PLAUDERECK..... schleimen auch erlaubt :-)

Ja hab gestern schon ein bischen was mitbekommen. Scheint sich eher in ein schweigeeck um zu wandeln

Ja hab gestern schon ein bischen was mitbekommen. Scheint sich eher in ein schweigeeck um zu wandeln

Ja, find ich eigentlich schade. Ist aber wohl nicht zu ändern. Interessen ändern sich, neue Threads entstehen, alte User bleiben weg, oder lassen sich löschen und schon zerfällt so eine Gemeinschaft. :cry:

Mahlzeit allerseits :winke:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich war auch ne Weile nicht da, also wars nicht ganz so schlimm. Manchmal vermisse ich die alten Schleimereckzeiten schon. :cry:

Ja, find ich eigentlich schade. Ist aber wohl nicht zu ändern. Interessen ändern sich, neue Threads entstehen, alte User bleiben weg, oder lassen sich löschen und schon zerfällt so eine Gemeinschaft. :cry:

Esti und fun gruessen ... die alten plaudereckzeiten sind leider vorbei ... alles hat seine zeit.

leute, die zeiten ändern sich - die runden auch. menschen kommen und gehen. aber was wir draus machen, liegt schließlich an UNS. daher werd ich der runde sicher nicht den rücken kehren. ist auch nicht mangelndes interesse, nicht öfter hier zu sein, sondern lediglich grad ein alltagswahnsinn, den ich so vorher noch nie erlebt hab. und auch der wird mal wieder vorbei sein. dann gibts auch da wahrscheinlich wieder mehr von meinereiner.

drum den kopf nicht hängen lassen! es liegt bloß an ein paar personen mit konstanz und positivem zugang zum thema und der gruppe. wenn die da sind (auch wenns andere sind als zu beginn): wo tauben sind, fliegen tauben zu!

:bussal: / :winke: g.

Zurück
Oben