E
Gast
(Gelöschter Account)
wer toll, die handy app funkt auch nicht, ich hoffe der kommt auch bald wieder in ordnung, hab den öfters von unterwegs genutzt.
Ja, ich hoff das auch, der Button fehlt wirklich sehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wer toll, die handy app funkt auch nicht, ich hoffe der kommt auch bald wieder in ordnung, hab den öfters von unterwegs genutzt.
ab nächster woche geht es so richtig los, da wird der gürtel zugestaut und von uns zu betoniert.
bitte schimpft so viel wie möglich wenn ihr mit dem auto vorbei fährt´s.
dann weiß ich IHR seit es.![]()
ab nächster woche geht es so richtig los, da wird der gürtel zugestaut und von uns zu betoniert.
bitte schimpft so viel wie möglich wenn ihr mit dem auto vorbei fährt´s.
dann weiß ich IHR seit es.![]()
Bitte Siebziger, lass aber den Ring in Ruhe - ich krieg auch so immer die Krise ...![]()
wenn du rauf kommst, nicht einen schilcher vergessen, den den gibt es sicher in der südoststmk.![]()
jetzt fehlt wirklich der button.
ich mach es so, das ist mein gefällt mir ->![]()
nabend
Ja der gefällt mir Button ist mir auch schon ans herz gewachsen.
Wie wärs mit einer Petition?
Wenn's so einfach wäre...
Wahrscheinlich wollen sie die alten auch wieder mitzählen und da war einiges falsch!
Bessa als Schoki auskenna gell![]()
hilf valent hilf!!!
wie ich schon in einem anderen thread sagte esse ich kaum schokolade, du bist schlecht informiert![]()
Programmieren war noch nie so richtig Meines!![]()
komisch dass es immer nur um schokikuchen und so geht, aber das wird wohl dann ein Missverständniss sein....
ich dacht Du kannst des![]()