PLAUDERECK..... schleimen auch erlaubt :-)

Ich mag die Weihnachtszeit ja......in meinem Freundes-, Bekannten- und Familienkreis hab ich die Schenkerei schon abgestellt, somit hab ich auch keinen Stress.
Wobei ich heuer, wenn ich ganz ehrlich bin, noch nicht wirklich weiss, ob ich mich darauf freuen soll...:hmm:
 
Ich mag die Weihnachtszeit ja......in meinem Freundes-, Bekannten- und Familienkreis hab ich die Schenkerei schon abgestellt, somit hab ich auch keinen Stress.
Wobei ich heuer, wenn ich ganz ehrlich bin, noch nicht wirklich weiss, ob ich mich darauf freuen soll...:hmm:

ich mags auch aber alles beginnt scho a bissl zeitig.

kommst zu uns, wennst nix vor hast :zweisam:
 
ich mags auch aber alles beginnt scho a bissl zeitig.

kommst zu uns, wennst nix vor hast :zweisam:

Das ist aber lieb....:herzen:....aber ich hab nicht Angst, alleine zu sein. Bin eh nie allein :haha:.....aber trotzdem, ists irgendwie das 1. Mal seit langer Zeit, dass ich die Adventzeit alleine durchlebe.............


....................:hurra: Mütter, sperrt die Töchter ein! :haha:
 
Das ist aber lieb....:herzen:....aber ich hab nicht Angst, alleine zu sein. Bin eh nie allein :haha:.....aber trotzdem, ists irgendwie das 1. Mal seit langer Zeit, dass ich die Adventzeit alleine durchlebe.............


....................:hurra: Mütter, sperrt die Töchter ein! :haha:
hab dich eh verstanden, gilt aber trotzdem das angebot.

hab dacht du bist so im stress:haha::hahaha:
 
nein kein weihnachtsstress.
aber die leut haben anscheinend alle schon das weihnachtsgeld ggg

eine "jugendfreundin" auf an kaffee;)

ohooo :haha:

Ich mag die Weihnachtszeit ja......in meinem Freundes-, Bekannten- und Familienkreis hab ich die Schenkerei schon abgestellt, somit hab ich auch keinen Stress.
Wobei ich heuer, wenn ich ganz ehrlich bin, noch nicht wirklich weiss, ob ich mich darauf freuen soll...:hmm:

wieso nicht freuen?

ich schenk schon gern.. und bekomm auch gern geschenke..
machs aber nur, wenn mir was unter die Finger kommt, oder einfällt, womit ich demjenigen gern a freude bereiten würd..
gezwungene Sachen mag ich überhaupt ned gern..
 
ohooo :haha:



wieso nicht freuen?

ich schenk schon gern.. und bekomm auch gern geschenke..
machs aber nur, wenn mir was unter die Finger kommt, oder einfällt, womit ich demjenigen gern a freude bereiten würd..
gezwungene Sachen mag ich überhaupt ned gern..

nix ohooo is a normales treffen:haha:

ich verschenk heuer selbstgemachtes.
bin gespannt ob es gefällt.
muss net immer ein überdrüber teures geschenk sein.
 
muss net immer ein überdrüber teures geschenk sein.

du sagst es.. ich schenk lieber ganz persönliche Dinge her.. an die man sich immer wieder gerne erinnert.. Fotoalben, a ehrlicher Brief... etc.
oder hald a Dinge die der andere einfach brauchen kann... das macht ma sich aber eh meistens vorher aus..

wir ham in da Family eingeführt Wunschzettel aufzuhängen, damit niemand "irgendwas" bekommt, womit a nix anfangen kann... war scho a gute Idee..
 
Zurück
Oben