PLAUDERECK..... schleimen auch erlaubt :-)

Ich hab es nicht hervorgehoben, ich war neugierig weil ich gerne den Rest der Bande kennenlernen möcht - da ich doch schon a Zeiterl hier bin und mich dem Plaudereck zugehörig fühl.
 
@philo

Dann bitte a genaue Wegbeschreibung ... weil so wie die Wiener bei uns im Winter fahren, fahren wir Landeier durch die Stadt .... a Katastrophe :hahaha:
 
Ich hab es nicht hervorgehoben, ich war neugierig weil ich gerne den Rest der Bande kennenlernen möcht - da ich doch schon a Zeiterl hier bin und mich dem Plaudereck zugehörig fühl.

dann solltest dich beim dienstplanschreiber dementsprechend einschleimen ;)
 
Freili kannst des unterschreiben, ich gebs ja wenigstens zu .... aber wenn bei uns die Wiener und Konsorten andackeln, SChneeketten kaufen weils net mal übers Hügerl kommen und dann auch noch auf- und abmontiert haben wollen ...

Oder auf den Berg rauf und mittig nimmer weiterkommens weils net fahren können und dann die Fahrer hinter ihnen wegen ihnen a nimmer weiterkommen - Chaos perfekt ... Boah, da grieg ich auch manchmal nervöse Zuckungen :mrgreen:
 
Das Blöde ist dass dieses Hotel einen wirklich guten Ruf hat und alle Hochzeitsfeiern, Weihnachtsfeiern etc. aus unserer Gegend dort abgehalten werden ... da wirds mal etwas stressig werden.

Ich kann bei meinem Hauptjob net mal bei der Weihnachtsfeier dabei sein. Muss mal schauen, Ende Nov bekomm i den Plan ;-)

dann solltest dich beim dienstplanschreiber dementsprechend einschleimen ;)
 
da bin ich anders...ich liebe schneefahrbahnen und ich freu mich wie ein kleines kind, wenn es frisch geschneit hat....da fahr ich mitn auto irgendwo durch die gegend, wenn geht, noch bevor der schneepflug gefahren ist .... das ist fast besser als sex :mrgreen:
 
@Philo

Wg. Vitamin B hab ich keine Parkplatz oder Taxiprobs ... Aber zu meinem Gratisparkplatz mal hinfinden :hahaha:
 
Da hätt ich was tolles für dich, ich habs schon mal gemacht - und es war DER Hammer!

Einen ganzen Tag auf Schneefahrbahn ... könnt sogar günstige Karten organisieren, aber nur in Schladming.

da bin ich anders...ich liebe schneefahrbahnen und ich freu mich wie ein kleines kind, wenn es frisch geschneit hat....da fahr ich mitn auto irgendwo durch die gegend, wenn geht, noch bevor der schneepflug gefahren ist .... das ist fast besser als sex :mrgreen:
 
Freili kannst des unterschreiben, ich gebs ja wenigstens zu .... aber wenn bei uns die Wiener und Konsorten andackeln, SChneeketten kaufen weils net mal übers Hügerl kommen und dann auch noch auf- und abmontiert haben wollen ...

kein witz: i hab amal vor langer zeit gesehen, wie in lackenhof am letzten stückerl bergauf alle ketten anlegen mussten. und damals war hinterradantrieb ja eigentlich noch die norm. also hat der vor mir auch brav die ketten hinten angelegt - auf einem saab 99 ... und hat sich gwundert, wieso immer noch nix weitergeht.
 
Zurück
Oben