PLAUDERECK..... schleimen auch erlaubt :-)

Wieder Tiger?

Ich hab mir hier ja auch 2 Neue zugelegt ...

Ja, die sehen so aus, wie der verstorbene Tiger. :lol:
Ich kann das gut verstehen...ich hab mir auch wieder Katzen ausgesucht, die ungefähr so aussehen, wie die beiden Verblichenen. ;)

Du hast auch zwei neue und noch kein Bild gemacht? :grantig:;)

Wohl, wohl - aber auf facebook mag ich's nicht posten, weil ich Katzenfotos auf fb eindeutig verweigere. Und hier? Wo soll ich's denn hinmachen?

Wohl, wohl - aber auf facebook mag ich's nicht posten, weil ich Katzenfotos auf fb eindeutig verweigere. Und hier? Wo soll ich's denn hinmachen?

Es gibt auf FB Katzenfotos wie Sand am Meer...warum postest du sie nicht?
Hier kannst du dir ein Album anlegen für die Miezen. :lehrer:

Es gibt auf FB Katzenfotos wie Sand am Meer...warum postest du sie nicht?

Genau deswegen! Da sind schon genug, einige behaupten gar fb sollte catbook heißen :mrgreen:

Dieselbe Katze von vorne, oben, unten, hinten, beim kacken am Klo, beim Fangen von ... etc etc - Ich halte das für eine immense Verschwendung von Ressourcen - da mach ich nicht mit.

Genau deswegen! Da sind schon genug, einige behaupten gar fb sollte catbook heißen :mrgreen:

Dieselbe Katze von vorne, oben, unten, hinten, beim kacken am Klo, beim Fangen von ... etc etc - Ich halte das für eine immense Verschwendung von Ressourcen - da mach ich nicht mit.

grüß dich, waldschrat :winke:
gut, dass ich kein fratzebuchuser bin :hahaha:

good evening @ all :winke:

Ach, du Spielverderber...ich steh auch auf Katzenfotos..ich kann nicht genug davon kriegen..und von mir hättest auch einen schwärmerischen Kommentar für deine Stubentiger bekommen...mit Herzchen..:herzen::haha:

grüß dich, waldschrat :winke:
gut, dass ich kein fratzebuchuser bin :hahaha:

good evening @ all :winke:

Nabend Sam :bussal:

Immerhin wärst du aber informiert, welches Haustier deine Bekannten haben, was sie gerade essen, welches auto sie fahren und was sie doof finden...ganz wichtige Sachen halt...:hahaha:

Ach, du Spielverderber...ich steh auch auf Katzenfotos..ich kann nicht genug davon kriegen..und von mir hättest auch einen schwärmerischen Kommentar für deine Stubentiger bekommen...mit Herzchen..:herzen::haha:

Immerhin wärst du aber informiert, welches Haustier deine Bekannten haben, was sie gerade essen, welches auto sie fahren und was sie doof finden...ganz wichtige Sachen halt...:hahaha:

Nun, das lässt tief blicken .... :mrgreen:

namd estelle :bussal:

isch abe doch keine bekannten :lol:

...aber nicht zu tief, hoffentlich..ich bin ein anständiges Mädchen. :hahaha:

Das ist mir neu. Das hast grad erfunden! :mrgreen:

Du armer....ganz allein auf der Welt...ich könnte dir ein paar meiner Bekannten abtreten...:mrgreen:

Ich weigere mich mit dir bekannt zu werden, wer weiß wohin ich dann getreten werde. :hahaha:

Dein Müll-Fred? Hab ich den schon mal irgendwo gelesen?

Weiß nich, heißt Ostertest.

Hab grad probiert und festgestellt, dass ich kein einziges Katzenfoto am Computer habe .... wirst wohl warten müssen

Das ist mir neu. Das hast grad erfunden! :mrgreen:

im Erfinden bin ich gut. :hahaha:

Ich weigere mich mit dir bekannt zu werden, wer weiß wohin ich dann getreten werde. :hahaha:

Ich kann dich ja blocken, wenn du nicht in aller Öffentlichkeit Waldschrat genannt werden willst. :haha:

Weiß nich, heißt Ostertest.

Hab grad probiert und festgestellt, dass ich kein einziges Katzenfoto am Computer habe .... wirst wohl warten müssen

Ach ja der Ostertest..der Thread mit der BAdewanne draußen..ich erinnere mich. Ja, da kannst du das posten. Warten wir halt, bis du sie mal abgelichtet hast. :mrgreen:

Die können sogar krallenfrei Milch treten.

Vielleicht könnt ich sie doch als Stars im fb-Himmel verewigen? :haha:

Zurück
Oben