S
Gast
(Gelöschter Account)
Wo gibts kekserl???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dass kann dann nur die Kloane sein bei mir gibts keine
Man nehme ein Kochbuch, suche ein passendes Rezept für Kekse, besorge die dort angeführten Zutaten, vermenge diese in beschriebenen Mengen, portioniere die kleinen Scheißerchen und schiebe sie in´s Backrohr (sofern eines zur Verfügung)!
3.)dann mit dem Hudelholz bearbeiten
Na, hudeln sollt ma ned beim Keksbacken
Griass eich
3.)dann mit dem Hudelholz bearbeiten
Na, hudeln sollt ma ned beim Keksbacken
Griass eich
Sie wollte das pöhse N-Wort ned sogn...
Werde mir jetzt auch ein Hudel-Avatar zulegen
Zu mir sans auch böse. Mich habens grad unter Androhung einer Sperre übers WE aus den geistig gehaltvollen Threads weiter oben verjagt. Wer tröstet mich?
Naa, ogsuffa.Verkühlt?
Zu mir sans auch böse. Mich habens grad unter Androhung einer Sperre übers WE aus den geistig gehaltvollen Threads weiter oben verjagt. Wer tröstet mich?
Eigentlich nix. Is bloss um am Bi-Scorpio sein Zumpfi gegangen.was hast denn schon wieder für blödheiten verzapft
Du bist pööse. Und das, wo ich eigentlich Liebe, Wärme und Zärtlichkeit brauch.Niemand tröstet dich. Was treibst dich denn dauernd in den blödesten Threads rum?