Zeiterl hier bin und mich dem Plaudereck zugehörig fühl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab es nicht hervorgehoben, ich war neugierig weil ich gerne den Rest der Bande kennenlernen möcht - da ich doch schon a Zeiterl hier bin und mich dem Plaudereck zugehörig fühl.
@philo
Dann bitte a genaue Wegbeschreibung ... weil so wie die Wiener bei uns im Winter fahren, fahren wir Landeier durch die Stadt .... a Katastrophe
Dann bitte a genaue Wegbeschreibung .
eil so wie die Wiener bei uns im Winter fahren, fahren wir Landeier durch die Stadt .... a Katastrophe
dann solltest dich beim dienstplanschreiber dementsprechend einschleimen
da bin ich anders...ich liebe schneefahrbahnen und ich freu mich wie ein kleines kind, wenn es frisch geschneit hat....da fahr ich mitn auto irgendwo durch die gegend, wenn geht, noch bevor der schneepflug gefahren ist .... das ist fast besser als sex
Freili kannst des unterschreiben, ich gebs ja wenigstens zu .... aber wenn bei uns die Wiener und Konsorten andackeln, SChneeketten kaufen weils net mal übers Hügerl kommen und dann auch noch auf- und abmontiert haben wollen ...
sooo, ich verabschiede mich vom.....sauhaufen
gute nacht &
Da hätt ich was tolles für dich, ich habs schon mal gemacht - und es war DER Hammer!
Einen ganzen Tag auf Schneefahrbahn ... könnt sogar günstige Karten organisieren, aber nur in Schladming.
Aber zu meinem Gratisparkplatz mal hinfinden
wenn es frisch geschneit hat....da fahr ich mitn auto irgendwo durch die gegend, wenn geht, noch bevor der schneepflug gefahren ist .... das ist fast besser als sex